Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:35

Müsste gehen. Als ich das getestet habe war keiner online. Von daher konnte ich es nicht ausprobieren.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (18. Januar 2007, 14:36)


42

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:39

Danke, ohhhhh Mann, ich freu mich schon extrem auf die Demo.

43

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:59

Gern geschehen. :)
Ich werde später mal nochmal etwas länger spielen. Vielleicht finde ich ja noch was raus^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

44

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:59

Das Game ist shice, imo total unspektakulär und langweilig :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Das Game ist shice, imo total unspektakulär und langweilig :O


Meine Meinung :]
#makeXboxfrontgreatagain

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:26

hab grad die demo mitn kumpel gezockt.... nach 1.30 h war es vorbei und ich dachte es gibt kein ende mehr :rolleyes: (langweilig)

47

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:30

Ohhh Mann, da freut man sich 2 Jahre auf ein Game und dann kommt sowas daher. Bin angefressen.

Wie groß ist denn die Demo eigentlich???

*Angefressenbin*

48

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:30

ich find des spiel / die demo extrem langweilig.

crimson skies is immer noch des geilste flugspiel. da sollen die mal nen nachfolger bringen halt ma richtig action mit ner portion humor

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:33

Zitat

Original von El Pazerino
Ohhh Mann, da freut man sich 2 Jahre auf ein Game und dann kommt sowas daher. Bin angefressen.

Wie groß ist denn die Demo eigentlich???

*Angefressenbin*


ca. 400 mb

50

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:36

Danke

51

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:11

Ich hab es jetzt gezockt aber ich finde die Steuerung Komplex.
Für 30€ ja lieben gern...
Aber Lohnen nicht würde es nicht leider auf nur Online 8 Spieler mit 16 hätte man Pearl Harber Schlacht nach spielen können...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:23

mist, habe mich eigentlich darauf gefreut :(

werde es nachher mal spielen, aber die meinungen hier sind ja nicht so toll..

werde mir mal ein bild machen, aber bin jetzt etwas irritiert :)

53

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:30

Ich mag es. Ist wohl Geschmackssache. Für die, die es noch nicht gecheckt haben: Das Spiel soll auch keine WWII Flugsim sein. ;)

Sagt mal, habt ihr auch dauernd Freezes? Mir schmiert die Demo ständig ab, scheinbar immer dann, wenn die Verbindung mies ist.

54

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:34

also ich finds komisch... ist nicht mein geschmack. ich will keine flotte führen sondern ein teil davon sein.

55

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:38

es ist wie bei OverGFighters... entweder man liebt das Spiel oder man lässt es lieber bleiben.

ich hatte grad nette Stunden mit der Demo im 1 gegen 1 verbracht und haben jetzt am Ende einen 4er-Room aufgemacht. Der Gegner war knapp am verlieren und verließ das Spiel --> genau so wirds dann bei der Vollversion auch gemacht. Hoffentlich bekommen die dann Strafpunkte oder so.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

56

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von Geridane
es ist wie bei OverGFighters... entweder man liebt das Spiel oder man lässt es lieber bleiben.


Ja so wird es sein. Also mir gefällt das Game ganz gut, hab schon ein paar Runden gezockt. Online läuft es eigentlich ganz flüssig. Hatte ein paar 4 vs. 4 Spiele und da ruckelte nix.

Wenn man 1 vs. 1 spielt dann hat man halt ne Menge zu tun. Aber sobald man einmal die Steuerung inne hat, gehts eigentlich ganz gut von der Hand.

Werd mir das Spiel zu 99,9 % holen.

57

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:51

ich will zuerst den Preis wissen - aber unter 60 EUR gehts wohl nicht her, oder ? mal amazon gucken...


edit:
*winkewinke* 69,99 bei amazon.de....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

58

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:54

Zitat

Original von Geridane
ich will zuerst den Preis wissen - aber unter 60 EUR gehts wohl nicht her, oder ? mal amazon gucken...


edit:
*winkewinke* 69,99 bei amazon.de....


Jup, dachte ich mir gleich. Aber noch ist das Spiel ja nicht released. Vielleicht kriegt man es beim Dschungel oder so ein bisschen billiger.

Komischerweise führt Amazon noch immer Ende März als Erscheinungsdatum an. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (18. Januar 2007, 23:09)


59

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:42

Nochmal meine Frage: Habt ihr keine Probs mit Freezes?

60

Freitag, 19. Januar 2007, 05:58

no, Stone und ich hatten keine Freezes. Eventuell ist deine Demo fehlerhaft ?!? lad sie einfach nochmal runter !
Falls es ander Verbindung liegen sollte so bin ich kein Maßstab, weil ich eine ziemlich turboschnelle Leitung hab und als bei Onlinespielen meistens hoste.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten