Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:33

Jo Tag

Bin neu hier und mal wieder in einem Forum angemeldet, gibts dafür Selbshilfegruppen ? Najo komme aus Tü und bin Student (ja das faule Pack das jetzt 600 € zahlen muss pro Semester :/
Hab die Xbox360 erst seit einer Woche macht aber schon recht Spaß auch wenn ich leider nicht soviel Zeit zum Zocken habe wie früher. Aber jetzt kommen ja die kalten Wintertage (vllt?) da kann ma auch ma bisschen dadeln ohne das einen die Freundin direkt schimpft :D

Mache in meiner Freizeit viel mit Freunden und spiele jetzt seit ca 10 Jahren Magic ;) is so ein olles Trading Card Game

Schaue auch etwa seit dieser Zeit Animes ;) (nein die sind nicht nur für Kinder)

Jo das wars ma so fürn Anfang

Greetz

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 722

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:34

Willkommen hier! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 723

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:37

@mrflay guten Tag und viel Spaß hier :biglaugh:

1 724

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:38

So hier mal wieder der pauschale Gruß an alle Neuen - sonst heißts wieder wir grüßen ned, oder so
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:41