Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 17:29

Brainstorming: HP für die liebste

hallo forumvolk wie ihr sicher mitgekriegt habt hat sich mein dillema wieder in eine bilderbuch liebe verwandelt :biglaugh: jetzt will ich eine page machen über meine liebte ( und mich heheh) jetzt brauch ich nocheinpaar ideen
also als erstes ein riesiges bild von ihr wo man dann kästchen scuchen muss um weiter zu kommen
danach ein passwort bereich mit pw das nur sie erraten kann *g*
dann noch einen dieser fehlermeldungen wo man immer ok usw. drücken muss
was kann man noch witziges, interessantes, lästiges, überzeugendes usw. nehmen ?
ihr habt 20 seiten für den weiber thread gebraucht jetzt lasst uns ideen sammeln damit es andere besser machen als terminator :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

Thema bewerten