Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Uno!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:09

Zitat

Original von geridane
4 Leute.

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Bei SoulR aber schon... normale Spiele gegen irgendwelche Live-Gegner konnte ich spielen, aber die Einladung von Soul wollte meine Konsole irgendwie nicht akzeptieren. vielleicht morgen.

Spiel macht mächtig Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:danke: Ich freu mich schon richtig

42

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:15

Toll, bei mir wourde der Download zwische ndurch abgebroche nudn kann ihn momentan nicht weiterführen...naja dafür flitzt der Halo Trailer relativ flott...

43

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:07

Die Server waren gestern Abend zu fast 100% ausgelastet, heftig. Zum Glück habe ich Uno schon fertig gehabt (halbe Stunde für ca. 25 MB) als der Halo3-Trailer online ging :)

Heute Abend wird mächtig viel Uno gezockt, das sag ich Euch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:16

das is ja noch schnell. ich hab 1 std gebraucht für 25 mb 8o

@geradine

hast geschaut, ob nat vielleicht nicht auf gemäßigt oder stritkt steht?

bei mir wars gestern nämlich irgendwie auf gemäßigt ?( und ich konnte keine einladungen annehmen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Mai 2006, 08:17)


45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:51

Zitat

Original von YyB
@geradine

hast geschaut, ob nat vielleicht nicht auf gemäßigt oder stritkt steht?


wo hätte man das sehen sollen ? im Spiel selber ? ?(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

46

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:05

ne, unter xbox live testen bei den konsoleneinstellungen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:12

Meine NAT ist öffnen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:26

meine seit gestern auch wieder :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Mai 2006, 09:26)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:39

Ich hol´mir UNO auch, gleich heute Abend!

@Soul: ich will auch in die UNO-Spielerrunde :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:45

Finde die Umsetzung auch sehr gelungen aber mal ne Frage an euch, hab UNO wohl lange nicht mehr gespielt, welche Regeln benutzt ihr denn?

Also ich hab es immer so gespielt dass sich +2 Karten staffeln können, und derjenige der keine hat, alle Karten ziehen muss. Dass das mit den +4 Karten auch so funktioniert war mir bis heute neu.

Hab es bei mir auch so eingestellt, dass man auch eine Karte ziehen darf wenn man ablegen könnte.

Finde die Karte 35 im Special Deck ziemlich cool, ne gute Idee. Vielleicht gibts ja auch bald ein WM Deck zum Download...

Mit welchen Regeln spielt ihr?

Freu mich auf viele Partien ;)

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

51

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:51

Habe gestern ewig versucht es zu laden, leider waren die Server restlos überladen :(!

52

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:23

Hab gerade die Testversion gespielt weil meine Points erst gegen Spät nachmittag kommen. Macht auf jedenfall Spaß

53

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:37

so habs mir jetzt auch geholt...ziemlich lustiges Game :D

54

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:18

ich werd dann irgendwann hoffentlich auch dabei sein. muss mir halt erstmal points besorgen.

die testversion war trotz einschränkungen schon ganz witzig.

55

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:17

Ich finds gut, dass UNO nur 400 Points kostet. Habe zwar greade nur 200, aber am WE werd ich wohl mal neue kaufen gehen^^

56

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:57

Jop ich werde mir auch in den nächsten Tagen mal welche besorgen :)

Und danach >> Nicht vergessen UNO zu sagen ^^

57

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:15

vielleicht jemand Lust meine Frage zu beantworten? "g"

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

58

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:21

Ich spiele momentan mit Standartregeln :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:25

Ich habe die Vollversion jetzt auch und muss sagen tolles Spiel um mal abzuschalten. 8)

60

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:33

danke Soul, wenigstens einer "g"

irgendwie sind aber nie viele Leute online hab eben ewig im spiel gewartet und es ist niemand erschienen

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Thema bewerten