Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:13

Ugo Volt - Erster Trailer veröffentlicht

Was meint ihr zu dem Spiel "Ugo Volt"? Ich habe mir gerade das Video angeschaut und finde den Titel bis jetzt recht interessant.

Gibt es schon genauere Infos zum Releasetrmin etc.?

Link zur News: http://xboxfront.de/news-1048-3523-Ugo_Volt.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:29

soweit ich weiß ist ein genauer release nicht bekannt aber der trailer macht lust auf mehr
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:03

Kann auf jeden Fall interessant werden....vor allem das ist ja nur das Alphastadium, geht also noc hne Menge (ok, muss auch *g*)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:07

jop, momentan siehts nicht soo toll aus.. nicht viel besser als die xbox es auch schaffen würde aber dank der next-gen hardware wird wohl noch einiges dazu kommen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Montag, 8. Mai 2006, 04:30

RE: Ugo Volt - Erster Trailer veröffentlicht

Zitat

Original von d0n_pEdr0
.....Ich habe mir gerade das Video angeschaut und finde den Titel bis jetzt recht interessant.
Link zur News: http://xboxfront.de/news-1048-3523-Ugo_Volt.html



INTERESSANT ? Ich konnte es garnicht abwarten bis der Film zuende war... Ich dachte da kommt noch was Schönes !!

Mieser Trailer... Trifft garnicht mein Geschmack... aber dafür sind die ja UNTERSCHIEDLICH.. :-)

6

Montag, 8. Mai 2006, 09:51

na ma sehn was draus wird wenns fertig is...wird aber sicher richtig genial..

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Mai 2006, 15:03

Zitat

...wird aber sicher richtig genial..

wir haben definitiv den selben geschmack
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Mai 2006, 16:45

Ich fand das auch recht interessant, weil es irgendwie anders zu sein scheint in den Story-Sequenzen. Aber die gezeigten Spielszenen lassen vermuten, dass es einfach ein ganz normales Action-Spiel wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Mai 2006, 16:47

naja besonders viele spielszenen hat man ja nicht gesehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Mai 2006, 17:07

Ja, deswegen sollten wir abwarten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Mai 2006, 17:12

wovon handelt den die story ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Mai 2006, 17:15

Wird nicht gesagt. Sieht aber nach einer Art naher Science-Fiction aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

13

Montag, 8. Mai 2006, 17:16

Zitat

Original von Dusel
wovon handelt den die story ?(


Ich glaube, dazu ist noch nichts näheres bekannt. Aber ich bin mir sicher, dass es bald mehr Infos dazu geben wird

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Mai 2006, 17:26

gut, weil der typ mit em tattookopf kommt mir komisch vor :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. Mai 2006, 17:28

Zitat

Original von Dusel
gut, weil der typ mit em tattookopf kommt mir komisch vor :]


Ich glaube, gerade in diesem Punkt steht das schon ziemlich fest... Aber gerade der macht das doch interessant imo.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Mai 2006, 17:32

jojo...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten