Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:18

na das hört sich ja gut an und was hat dich z.B. an dieses Spiel gefesselt
oder anders gefragt wie sieht die Spielegrafik aus da man immer so ein 50:50 sieht bei screens und videos???

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:19

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab damals auf der GC ne Präsentation gesehen und das reichte mir schon fast zum Kaufentscheid.


Fett... kannst du mal bischl von erzählen ?
[GC3]capplay[/GC3]

23

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:01

Klar, also du kannst alle Einheiten (Jagdflieger, Bomber, Kreuzer, Zerstörer, Uboot usw.) steuern, Manuel und mit so ner Taktikkarte.

Der Typ in der Präsentation hat alles in etwas so ausgerichtet wie er es will, also die Boote auf krs gebracht und die Flieger starten lassen und ein Zielgebiet definiert. Danach ist es heiss geworden, Bomber mussten die Rollbahn des Gegners plattmachen uns gleichzeitig hatte er ne Seeschlacht die er auch manuel beeinflusst hat. Alsi anvisiert usw.

wie weit das alles Autoatisch auch funzt kann ich nciht sagen, ich weis nur das die luftgämpfe geil ausgesehen haben und alles nen fetten Eindruck gemacht hat.

Der Eidos-Typ hat scheinbar alles locker bedient und machte vor llem in den Luftkämpfen nen guten Eindruck. Die schiffe seind etwas träge gewesen, aber das sind ja auch Kreuzer und keine Schnellboote.


Mir hat es gut gefallen, lad dir einfach das Video runter.

Klick mich

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:27

Thx... :biglaugh:

Das klingt alles ziemlich cool... das könnte echt ein Knüller werden. Ich frage mich die ganze Zeit, warum ich nicht schon viel früher etwas von Battlestations Midway gelesen habe....

Hoffentlich läuft im LIVE Modus alles rund... :rolleyes:
Kann man das Game auch zu 2 via Splittscreen an einer Box zocken ? Ist das schon bekannt ?
[GC3]capplay[/GC3]

25

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:29

keine Ahnung, aber das Game wird schon lange entwickelt.

GC 2005 war ein Video

GC 2006 die Präsentation

2007 zocken wir es selber.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:58

Heute soll ja die Demo online gehen...hat sie einer schon entdeckt ?
[GC3]capplay[/GC3]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:59

Wollte ich auch gerade fragen! Kann ich nicht nachschauen weil ich auf der Arbeit bin
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:05

nein die Demo ist noch nicht da )=8 ich hoffe aber mal das sie heute noch kommt !

29

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:21

In den Xboxfront News stand zwar heute aber woanders habe ich gelesen, dass die erst morgen kommt.

30

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:05

Ist raus. Bin grad am runterladen :biglaugh:

31

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:08

Ohhhh mann, und ich muss bis um 18 uhr hackeln. *heul*

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:09

Cool, danke für die Info!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:16

18uhr 8o
sone schei... da bin ich arbeiten:angry: :wall: :colere:
www.HAEMATOM.de

34

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:47

Also die Demo find ich bis jetzt ganz spaßig, aber die Steuerung der Flieger ist voll müll. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

35

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:51

>Was ist daran shice???

weil für mich ist das ein seeeeeeeeehr wichtiger Faktor.

36

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:07

Naja... Wenn ich den Stick nach unten mache fliegt der Flieger runter statt hoch und umgekehrt. Das kann man in der Demo irgendwie auch net ändern.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

37

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:16

Also ich finde das Spiel ist sehr geil. Endlich mal wieder ein neures "Taskforce 1942", falls das noch jemand kennt. Leider etwas sehr Actionlastig. Letztendlich scheinen es nur Materialschlachten zu werden mit eher wenig Taktik. Die Steuerung der Flieger ist gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe man kann das dann noch umstellen im fertigen Spiel.

38

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:26

Zitat

Original von YyB
Naja... Wenn ich den Stick nach unten mache fliegt der Flieger runter statt hoch und umgekehrt. Das kann man in der Demo irgendwie auch net ändern.


Oh mein Gott, das ist aber nicht gerade Vorteilhaft.

Kann man die Demo online zocken, und kann man sich den Gegner aussuchen??? Also Lobby und so oder nur gegen den Computer.

39

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:28

Vorteilhaft ist es ehrlich nicht. Jedesmal wenn ich hochziehen will, flieg ich ins Wasser.

Aber Demo geht (nur) online. Man kann Schnelles Spiel oder Benutzerdefinertes Spiel machen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

40

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:33

Kann man Freunde einladen???

Thema bewerten