Zitat
Original von John McClane
Ich hab leider in letzter Zeit zimlich viele Schlafstörungen und möchte diese ohne Baldrian oder der Gleiche bekämpfen wel ich davon schnell abhängig werde habt ihr dagegen irgend ein gutes ausmittel außer Milch mit Honig (hilft bei mir nich)![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
.....Ansonsten:
Keine Aktivitäten im Bett ausser schlafen und diese andere Sache halt. Dein Körper soll wissen, daß es Zeit zum pennen ist, wenn Du Dich reinlegst, ausser bei der anderen Sache halt.
....
Zitat
Original von SoulRISE
Deinen Katzen kann ich es ja dann gleich mit erklären![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Mai 2006, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Mai 2006, 12:56)
Zitat
Original von El Pazerino
Leg dir ein Alterego namens Tyler Durden zu, gründe den Figthclub mach ihn zu einer Terrororganisation und Sprenge ein paar Banken.
Wenn du Glück hast wirst du die Schlafstörungen los und bekommst noch ne geisteskranke Freundin obendrauf.
Aber ein Buch ist auch gut.
Edit: falls es nch dem Zocken so ist das du nicht schlafen kannst ist das normal. Zumindest bei mir ist es so das ich zuviel Adrenaliin habe und dadurch nicht schlafen kann. (bei Halo 2 war das sehr schlimm). Etwas früher mit zocken aufhören und "runterkommen" hilft da am besten. ICH WEIS DAS KLINGT KRANK, ABER BEI MIR IST DAS SO.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (8. Mai 2006, 14:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!