Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. Januar 2007, 13:00

Geridan hat wohl gestern mit dir gezockt, denn den hab ich eingeladen aber er ist nicht gekommen. Dann holen wir es nach.

82

Freitag, 19. Januar 2007, 13:08

na gut :)

ich hab da schon einen Fred aufgemacht... nicht dass wir wegen Verabredungen im Hauptthread verwarnen müssen :laugh:


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9000&sid=

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 19. Januar 2007, 14:33

Zitat

Original von El Pazerino
Vieleicht kannst du mich ja adden, dann sind wir wieder einer mehr, den wir zocken Heute bestimmt wieder.

Server mit 4 Österreichern.


Hmmm . . . ich würde lieber mit deutschsprachigen zocken ;) ich komme heute aber auch ein bissl on. Das macht echt Spaß.

@ Loki,

Battlestation ist eun MUST HAVE :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

84

Freitag, 19. Januar 2007, 14:48

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich musste mich auch etwas abmühen, aber wir waren zu dritt und ahebn uns gegenseitig aufmerksam gemacht wenn einer was herausgefunden hat.

Das mit den Männern die man zuteilen kann ist schon ne feine Sache, ich habe mit 3 an die Waffen gesetzt, und schon sind die Amerikanischen Jagdflieger reihenweise vom Himmel gefallen.


Wie kann man denn Männer zuteilen? Ich dachte das kann man nur, wenn es um Reparaturen geht (Feuer löschen, Leck dichten usw).?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 19. Januar 2007, 14:50

Zitat

Original von Byblos

@ Loki,

Battlestation ist eun MUST HAVE :]


Ja? Ist die Grafik so mies wie auf den Scrennshots?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

86

Freitag, 19. Januar 2007, 14:51

was ich schade finde, das die Karten doch recht klein sind und die reichweite der Geschütze doch sehr gering ist. Wäre schön wenn die BB zumindest 4km weit schiesen könnten ^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 19. Januar 2007, 14:53

Ich habe es zwar runtergeladen, habe es aber noch nicht antesten können oder auch wollen, mich frisst es ein bisschen an des ene Multiplayerdemo ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

88

Freitag, 19. Januar 2007, 15:01

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos

@ Loki,

Battlestation ist eun MUST HAVE :]


Ja? Ist die Grafik so mies wie auf den Scrennshots?


Denn ist Need for Speed: Carbon aber auch ein Must-Have :biglaugh:

"Ironie"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 19. Januar 2007, 15:19

Zitat

Original von LOKI l
Ja? Ist die Grafik so mies wie auf den Scrennshots?


Ja, die PS2 würde das graphisch auch schaffen ;) lad dir doch mal die Demo runter.

@ Cuntzler,

dann bestell ich mir es gleich doch mal ;) btw, anders bekomt man den Loki nicht dazu, das er sich ein Game käuft *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 19. Januar 2007, 15:22

Zitat

Original von Byblos

dann bestell ich mir es gleich doch mal ;) btw, anders bekomt man den Loki nicht dazu, das er sich ein Game käuft *g*


;) ...jaja...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

91

Freitag, 19. Januar 2007, 15:25

Ach so einer ist der Loki also :biglaugh:

Kauf es :twisted:

92

Samstag, 20. Januar 2007, 21:56

So nach dem ich entlich mit der Steuerung klar gekommen bin, ist mir aufgefallen das es ziemlich einfach ist bei der Demo zu gewinnen. Man nehme einfach die Chinesen und die Yamamoto Klasse mache daraus eine Formation aus 4 Schiffen und macht alles platt was da kreucht und fleucht...

Nicht gerade besonders berauschend besonders wenn man daran denkt das es diese Schiffsklasse nicht nur einmal gibt sondern man diese Killermaschine so oft man will oder so lange man seine Werften hat bauen kann..

Nicht besonders berauschend das ganze, bin leicht entteuscht werde es mir höchstens als Buget Titel holen oder bei ebay..

Aber vielleicht ändert sich das im fertigen Game noch..

mfg

93

Samstag, 20. Januar 2007, 23:58

@ Rene2k4
1.Man kämpft mit den Japanern, nicht mit den chinesen.
2. Du wirst dich wundern wie schnell die schiffe sinken wenn sie ein paar torpedos abbekommen haben ^^

94

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:10

Naja, aber vor allem die Grafik lässt schwer zu wünschen übrig ;)

95

Sonntag, 21. Januar 2007, 06:02

Finde die Grafik recht gut.

Man muss ja bedenken das alles flüssig laufen muss und deswegen finde ich sie eigentlich recht klasse. Zumal ja viel los ist wenn man richtig geschlossen in Formationen etc vorgeht.

Da muss die X360 schon ordentlich ackern um die KI etc am "kacken" zu halten :)

Werde es mir zulegen. FALLS die Abstürze welche ich mit dem Game hatte bis jetzt in der Retail weg sein werden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 21. Januar 2007, 06:22

@ Rene,

nur weil diese Taktik bei der Demomap so gut funktioniert, heisst es nicht, das man so auch das komplette Spiel gewinnen kann. Wie Morden schon sagte, braucht der Gegner auch nur alle Flugzeuge mit Torpedos auszurüsten und dann ist deine Flotte auf einmal nicht mehr so stark *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

97

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:26

Es war ja nicht so das der Gegner keine Torpedo Bomber losgeschickt hätte.. Aber das hat einfach nicht gereicht die Flieger sind in 3-5Min abständen angeflogen aber nur die wenigsten haben ihre Torpedos los werden können..

Und wenn der Gegner dann auch noch den Direkten Weg nimmt wird es gar kein Problem mehr. Zwei Yamamotos in Reihe wenig Abstand und Links und Rechts die Zerstörer, ausprobieren so fährt man durch ohne große Probleme..

Es wird Knapp und eine Yam habe ich auch verloren aber die Zweite hat dann gereicht..

Das ganze habe ich 4x hintereinander gemacht, immer andere Gegner.. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mfg

EDIT: Ach ja und das ganze OHNE Luftunterstützung.. Wenn da mein Mitspieler auf die Idee gekommen wäre ein zwei Squats dafür abzustellen kommt gar nichts mehr durch..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. Januar 2007, 09:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:56

Weiß ja nicht, aber zweimal war echt die Hölle los, als ich die Demo gespielt habe: da explodierte es und schoss es von allen Seiten, überall Feuer, Rauch und Chaos... das war das Spielgefühl überhaupt und der Grund, warum ich mir wahrscheinlich das Spiel holen werde. Und wenn ich dann noch überlege, dass so eine Online-Runde mit ausgeglichenen Gegnern 1-2 Stunden dauern kann ... herrlich

Grafik...naja....
Mittendringefühl beim oben beschriebenem Chaos: perfekt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

99

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:04

geht mir genauso....
ich hab auch ne geile zaktik mim Kumpel herausgefunden...


also...beide kameraden setzen bei der flugplatz die KI auf ein.
dann erkunden man die 2 flugzeugträger des gegners und markiert diese als ziel des flugplatzes.
dadurch werden dann nur torpedobomber gebaut und fliegen automatisch direkt dahin...nach 5-10 min sind dann beide flugzeugträger zerstört und man kann in ruhe das gleiche mit den werften machen..jetzt werden halt nur sturzbomber gebaut...

100

Montag, 22. Januar 2007, 00:13

Also ich hab jetzt die Demo zig mal gezockt und es hat immer wieder neue Szenarien gegeben. Es kommt schon stark darauf an welche Taktik der Gegner wählt. Auch wenn die Japaner auf dieser Map sehr stark sind, schlagbar sind sie schon.

Es wird im fertigen Game sicher einige Maps geben wo es ausgeglichener zugeht.

Trotzdem habe ich nie das Gefühl das es immer gleich abläuft.

Grafik ist annehmbar aber man merkt das das Spiel auf der Xbox rauskommen sollte. Das kann ich aber verschmerzen da es bei mir immer ruckelfrei lief und es auch keine Abstürze gab.

Werd es mir sicher zulegen.

Thema bewerten