Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:00

XboxFRONT-Kontrollumfrage zum Porsche Pack: Kaufen oder nicht?

Bereits im August 2011, als das nun erschienene Porsche Addon Pack zu Forza Motorsport 4 offiziell noch "Zukunftsmusik" war, hatten wir euch, die Forza-Community befragt , ob ihr bereit wärt, für ein entsprechendes Fahrzeug-Paket zusätzliche 1600 MS Punkte zu berappen.

Eure Stimmen bei unserer damalige Umfrage , an der über 1200 Forza-Fans teilgenommen hatten, zeigte nicht nur ein klares Ergebnis, sie ebneten auch zusätzlich mit den Weg für das nun veröffentlichte Download-Paket.

Über sechzig Prozent der befragten Spieler hatten sich damals für einen Kauf entschieden, was nun neun Monate später natürlich eine Gegenabstimmung erfordert.

UNSERE BITTE: Wir würden uns freuen, wenn ihr an dieser Abstimmung teilnehmt und uns bestenfalls einen kurzen Support-Kommentar zu eurer Entscheidung abgebt. Besonders interessant wäre es, wenn ihr uns mitteilen würdet, wie ihr damals und heute abgestimmt habt. Auch hier gilt der Hinweis, dass diese Abstimmung u.U. zur Kommunikation mit Microsoft und den Turn 10 Studios genutzt wird.

Vielen Dank, euer FRONT-Team

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:10

Ich war schon damals dafür und werde es mir auch heute noch kaufen. Motorsport ohne Porsche geht einfach nicht! Die Auswahl ist zwar nicht was ich mir erhofft hab, interessante Modelle sind trotzdem dabei. Vielleicht kann man die ollen Ami Schürzen via Patch als "Porsche Upgrade Heckschürze" einfügen? :S
GermanSimRacing.de - GSR


3

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:25

habe damals klar Ja gesagt, heute sage ich vorab Nein, da mir die Hybrids fehlen und ich mich genau auf diese z.b.: im Autovista gefreut hätte.

Gekauft wirds also wenns heruntergesetzt wird, oder wenn mans über Umwege erhält (Gewinnspiele etc..)

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:41

ich würde es gern laden weil die 1200 für VIPs okay sind aber es funktioniert schon seit über 5! stunden nicht, man bekommt es nur für 1600. für mich ist das keine überraschung und ne bodenlose frechheit!!!

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:43

Definitiv NEIN, Porsche sollte von Beginn an in FM4 enthalten sein, einige Modelle wurden ja auch schon auf Screenshots gezeigt bevor der Ärger mit der Lizenz losging, sprich die Autos waren schon programmiert (zumindest ein Teil). Hätte T10 damals die Lizenz gehabt, wäre Porsche schon im Hauptspiel vorhanden, zum gleichen Preis von ca. 50€. Warum also soll ich jetzt nochmal 15-20€ zahlen? War FM4 billiger weil kein Porsche dabei war? NEIN!
Signatur

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:43

wenn es bis 17uhr nicht geht, lade ich es NICHT!!!

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:45

wenn es bis 17uhr nicht geht, lade ich es NICHT!!!

Ich denke schon, dass du es laden wirst ;). Schon direkt über das Spiel versucht? Das XBL-Dashboard weiß nicht ob du VIP bist oder nicht.
Signatur

8

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:47

wenn es bis 17uhr nicht geht, lade ich es NICHT!!!

Ich denke schon, dass du es laden wirst ;). Schon direkt über das Spiel versucht? Das XBL-Dashboard weiß nicht ob du VIP bist oder nicht.
das meine ich doch. im spiel würde es nur 1200 kosten und das funktioniert eben nicht. bin damit auch nicht der einzige.

9

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:49

Hi!

Ich habe damals mit "JA" gestimmt und werde es mir jetzt auch kaufen (VIP 1.200 MSP).

Meine Meinung dazu hat sich aber nicht geändert.

Wobei ich ehrlich gesagt etwas entäuscht über die Auswahl der Porsche Modelle bin.
Mir fehlt der neue GT3 RS (2009-2011) und natürlich der GT3 3 RS 4.0 :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:38

hatte damals für nein gestimmt, da ich nicht nochmal soviel extra investieren wollte

Bisher auch noch nicht gekauft. Aktuell noch unentschlossen, ob ich wirklich nochmal 15 - 20 Euro investieren will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (22. Mai 2012, 17:38)


11

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:54

Damals keine Ahnung ?(. Heute war meine Stimme für Nein! Warum? Forza bringt mir allgemein nichts mehr im aktuellen Zustand (wäre sicher alles patchbar wenn man denn möchte). Mehr schöne, reale Strecken fehlen hauptsächlich.

12

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:58

würd ja gern mal n feedback abgeben ob sichs lohnt oder nicht aber nach wie vor Statuscode: 800700E8
Vorallem was die Vertonung der Cup-Porsche anbelangt bin ich mal gespannt! Aber wenn ich mir R8 LMS, SLS GT3, DBR9, A4 DTM, C-Klasse DTM, etc. vor Augen führe, wird sich da wohl nicht viel getan haben :(
die sind nämlich allesamt ziemlich weit weg vom Originalton :(

13

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:13

Ich machs kurz:
- Zu wenig neue Porsche (918!! (NFS:HP hatte den schon), 2012 911 Carrera, 2012 Boxster S, Cayenne Diesel/Hybrid, Panamera Porsche Turbo S)
- Zu viele 911 Racing Porsche
- Zu wenig Porsche Legenden (935, 917)
- Zu teuer für ein Car Pack, 800MSP hätten es auch getan. Für 1200 bzw. 1600 erwarte ich mehr
- Kein Autovista Porsche!!

Und da ich Microsoft und speziell Turn10 abstrafen will kaufe ich es nicht aus folgenden Gründen:
- Homepage ist immer Outdated (außer der US Page)
- Leaderboards sind schlecht zu durchsuchen und die Zeiten sind nicht immer aktuell
- Übersetzungsfehler und schlechte Tuning optionen (Reifendruck) im Metrischen System werden seit FM2 mitgeschleppt
- Autovista verkümmert vor sich hin
- VIP ist jetzt kaufbar für 1200 Points

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:17

Gibt genug karren mit denen man auf den Strecken rasen kann, neue strecken usw. wären mit lieber habe Forza seit Monaten nicht mehr eingelegt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:29

VIP-Staus: Statuscode: 800700E8

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:46

Ich habe bei der letztjährigen Umfrage vom August 2011 mit >Ja< abgestimmt und stimme jetzt mit >Nein< ab.
Der Grund liegt zu 90% am Zeitpunkt des Packs.Ende Mai war mir zu spät,denn meine Freiluft-Saison hat schon längst begonnen :cheers: und da habe ich nunmal viel
besseres zu tun als Forza zu spielen.
Aber sollte es das Pack irgendwann im Herbst als Deal of the Week o.s.ä. erhätlich sein,dann werd ich mir es sicher auch noch zulegen.

17

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:20

im netz schreibt jemand das es nicht turn10 sind die die abzocke mit den 1600 betreiben sondern microsoft - die geben die 1200 nicht frei weil sie hoffen das die VIPs nicht mehr warten wollen und die 1600 ausgeben.

18

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:35

im netz schreibt jemand das es nicht turn10 sind die die abzocke mit den 1600 betreiben sondern microsoft - die geben die 1200 nicht frei weil sie hoffen das die VIPs nicht mehr warten wollen und die 1600 ausgeben.

...und Bielefeld gibt es gar nicht. :rolleyes:
Signatur

19

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:36

gehts denn in "Bielefeld"?

Thema bewerten