Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:33

Jo Tag

Bin neu hier und mal wieder in einem Forum angemeldet, gibts dafür Selbshilfegruppen ? Najo komme aus Tü und bin Student (ja das faule Pack das jetzt 600 € zahlen muss pro Semester :/
Hab die Xbox360 erst seit einer Woche macht aber schon recht Spaß auch wenn ich leider nicht soviel Zeit zum Zocken habe wie früher. Aber jetzt kommen ja die kalten Wintertage (vllt?) da kann ma auch ma bisschen dadeln ohne das einen die Freundin direkt schimpft :D

Mache in meiner Freizeit viel mit Freunden und spiele jetzt seit ca 10 Jahren Magic ;) is so ein olles Trading Card Game

Schaue auch etwa seit dieser Zeit Animes ;) (nein die sind nicht nur für Kinder)

Jo das wars ma so fürn Anfang

Greetz

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 722

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:34

Willkommen hier! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 723

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:37

@mrflay guten Tag und viel Spaß hier :biglaugh:

1 724

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:38

So hier mal wieder der pauschale Gruß an alle Neuen - sonst heißts wieder wir grüßen ned, oder so
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:41

auch von mir ein herzliches willkommen! (Magic ist geil spiel ich auch seit 10 Jahren)
rülps!

1 726

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:43

Zitat

Original von mrflay
Jo Tag

Bin neu hier und mal wieder in einem Forum angemeldet, gibts dafür Selbshilfegruppen ? Najo komme aus Tü und bin Student (ja das faule Pack das jetzt 600 € zahlen muss pro Semester :/
Hab die Xbox360 erst seit einer Woche macht aber schon recht Spaß auch wenn ich leider nicht soviel Zeit zum Zocken habe wie früher. Aber jetzt kommen ja die kalten Wintertage (vllt?) da kann ma auch ma bisschen dadeln ohne das einen die Freundin direkt schimpft :D

Mache in meiner Freizeit viel mit Freunden und spiele jetzt seit ca 10 Jahren Magic ;) is so ein olles Trading Card Game

Schaue auch etwa seit dieser Zeit Animes ;) (nein die sind nicht nur für Kinder)

Jo das wars ma so fürn Anfang

Greetz



Dere, wünsche viel Spass im Forum

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 727

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:48

hallo, und magic rules

*in love with kaldra* :biglaugh:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 728

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:53

Herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen und viel Spaß mit deiner Box!

PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...

Obs stimmt? ;)

1 729

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:54

Zitat

Original von HanniX360
PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...


Willkommen im Forum, Forenregeln bitte lesen und den Admin in Ruhe lassen. Verstanden? Ja? Danke, tschüss....










8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 730

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:56

Sag ich doch... :laugh:

1 731

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:30

Zitat

Original von mrflay
Jo Tag

Bin neu hier und mal wieder in einem Forum angemeldet, gibts dafür Selbshilfegruppen ? Najo komme aus Tü und bin Student (ja das faule Pack das jetzt 600 € zahlen muss pro Semester :/
Hab die Xbox360 erst seit einer Woche macht aber schon recht Spaß auch wenn ich leider nicht soviel Zeit zum Zocken habe wie früher. Aber jetzt kommen ja die kalten Wintertage (vllt?) da kann ma auch ma bisschen dadeln ohne das einen die Freundin direkt schimpft :D

Mache in meiner Freizeit viel mit Freunden und spiele jetzt seit ca 10 Jahren Magic ;) is so ein olles Trading Card Game

Schaue auch etwa seit dieser Zeit Animes ;) (nein die sind nicht nur für Kinder)

Jo das wars ma so fürn Anfang

Greetz


Willkommen! ;)
Green Hell Riders die Besten!

1 732

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von HanniX360
PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...


Willkommen im Forum, Forenregeln bitte lesen und den Admin in Ruhe lassen. Verstanden? Ja? Danke, tschüss....










8)


Ich -> <- Soulrise
n!faculty @ www.faculty.de

1 733

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:17

Legt Euch niemals mit einem Admin an :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 734

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:18

Hallo MrFlay.Auf gutes zusammenschreiben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 735

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:20

Hehe :biglaugh:

Der Smilie hat bei mir Ladeschwierigkeiten :P
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (12. Dezember 2006, 18:21)


1 736

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:20

Ich wünsche allen neuen hier bei uns im Forum viel Spaß :knuddel:

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 737

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 00:57

Zitat

Original von HanniX360
Herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen und viel Spaß mit deiner Box!

PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...

Obs stimmt? ;)


Traurig aber war :( ......
PRDDay +25.05.2007+

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 738

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:25

Zitat

Original von VeteranCity

Zitat

Original von HanniX360
Herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen und viel Spaß mit deiner Box!

PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...

Obs stimmt? ;)


Traurig aber war :( ......


Hast du dein kostenloses 360 Game noch immer nicht Erhalten? Jeder neuangemeldete User bekommt das nämlich. Mit Autogrammen von allen Admins und Super-Mods. Dazu noch n Strauß Blumen und n feuchten Händedruck von SoulRISE.

Ts, was sich manche hier denken... BTW: "wahr" ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 739

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von VeteranCity

Zitat

Original von HanniX360
Herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen und viel Spaß mit deiner Box!

PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...

Obs stimmt? ;)


Traurig aber war :( ......


Hast du dein kostenloses 360 Game noch immer nicht Erhalten? Jeder neuangemeldete User bekommt das nämlich. Mit Autogrammen von allen Admins und Super-Mods. Dazu noch n Strauß Blumen und n feuchten Händedruck von SoulRISE.

Ts, was sich manche hier denken... BTW: "wahr" ^^


Ich hab meins auch noch nicht bekommen.Will sofort haben.Ich verklage euch alle ihr *piep*
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 740

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 04:49

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von VeteranCity

Zitat

Original von HanniX360
Herzlich Willkommen in unseren heiligen Hallen und viel Spaß mit deiner Box!

PS: Hab gehört, die Mods hier sollen unfreundlich sein, andere Meinungen untergraben und die neuen Member nicht begrüßen...

Obs stimmt? ;)


Traurig aber war :( ......


Hast du dein kostenloses 360 Game noch immer nicht Erhalten? Jeder neuangemeldete User bekommt das nämlich. Mit Autogrammen von allen Admins und Super-Mods. Dazu noch n Strauß Blumen und n feuchten Händedruck von SoulRISE.

Ts, was sich manche hier denken... BTW: "wahr" ^^


Wo kann ich mich den beschweren wen ich noch keins bekommen habe?Und ausserdem habe ich mir noch gar keins ausgesucht,will mal hoffen das ihr auch ne ordentliche auswahl habt!Ja also autogramme müssen jetzt nicht sein aber blumen wären in ordnung müssen aber frische sein und müssen zauberhaft duften!Ja den feuchten hände druck brauch ich auch nicht!Aber dafür müste ich doch eigentlich ein ersatz kriegen alleine schon die entschedigung weill ich noch nix bekommen hab!Wie wärs den mit einem frischen kaffe der mir schön morgens geliefert würd :kaffee: aber frisch ja?!Ja und anstat den autogrammen nehme ich einen schönen mohnkuchen!Ich liebe mohnkuchen....also ich warte solte aber nicht zu lange dauern hab ja auch noch andere sachen zu tun zb erdnüsse essen :]oder 360 zocken!!!
PRDDay +25.05.2007+

Thema bewerten