Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:43

Erste Bilder vom Messegelände

Nicht mehr lange bis die E3 endlich anfängt und mittlerweile gibt es schon die ersten Bilder direkt vom Messegelände. Sieht bis jetzt noch alles recht leer aus das wird sich aber sicherlich schnell ändern. Ziemlich geil finde ich die Werbung von Sony. :)

Hier gehts zu den Bildern. Wenn ihr mehr Bilder haben solltet, bitte hier posten. :)

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:22

ist immer das gleiche ausser das die poster immer neu sind sonst immer das selbe

p.s. cathi cathi cathi cathi cathi cathi :hug:
02.07.2006

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:33

Hab noch nie Fotos vom Messegelände gesehen, finde das das Messegelände vom außsehen jetzt nicht so toll. GC gelände is geiler , aber ich war ja noch nicht e3 und konnte auch noch nicht alles bestaunen.!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:35

ich würde gerne mal zur e3 =/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten