Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 08:17

Sakrileg - Da Vinci Code (Spoiler)

Habe letzte woche das Buch gelesen, (Hammer) und wollte wissen wer von euch noch und was Ihr davon haltet.

Ich selber fand das Buch und die Theorien sehr Spannend und bei vielen Sachen würde es mich nichtmal wundern wenn es wahr währe.

Freue mich jetzt noch mehr auf den Film, den ich glaube das der auch klasse wird. auch wenn er unmöglich an das Buch rankommen kann.

Auf Wikipedia kann man sich übrigens alle Bilder von Da Vinci ansehen uns sich die Symbolik selber ansehen.

2

Montag, 8. Mai 2006, 08:29

ich werd erstmal den film schauen und dann evtl das buch lesen :)!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Montag, 8. Mai 2006, 08:32

je geht mir auch so...ich schau mir lieber auch den film an
bin eher so der visuelle typ 8o

4

Montag, 8. Mai 2006, 08:33

Vorsicht, hier wird es Spoiler geben ;)

Also nachdem ich das Buch gelesen habe mit der eher mäßigen Pointe werde ich mir den Film nicht mehr geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 8. Mai 2006, 08:38

deswegen will ich das buch erst später lesen, da ich angst habe das mir die story einfach garnicht zusagt!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Montag, 8. Mai 2006, 08:40

Zitat

Original von chepONx
deswegen will ich das buch erst später lesen, da ich angst habe das mir die story einfach garnicht zusagt!!



da stimme ich genau zu

7

Montag, 8. Mai 2006, 08:48

Zitat

Original von SoulRISE
Vorsicht, hier wird es Spoiler geben ;)

Also nachdem ich das Buch gelesen habe mit der eher mäßigen Pointe werde ich mir den Film nicht mehr geben.


Aber anders hätte man das Buch nicht ausgehen lassen können, zu brisantes Thema. Das mit der Frau dachte ich mir von anfang an. aber der Weg zum Finish ist schon recht ordendlich.

Illuminati ist aber besser.

8

Montag, 8. Mai 2006, 08:48

Wenn die Pointe raus ist, werdet Ihr das Buch nicht mehr lesen wollen. Darum besser den Film schauen und Dan Brown vergessen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Mai 2006, 10:10

Ich lese gerade Illuminati, gefällt mir ganz gut bisher. Werd gleich danach (vor dem Film) The Da Vinci Code lesen!

Bin mal gespannt..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Montag, 8. Mai 2006, 11:12

Den Film werde ich mir auch mal anschauen. Ist echt cool die behauptung Jesus und Maria haben ein Kind miteinander. 8o
Der Film wird bestimmt Mega viel Kohle einspielen da ja jetzt schon so viel Hype darüber gemacht wird.
Das Buch werde ich wahrscheinlich nicht lesen.

11

Montag, 8. Mai 2006, 11:16

Zitat

Original von XGamerX
Den Film werde ich mir auch mal anschauen. Ist echt cool die behauptung Jesus und Maria haben ein Kind miteinander. 8o
Der Film wird bestimmt Mega viel Kohle einspielen da ja jetzt schon so viel Hype darüber gemacht wird.
Das Buch werde ich wahrscheinlich nicht lesen.



ich hab auch grad überlegt...werd das buch auch nich lesen, sondern nur den film sehn

12

Montag, 8. Mai 2006, 11:26

Manche machen hier so, als ob man ein Buch einen Monat lesen müsste. Wenn man etwas Zeit hat, dann hat man es in 2-3 Tagen geschluckt ansonsten max. 1 Woche.

Mir hat Illuminati auch ein Stück besser gefallen, aber das muss man sagen Sakrileg war keine schlechte Fortsetzung. Ich bin schon auf den 3. Teil gespannt :)
Was mir an den Büchern gefällt, ist, obwohl es fiktive Geschichten sind, sind sie dennoch sehr informativ.

13

Montag, 8. Mai 2006, 11:28

Zitat

Original von Kuba43
Manche machen hier so, als ob man ein Buch einen Monat lesen müsste. Wenn man etwas Zeit hat, dann hat man es in 2-3 Tagen geschluckt ansonsten max. 1 Woche.

Mir hat Illuminati auch ein Stück besser gefallen, aber das muss man sagen Sakrileg war keine schlechte Fortsetzung. Ich bin schon auf den 3. Teil gespannt :)
Was mir an den Büchern gefällt, ist, obwohl es fiktive Geschichten sind, sind sie dennoch sehr informativ.


ich les leider kaum bücher, da ich durch meine arbeit, freunde und zocken kaum zeit hab...deswegen bin ich froh wenn bücher verfilmt werden

14

Montag, 8. Mai 2006, 12:22

Zitat

Original von El Pazerino
Illuminati ist aber besser.

finde ich auch.aber beide sind sehr interessant.
illuminati ist das erste buch mit über 130 seieten das ich gelesen habe


15

Montag, 8. Mai 2006, 12:24

gibts zu illuminati auch schon nen film???

Thema bewerten