Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 28. März 2007, 11:00

hi ich bin tmp, und neu hier :D

1 922

Sonntag, 1. April 2007, 20:20

hi, wollt mich auch mal vorstellen ;-)

bin schon länger im forum angemeldet, dann habe ich jedoch die idee eine 360 zu kaufen abgeschlagen und hier gar nicht mehr reingeguckt! vor einiger zeit habe ich mich jedoch umentschieden und habe nun wieder vor mir eine 360 zu kaufen, sobald ich wieder in deutschland bin, also in so ca 3 monaten.
werde mir dann direkt GOW mitbringen =) hehe ist ja indiziert in deutschland oder?

mAcom

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1 923

Sonntag, 1. April 2007, 21:35

Hi! So ich glaub es wird langsam mal Zeit mich hier vorzustellen.

Also, ich heiß Daniel, bin 22 Jahre alt und studier zur Zeit Biotechnologie im 6. Semester. Noch ein Jahr und ich darf Schafe klonen... :biglaugh:

Hab mich vor 2-3 Monaten hier im Forum angemeldet und schau eigentlich auch so ziemlich jeden Tag hier rein....und das obwohl ich weder ne alte Xbox noch ne 360 hab!
War mir eigentlich immer sicher das ich mir ne PS3 kauf, da ich mit meiner PS2 seit 3 Jahren so was von zufrieden bin! Aber dann kams: Sony verschiebt den Europa-Release und setzt nen Preis von 599€ fest! Da hab ich gesagt jetzt reichts mir!!! Hab sogar mit dem Gedanken gespielt komplett mit dem Videospielen aufzuhören...
...bis ein alter Freund mich angerufen hat und mir erzählte er hätte sich gestern ne 360 gekauft und wäre total zufrieden. Am folgenden Tag hab ich mich hier im Forum angemeldet und angefangen mich über die 360 zu informieren und ich muss sagen, ich war von Beginn an absolut begeistert! Wollte mir dann auch gleich eine zulegen, aber meine Profs hatten da was dagegen und haben mir mal schnell ein paar Klausuren und Projektarbeiten rein gedrückt. Jetzt bin ich aber wieder am überlegen wann ich mir eine hol bzw. welche? Premium reicht mir eigentlich vollkommen, aber nach den letzten Berichten die ich über Lebensdauer und Fehleranfälligkeit gelesen hab würde ich auch noch auf die elite warten...falls sie stabiler wäre...

Was ich am liebsten Spiel: Sportspiele! Seit 3 Jahren absoluter PES-Fan und vorher FIFA (seit 1996). Spiel aber auch ab und zu gern FPS (mit 16-18 Jahren hatte ich mein absolutes Hoch mit UT). Das Spiel auf das ich allerdings am meisten warte ein RPG: Mass Effect... und das obwohl ich das Genre eigentlich am wenigsten leiden kann (sehr schlechte Erfahrungen mit FF!). Naja, mal schaun...

Gruß an alle
Daniel aka chilblain
[GC1]BlainZero[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 924

Sonntag, 1. April 2007, 23:29

Hallo und Guten Tag und sogar ein herzliches Willkommen bei den schrägsten Typen die ich seit längeren getroffen habe :biglaugh:

:cheers: chilblain und mAcom auf ein friedfertiges zusammenschreiben und vielleicht auch:gaming:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 925

Montag, 2. April 2007, 02:22

Hellcome!

mAcom, wo treibste dich denn zur Zeit rum?

1 926

Montag, 2. April 2007, 18:10

Herzlich Willkommen ihr beiden! :]
Green Hell Riders die Besten!

1 927

Montag, 2. April 2007, 21:14

ich bin grade in amerika =)
mach sonen austausch ^^ bin jetzt schon 7 monate hier und noch 3 vor mir...
hatte eigentlich vor mir hier ne 360 zu kaufen, aber da die ja diesen regionalcode eingebaut haben, habe ichs mir anders überlegt und warte noch diese zeit (aber dann werde ich auch fleißig GoW im internet zocken ;) )

macom

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 928

Montag, 2. April 2007, 21:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf viele schöne Post´s. Prost! :cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 929

Samstag, 7. April 2007, 17:25

Hallo und Guten Tag,
ich bin 29 Jahre jung ------ Zensur----- und liebe Rollenspiele, welches nicht sehr gut (im Moment) vertreten ist. Meine Lieblingsspiele sind und bleiben die Shining Reihe von Sega auf dem Mega Drive. Die Dreamcast forever my "Honey"! Das reicht...
Alles Gute
Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 930

Samstag, 14. April 2007, 00:23

N'abend , wollte mich auch mal melden.
Freue mich schon mit euch über meine Lieblingskonsole zu diskutieren.
Ich war schon immer großer Playstation Fan und jetzt hoffe ich mal das die neue Konsole mich ähnlich überzeugt wie eine gewisse Konsole von Microsoft.

Gute Nacht :)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 931

Samstag, 14. April 2007, 09:14

Ein Fanboy :biglaugh:

Hier bist Du Mensch, hier darfst Du's sein! :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

[DESTINY]

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Jördenstorf, Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Azubi (Bürokaufmann)

  • Private Nachricht senden

1 932

Mittwoch, 18. April 2007, 10:33

Hey yo,

ich bin jetzt auch hier! Ich bin also der [DESTINY] (im wahren Leben der Patrick), ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Mitte von Mecklenburg-Vorpommern und bin zurzeit als Azubi zum Bürokaufmann tätig. Ich besitze seit dem 9. Dezember 2006 eine Wii und seit September 2006 einen Nintendo DS. Des Weiteren bin ich im Besitz einer Xbox 360, eines PCs, eines N64, eines NES und einem Game Boy.

Alles weitere steht in meinem Profil, bzw. kann erfragt werden.

Greetz!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

1 933

Mittwoch, 18. April 2007, 10:54

Dann mal herzlich willkommen :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

1 934

Donnerstag, 19. April 2007, 19:16

Zitat

Original von [DESTINY]
Hey yo,

ich bin jetzt auch hier! Ich bin also der [DESTINY] (im wahren Leben der Patrick), ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Mitte von Mecklenburg-Vorpommern und bin zurzeit als Azubi zum Bürokaufmann tätig. Ich besitze seit dem 9. Dezember 2006 eine Wii und seit September 2006 einen Nintendo DS. Des Weiteren bin ich im Besitz einer Xbox 360, eines PCs, eines N64, eines NES und einem Game Boy.

Alles weitere steht in meinem Profil, bzw. kann erfragt werden.

Greetz!

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

1 935

Donnerstag, 19. April 2007, 22:24

Oh, auch stellvertretend für alle Redis, Herzlich Willkommen. Bist ja nen richtiger konsolero. Aber auch PC? ;) So stellt sich die Frage: Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei? Der PC oder die Konsole?
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 936

Donnerstag, 19. April 2007, 22:26

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Oh, auch stellvertretend für alle Redis, Herzlich Willkommen. Bist ja nen richtiger konsolero. Aber auch PC? ;) So stellt sich die Frage: Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei? Der PC oder die Konsole?


Pong wurde auf einem PC entwickelt... und kam auf Konsole raus... somit würde ich behaupten, erst der PC und dann das Ei :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

[DESTINY]

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Jördenstorf, Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Azubi (Bürokaufmann)

  • Private Nachricht senden

1 937

Freitag, 20. April 2007, 07:14

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Oh, auch stellvertretend für alle Redis, Herzlich Willkommen. Bist ja nen richtiger konsolero. Aber auch PC? ;) So stellt sich die Frage: Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei? Der PC oder die Konsole?


Ich habe zwar auch einen PC, habe darauf aber nur etwa ein halbes Jahr gezoggt, bevor ich etwa 1 1/2 Jahre kaum gezoggt hab (erst im Juli 2006 hab ich wieder angefangen, als ich nen Cube gekriegt hatte - seit Dezember 2006 spiel ich endlich wieder intensiv, und das auf Wii, DS & 360 :)

Auf die Frage möchte ich nicht antworten, da sollte sich jeder ne eigene Meinung bilden! :]

1 938

Sonntag, 22. April 2007, 18:57

Serz! Wollt mich hie auch mal Vorstellen! Freu mich zu euch gestoßen zu sein. Ich komm aus dem schönen Frankenland ^^. Ich mag fast alles was mit HipHop zu tun hat, hab meine 360 seit Dezember 2006 (einmal schon ausgewechselt und nun wieder Startklar!). Am leibsten zock ich Action und RPG aber auch Egoshooter und Actio-Adventures hab ich in meiner sammlung!

MfG Tadakatsu_Striker

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 939

Sonntag, 22. April 2007, 23:18

Willkommen bei uns an der Front! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 940

Montag, 23. April 2007, 00:56

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen, Stillgestanden, Regeln beachten (keine Doppelposts, keine Links in der Signatur und Suchfunktion benutzen (!)) :D

Ansonsten, SPAß haben :] Los! Spaß! Tut es 8o :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten