Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bergfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:12

Gruselspiele

hey, ich suche ein paar gruselspiele für die 360 :)
hatte gestern ein video von amnesia gesehen und fand es sehr geil, nur gibts das leider nicht auf der box.

spiele wie dead space und alan wake sind durch...
was könnt ihr denn so empfehlen?

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:32

Condemed 1+ 2, aber keine Ahnung, wo man das bekommt, glaub es steht auf allen Listen.

Also für mich eine Anti-Reihe aber für Deine Ansprüche perfekt, hatte mir das von nem Kumpel ausgeliehen, aber nach 10 Minuten musst ich wieder ausmachen, viel zu gruselig.



http://de.wikipedia.org/wiki/Condemned:_Criminal_Origins
...it´s a thin line between love and hate!

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:54

Ich habe zwar nur Condemed 1 am PC angespielt,aber das war so wirklich das grusligste was ich bisher hatte:)

  • »Bergfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:56

schaut sehr gut aus, leider bei gamesonly ausverkauft! :( die haben auch teil 2 leider nicht.

bin offen für weitere tips!
splatter oder so ist nicht zwingend notwendig, mir geht es um die horroratmosphäre! ;)

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:10

...it´s a thin line between love and hate!

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:21

Als kleiner Horror-Profi kann ich auch nur unterstreichen dass an Condemned nichts vorbei führt :]

Bin kein Fan der Silent Hill Reihe aber Downpour soll ok sein.
Wie sieht es mit FEAR aus?

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:39

Ich persönlich fand Clive Barkers: Undying auch sehr gruselig. Aber leider älter und für den PC :[

Für die alte Xbox kann ich Dir Obscure empfehlen.

Für die 360 gibt es ja nicht allzu viele Titel, und die sind hier im Thread alle genannt. Zumindest die mir bekannten.

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:58

jericho is auch ok...

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:16

schaut sehr gut aus, leider bei gamesonly ausverkauft! :( die haben auch teil 2 leider nicht.

bin offen für weitere tips!
splatter oder so ist nicht zwingend notwendig, mir geht es um die horroratmosphäre! ;)


habe mich mal umgeschaut für dich......

habe nen shop gefunden der teil eins und zwei gbráucht fürm 40 euronen anbieten würde:

KLICK


nur falls du noch interesse haben solltest jakob.......

10

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:19

hammerpreis, wenn man bedenkt, daß Teil 1 bei Amazon.de gebraucht für 93€ angeboten wird. Ne Überlegung wert. :huh:
...it´s a thin line between love and hate!

11

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:33

müsstest halt nur anrufen und direkt fragen denn auf der homepage haben sies nicht gelistet......

12

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:37

habe beide auf der hp gefunden. Musst nur unten in die Rubrik "Gebrauchtspiele" rein gehen.
...it´s a thin line between love and hate!

13

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:47

ich telefoniere lieber mit der süssen blonden 8)

  • »Bergfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:48

wie seriös issn der laden andi?

15

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:02

ich kaufe ständig dort, reicht dass?

bis jetzt waren alle gebrauchten spiele auch funktionstüchtig......ausnahmslos

16

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:08

Und woher kennst du die Blonde? Du bist doch aus S-Tirol und das Brixxleg müsste doch kurz vor Hintertux liegen.
...it´s a thin line between love and hate!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:11

Also für mich Absoluter Top Titel auf der Xbox in der Kategorie ist Condemned gefolgt von DeadSpace.

Wenn allerdings für euch Spiele wie Jericho oder SilentHill auch in die Kategoriefallen dann solltet ihr auch solche Spiele wie die

RE:Code:VeronicaX ( DL )
TheDarkness 1
Saw
Shellshock 2
Alone in The Dark

hier nennen, auch quasi ein NoName und einige Sachen die aufjeden fall Nerven, von mir nur angespielt, von vielen aber Empfohlen wenn man über Grafik und Steuerung auch hinwegsehen kann:

Deadly Premonition

18

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:12

noch schnell zu jakob: würde zur sicherheit vorher nochmals anfragen wass denn wäre wenn ein game nich funzen sollte.....sollte zwar ned passieren aber ich würde mich als neukunde da vorher absichern.....schätze mal dass dir dann ein neuese gebrauchtes exemplar zustünde....

und zu hansi: wer sagt denn dass ich aus süd tirol bin?


ich bin aus dem herzen tirols, nahe der deutschen grenze.....

19

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:17

ich bin aus dem herzen tirols, nahe der deutschen grenze.....


Wer kann es ihm verübeln? Für uns gibt es in Österreich nur Wien, Salzburg und Südtirol :P

20

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:29

süd tirol is ok,


wien und salzburg kannste kniggen......


süd tirol is ja wenn mans ganz genau nimmt eh bereits italien, ihr geografischen wildsäue.....

Thema bewerten