Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:23

Battlestations Midway

Wer Blazing Angels mag, der wird evtl. auch gefallen an diesem titel finden.

HD Trailer

der trailer ist weniger düster als zur damaligen zeit, der von Blazing Angels, was aber auch am etwas strand und palmen lastigeren ort des geschehens liegt.

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:34

Ma kann also wohl auch Schiff und U-Boot Steuern, nicht nur Flugzeuge. Manche Sache nsahen richtig gut aus, andere etwas skuril. Naja, wie bei allem: Behalte es im Auge :)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:18

ja stimmt. u-boote und kampf-boote kann man auch steuern.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:19

Der Trailer auf dem Marketplace macht jedenfalls Lust auf mehr, sieht wie ne aufgemotzte Version von Battlefield 1942 aus, könnte also online durchaus lustig werden :)
Spielen geht immer :)

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:42

Es sind mittlerweil wieder ein paar neue Trailer ins land gegangen und das Game macht einen Super eindruck!

Besonders Online wird das sicher der Kracher, bin gespannt wie viele Leute dann wirklich in eine Schlacht ziehen können.

Ich werd es mir holen wie sieht es bei Euch mit diesem Titel aus?

mfg

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:31

Mal abwarten. Der Titel soll ja Februar rauskommen. Hab grade einen Vorabschau-Version-Test in einem Magazin gelesen. Soll ganz gut gelungen sein.

Falls es keine gravierenden Fehler usw. gibt werd ich es mir wohl zulegen müssen 8)

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 07:48

Aufm Marktplatz gibt es zum Spiel ein Walkthrough-Video zu bestaunen. Ist echt interessant. Da wird die Steuerung erklärt und solche Sachen.

Ich muß sagen das Spiel gefällt mir immer mehr. Und Partien über Xbox-Live werden sicher der Hammer.

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:15

weiß wer ob es einen Koop-Modus wie bei GearsOfWar gibt ? also Storymodus mit Partner ?

Grafisch haut mich das Spiel noch nicht von den Socken (hab mir die Videos bei IGN.com angesehen) - da hat mir OverGFighters besser gefallen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:14

ich bin am überlegen ob ichs mir hol hab mir den trailer auf der box angeguckt und ich bin begeistert das man schiff u-boot und flugzeuge steurn kann
www.HAEMATOM.de

10

Montag, 1. Januar 2007, 13:08

ich hab es auf der GC angezockt,hat mir sehr gut gefallen und mich an das alte Amiga Spiel Wings of Fury erinnert,mal sehen wann die Demo kommt!
[GC1]juro77[/GC1]

11

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:56

Zitat

Original von Michaelju
ich hab es auf der GC angezockt,hat mir sehr gut gefallen und mich an das alte Amiga Spiel Wings of Fury erinnert,mal sehen wann die Demo kommt!


Ist überhaupt ne Demo geplant ?(

Vor allem hoffe ich das dieses Spiel über XBL ruckelfrei läuft.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:38

RE: Battlestation Midway

Auf der offiziellen Battlestation Midway Webseite habe ich etwas von einer Demo, die demnächst online geht, gelesen.

Ich weiß nur nicht, ob das eine PC oder 360 Demo sein wird ? Weiß einer von euch etwas neues ?

Also ich freue mich schon auf BM... bestimmt wird es im LIVE Modus richtig fett abgehen... :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

13

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:58

RE: Battlestation Midway

Zitat

Original von CapPlay
Auf der offiziellen Battlestation Midway Webseite habe ich etwas von einer Demo, die demnächst online geht, gelesen.

Ich weiß nur nicht, ob das eine PC oder 360 Demo sein wird ? Weiß einer von euch etwas neues ?

Also ich freue mich schon auf BM... bestimmt wird es im LIVE Modus richtig fett abgehen... :biglaugh:


Leider ist auf der offiziellen Homepage nicht viel los. Ich hoffe ja das die Demo für die 360er kommt. Dann könnte man sich ja mal ein Bild vom Spiel machen.

Der Live-Modus wird sicher Klasse.

14

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:55

RE: Battlestation Midway

ja ich bin auch noch beim überlegen ob ich es mir holle denn die Grafik ist nicht schlecht und da man es bis zu 8 Spielern über xbl spielen kann
wird das bestimmt hammermäßig geil hoffe aber dennoch das eine demo kommt, denn ich kann mich nicht zwischen crackdown oder bm entscheiden da bm spielerisch etwas neues bittet und crackdown naja könnte vielleicht schnell langweilig werden mal sehen. ;)

:help:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:32

RE: Battlestation Midway

Hab ich gerade auf 4Players gefunden:

"Eine spielbare Demo für beide Plattformen (PC und 360) ist einen Monat vor Release geplant."

Cooool :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

16

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:34

Kauf dir einfach beide Games.

17

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:35

RE: Battlestation Midway

das haben sie schon länger angekündigt aber wenn man das genau nimmt hätte ja die demo am 9. Januar raus kommen sollen! :rolleyes:

18

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:36

Vieleicht kommt sie bald, würde mich freuen. Das Game wird sicher geil.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:04

Ich denke auch das die 360 Demo demnächst auf dem Marktplatz zu finden sein wird....

Gibt es bereits schon Testberichte zum Spiel ?
[GC3]capplay[/GC3]

20

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:06

Ich hab damals auf der GC ne Präsentation gesehen und das reichte mir schon fast zum Kaufentscheid.

Thema bewerten