Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:33

ich bin aus dem herzen tirols, nahe der deutschen grenze.....


Wer kann es ihm verübeln? Für uns gibt es in Österreich nur Wien, Salzburg und Südtirol :P


Falsch, persönlich teile ich Ö eigentlich immer nur in Skigebiete auf, daher sind mir Wien, Salzburg eigentlich schon immer egal gewesen. Weiss zwar auch nicht, wo´s Zillertal, Sölden, Obertauern, Lech geografisch liegt, daß ist mir auch egal.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:01

Mesnch Andi dann hätten wir ja doch einen trionken können als ich in Österreich war, oder? Is Zillertal so weit? Is doch auch Tirol oder?

23

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:48

Demnach ist die nächste Frage: Wie seriös ist Andi :biglaugh:

24

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:52

Nach meinem Kenntnisstand:

Nicht sonderlich. :x

25

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:56

ihr beide scheint mich zu kennen..... 8)


ich sag mal seriös genug für euch dubiosen gestalten hier...... ^^


wie seriös ist andi.......puh, heikle frage, ich find iron sky geil, frage beantwortet? :P

26

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:00

ihr beide scheint mich zu kennen..... 8)


ich sag mal seriös genug für euch dubiosen gestalten hier...... ^^


wie seriös ist andi.......puh, heikle frage, ich find iron sky geil, frage beantwortet? :P


ist ja auch nen großartiges Stück Satire.

27

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:02

eben, ich bin auch ein grossartiges stück....ohne satire ^^

28

Freitag, 25. Mai 2012, 11:00

Dead Space 2.

Konnte ich anfangs nur immer so 30min spielen, weil ich mir so in die Hosen geschissen hab :thumbsup:
Abgesehen vom Gruselfaktor an und für sich ein großartiges Spiel!

i´m foxdevilswild

29

Freitag, 25. Mai 2012, 12:36

Fear hat ziemlich viele Schockmomente, das ist bei den weiteren Titeln der Reihe bestimmt auch so :)

Thema bewerten