Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Mai 2006, 18:34

PGR3 - ist meine Xbox stoned?

Hi,
also ich habe gestern nach ca. 2 Wochen wieder PGR3 gespielt und war alles wie normal, doch in zwei von 5 lobbys war der Rasen und die Straße, sowie Bäume und Himmel beim Fahren pink, gelb, glitzernd gefärbt. Da die anderen lauthals gelacht haben, vermute ich das ich nicht der einzige war der das gesehen hat.. aber war in einer englischen Lobby deshalb konnte ich nich nachfragen was da abgeht. Habe leider versäumt ein Bild zu machen.
Kann mir einer erklären was da los ist/war. Ist das irgendein Cheat beim Spass-Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FredRedHead« (8. Mai 2006, 22:10)


2

Montag, 8. Mai 2006, 21:25



diese bilder sind nicht so schön geworden, aber auf der nordschleife sieht das immer so aus, wenn der fehler auftritt. das mit der falschen richtung steht da, weil ich die orientierung in dem wirr-warr verloren habe *lach* ...und das Spiel hatte ich selber gehostet, keine Cheats!! Kann mir einer erklären warum das auftritt? Spiele den Onlinemodus ja bereits seit über 30h und noch nie ist da sowas aufgetreten und nun innerhalb von 2 Tagen 3x !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FredRedHead« (8. Mai 2006, 21:26)


3

Montag, 8. Mai 2006, 21:33

lol
is ja hammer
sowas hab ich auch noch nie gesehen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4

Montag, 8. Mai 2006, 21:35

Deine Xbox 360 war wohl unter Drogen :biglaugh:

Nein, Spaß.

Sieht echt komisch aus 8o , vielleicht mal den Support fragen

5

Montag, 8. Mai 2006, 21:40

der support wird dir da nich viel helfen können
ich schätz mal der grafikchip ist im arsch
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

6

Montag, 8. Mai 2006, 21:45

meinste
er hat ja geschrieben, dass es wahrscheinlich auch die anderen gesehen haben

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

7

Montag, 8. Mai 2006, 22:05

also ich weiß nun woran das liegt.
sobald ich meinen ipod anschließe und das lied be yourself von audioslave abspiele, zerlegt es das bild. ich weiß nicht was an dieser mp3-datei anders ist als an einer normalen, aber die xbox kommt damit nicht zurecht.. meine frage nun: bei der psp konnte man durch so einen ähnlichen Fehler einen Buffer Overflow erzeugen, sondass man dann Homebrew Software abspielen konnte... wäre es möglich mit einer speziell präparierten Datei das gleiche bei der Xbox360 auszulösen? Jetzt rein theoretisch.. aber das eine normale mp3-datei so eine auswirkung auf pgr3 haben kann, hätte ich nicht gedacht.. die tage probier ich's auch noch bei anderen spielen... aber mich würde es brennend interessieren was das auslöst!!

8

Montag, 8. Mai 2006, 22:27

Wäre ja echt der Hammer...das wäre dann was für die xbox-scene ;)
.no sig

9

Montag, 8. Mai 2006, 22:31

wer will denn mal die mp3-datei untersuchen? kenn mich damit nicht aus :(

Thema bewerten