Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

1 781

Montag, 25. Dezember 2006, 13:33

Zitat

Original von steve
xD ich hab der weihnachtsthread gelesen :P
ich bin schon ganz wirr von dem ganzen weihnachtszeug



jaja, das kommt vom vielen Glühwein :P

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 782

Montag, 25. Dezember 2006, 23:13

Nabend, auch in bin neu hier :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 783

Dienstag, 26. Dezember 2006, 07:41

Willkommen Trasher86:cheers:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 784

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:18

Zitat

Original von Trasher86
Nabend, auch in bin neu hier :)


8o

Hi :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 785

Dienstag, 26. Dezember 2006, 10:01

Hi Thrasher :cheers:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 786

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:39

Morjen, bin neu hier und wünsche allen noch einen schönen Weihnachtsrest :D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

1 787

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:39

Willkommen im Forum Trasher! :)

Willkommen Gekko :D
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (26. Dezember 2006, 11:40)


1 788

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:40

willkommen trasher und gekko

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 789

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:42

Danke Gekko wünsche ich dir auch



Achso.. Wllkommen:cheers:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 790

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:15

Zitat

Original von Gekko
Morjen, bin neu hier und wünsche allen noch einen schönen Weihnachtsrest :D


WAT ? WER BIST DU DENN ? :biglaugh:


Willkommen mein Freund :D

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

1 791

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:57

hallo, bin zwar schon 10 Tage hier habe aber bis heute noch nicht hergefunden!!! :D, also wollte nur mal hallo sagen!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

1 792

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:10

Hallo 8)




Ich hab kein Avatar :help:

1 793

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:30

Ein Herzliches Willkommen Realfighter117,ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (11. Januar 2007, 15:30)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:31

Willkommen an der schönen Front! 8) Lass es dir hier gutgehen so wie ich.... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:34

Zitat

Original von LOKI l
Willkommen an der schönen Front! 8) Lass es dir hier gutgehen so wie ich.... :laugh:


und er lässt es sich richtig gut gehen! Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, wenn du mal Fragen hast, frag nicht mich! :D
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 796

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:36

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Willkommen an der schönen Front! 8) Lass es dir hier gutgehen so wie ich.... :laugh:


und er lässt es sich richtig gut gehen! Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, wenn du mal Fragen hast, frag nicht mich! :D


Charmant! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 797

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:44

Hallo ihr vielen neuen Users :]
Willkommen im Forum gekko und trasher


1 798

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:59

Eigentlich gibts keine mehrzahl von User ;)
1 User (Benutzer)
100 User (Benutzer)


Users gibts nicht ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 799

Freitag, 12. Januar 2007, 04:26

Willkommen Realfighter117, fühle dich hier wohl und unterhalte uns und auch wir werden dich unterhalten!
Amen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 800

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:40

Dann möchte ich auch ein schlichtes Hallo ablassen, aber da folgt schon noch mehr.

Ich bin Screeny, auch in anderen Videospieleforen aktiv, doch immer unter verschiedenen Nicknames, also brauche ich die dutzenden einfach nicht aufzählen. Manche kennen mich eventuell schon ein wenig durch den Thread, wo irgendwie nicht reinpasst, aber mit diesem Post, soll jeder User erfahren, was er zu erfahren hat.
Ich bin 14 Jahre alt, nicht, wie mir gerade Konfuser Weise auffält, 15, ich muss wohl in der Spalte auf 1991 statt 1992 gekommen sein. Wird auch nach Abschicken dieses Beitrages behoben. Besuche die 8. Klasse eines Gymnasium im Raum Oberbayern. Ich spiele gerne Fußball sowie Basketball, musikalische Untermalung meinerseits wird durch das Klavier abgedeckt - welches ich erst seit etwas 2 Jahren spiele. Mein Leibgericht sind Pfannkuchen, da kann ich einfach tonnenweise von verschlingen. In der virtuellen Welt der Spiele bin ich auch aktiv, durch eine "normale" Xbox und einem Wii. Warum ich keine Xbox360 habe? Die besitzt bereits mein Bruder, welcher aber bis Mai bzw. Juni diesen Jahres weg ist und ich mir keine eigene Xbox kaufen soll. Schade, so wird eben derzeit nur bei Freunden gezockt. Auf dieses Forum bin ich gekommen durch die alte Xbox - ich suchte eine Diskussionsplattform. Leider wurde ich hier schnell Inaktiv, was aber nicht ich, im weitesten Sinne, zu verschulden habe. Wir hatten lange kein Internet, waren etwa 3 Monate. Dann geriet einfach diese Seite in Vergessenheit und ich stieß vor kurzem erst wieder darauf und erkannte, wieviele tolle Leute es gibt und wieviel Spaß das Forum, besonders Off Topic (;-)), dieses Forum macht. Daher bin ich wohl in nächster Zeit um einiges öfter hier anwesend als zu anfänglichen Zeiten.

Viel mehr - auch was ich herausgeben will - ist nicht zu sagen. Bei Fragen > PN oder "Community" - Unterforum.

Screeny

Thema bewerten