Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 9. Februar 2007, 23:25

Mist... ich will auch endlich in meinem Trümmerfeld schwimmen... :biglaugh:

BTW: wie lange hast Du für das Tutorial benötigt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 9. Februar 2007, 23:35

Keine Ahnung. Wie lange war ich vorhin nicht im Forum ;) ne Stunde vielleicht . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 9. Februar 2007, 23:53

habs heute durchgezockt :rolleyes:

144

Samstag, 10. Februar 2007, 13:21

Mann kommt schon sehr schnell durch, werd jetzt am Nachmittag den Onlinepart durchzocken. Und dann mal Online gehen, :biglaugh: :biglaugh:..

Finde den Offline Part jetzt nicht gerade berauschend, aber es bleibt Motivierent..

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 12. Februar 2007, 19:30

IMHO: Ich finde das Spiel klasse! Genau, wie ich mir es gewünscht habe!

Grafik der Flugzeuge ist toll, die Schiffe sind etwas detailarm, aber Umgebung, Himmel und Wasser gefallen mir sehr gut. Was ich bisher vermisse: schwererer Seegang. (ich bin noch nicht durch, da mir die Missionen so gut gefallen, dass ich sie z.T. ständig wieder und wieder gespielt habe bis alles weggebombt war)^^

Was mir gefällt: ich kann entweder komplett auf Strategiespielen und den Piloten und Kapitänen über die Schulter gucken (für einen alten bequemen Zocker wie mich sehr angenehm) oder ich setze mich persönlich ans Steuer.

Die KI gefällt mir und die haben mich auch schon ein paar mal mit ihren Taktiken ganz schön in die Mangel genommen (ich spiele nur auf Veteran) -> @my Friends schaut mal auf die Ranglisten :biglaugh:

Ein paar andere Kamerapositionen hätte ich mir noch gewünscht (z.B. echte Cockpitansicht im Flugzeug)

Die Steuerung der Einheiten ist noch viel umfangreicher, als ich nach der Online-Demo erwartet hatte und ich hab vieles noch gar nicht verinnerlicht. Schade im SP finde ich, dass nicht immer alle gelernten Funktionen zur Verfügung stehen (ich kann nicht durch alle Einheiten durchschalten, sondern nur durch vorgegebene oder der Flugzeugträger kann nicht schießen, obwohl er bewaffnet ist oder ich kann nicht das Begleitschiff steuern) ... sehr schade....


Teilweise geht echt die Hölle ab: was da auf dem HD-Bildschirm alles rumfliegt und kracht: gefällt mir persönlich super! Herrlich!


Fazit: ich hab viel mehr bekommen, als ich erwartet hatte! Und das ist super!

Jetzt muss ich nur noch Zeit fürs Online-Spielen finden und bei einer Runde, die über eine Stunde gehen kann, ist das gar nicht so einfach!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 12. Februar 2007, 20:49

Zitat

Original von ltl.vamp
IMHO: Ich finde das Spiel klasse! Genau, wie ich mir es gewünscht habe!

Grafik der Flugzeuge ist toll, die Schiffe sind etwas detailarm, aber Umgebung, Himmel und Wasser gefallen mir sehr gut. Was ich bisher vermisse: schwererer Seegang. (ich bin noch nicht durch, da mir die Missionen so gut gefallen, dass ich sie z.T. ständig wieder und wieder gespielt habe bis alles weggebombt war)^^

Was mir gefällt: ich kann entweder komplett auf Strategiespielen und den Piloten und Kapitänen über die Schulter gucken (für einen alten bequemen Zocker wie mich sehr angenehm) oder ich setze mich persönlich ans Steuer.

Die KI gefällt mir und die haben mich auch schon ein paar mal mit ihren Taktiken ganz schön in die Mangel genommen (ich spiele nur auf Veteran) -> @my Friends schaut mal auf die Ranglisten :biglaugh:

Ein paar andere Kamerapositionen hätte ich mir noch gewünscht (z.B. echte Cockpitansicht im Flugzeug)

Die Steuerung der Einheiten ist noch viel umfangreicher, als ich nach der Online-Demo erwartet hatte und ich hab vieles noch gar nicht verinnerlicht. Schade im SP finde ich, dass nicht immer alle gelernten Funktionen zur Verfügung stehen (ich kann nicht durch alle Einheiten durchschalten, sondern nur durch vorgegebene oder der Flugzeugträger kann nicht schießen, obwohl er bewaffnet ist oder ich kann nicht das Begleitschiff steuern) ... sehr schade....


Teilweise geht echt die Hölle ab: was da auf dem HD-Bildschirm alles rumfliegt und kracht: gefällt mir persönlich super! Herrlich!


Fazit: ich hab viel mehr bekommen, als ich erwartet hatte! Und das ist super!

Jetzt muss ich nur noch Zeit fürs Online-Spielen finden und bei einer Runde, die über eine Stunde gehen kann, ist das gar nicht so einfach!! :biglaugh:



die begleitschiffe vom Flugzeugträger kann man steuern ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:49

Ist im SP Missionsabhängig, wann was geht.



BTW: was für ein toller Erfolg:

Purple Heart
Schlechteste Abschuss-/Verlustquote aller Spieler


Hab ich noch nicht..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:18

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist im SP Missionsabhängig, wann was geht.



BTW: was für ein toller Erfolg:

Purple Heart
Schlechteste Abschuss-/Verlustquote aller Spieler


Hab ich noch nicht..... :biglaugh:


Du hast ja auch noch nicht gegen mich gespielt :D ich werde jetzt auch nur noch SP auf Veteran spielen, sonst gehe ich total unter . . . im wahrsten Sinne des Wortes bei dem Spiel *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:17

Gestern Abend... 15x dieselbe Mission, weil ich keine Geduld habe... und immer noch nicht geschafft (2. U-Boot-Herausforderung) ...aber macht Spaß!!

*sonar-ping-höre* piep
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:37

Ich habe die erste 2 mal angefangen, aber der Zerstörer hat mich jedes mal erwischt. Hast du den als erstes versenkt oder versteckst du dich vor dem?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:42

Die Zerstörer immer als erstes (also die DD-Klasse): die jagen Dich wie verrückt mit ihren Wasserbomben und teilweise mit der Artillerie

Außerdem will ich alles vernichten, was da rumkeucht^^ (der Killer-Spieler in mir). Ist aber z.T. extrem schwer und teilweise habe ich keine Geduld zu warten und mit entsprechender Taktik eins nach dem anderen in Ruhe zu erledigen.. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

152

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:13

Habs jetzt auch endlich. Macht riesigen Spaß. :D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:41

Auf Veteran komme ich im Moment nicht weiter. :rolleyes:

Echt schade, dass man vor einer Mission nicht seine eigene Angriffsgerätschaften aus einer Gruppe wählen kann.... wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, als immer nur die vorgegebenen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

154

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:25

Schade das ich meins noch ned habe. Würd aber derzeit beim Umziehen keinen Sinn machen.

Nun ne Frage zum Spiel: ruckelts eigentlich oder läuft es ordentlich flüssig? Egal ob off oder online?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:08

Ich hab nix von Rucklern im Offline gemerkt, aber dazu hatte ich auch keine Zeit. So was sollte jemand beobachten, der nicht gerade krampfhaft versucht, am Leben zu bleiben....

PS.: die Flugzeuge sehen genial gut aus
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

156

Samstag, 3. März 2007, 20:52

Mal ne Frage, und zwar würd ich gerne wissen, ob die Sprachausgabe in Deutsch ist oder nur deutsche Untetitel?

157

Freitag, 9. März 2007, 10:47

Zitat

Original von bastiku
Mal ne Frage, und zwar würd ich gerne wissen, ob die Sprachausgabe in Deutsch ist oder nur deutsche Untetitel?


Sprachausgabe ist Englisch, Untertitel kann man aber dazuschalten.

@all

Hat jemand schon alle Herausforderungen abgeschlossen? Die sind ja teilweise echt hart.

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 14. März 2007, 14:29

Ich häng gerade bei der letzten U-Boot Herausforderung fest wo man den Träger versenken muss. Bin mit meinem U-Boot zumindest mal so nah hingekommen das ich vier Volltreffer verzeichnen konnte, wurde aber anschließend direkt von den Zerstören mit den Wasserbomben versenkt. Mein zweites U-Boot war außer Reichweite und so ist mir dann der Träger entwischt -> Herausforderung gescheitert :( Dabei hätte wohl nur noch ein oder zwei Torpedotreffer ausgereicht um ihn zu versenken. :( Naja, muss ich mir ne andere Taktik zu recht legen.

159

Mittwoch, 14. März 2007, 15:23

Zitat

Original von Schlawutzi
Ich häng gerade bei der letzten U-Boot Herausforderung fest wo man den Träger versenken muss. Bin mit meinem U-Boot zumindest mal so nah hingekommen das ich vier Volltreffer verzeichnen konnte, wurde aber anschließend direkt von den Zerstören mit den Wasserbomben versenkt. Mein zweites U-Boot war außer Reichweite und so ist mir dann der Träger entwischt -> Herausforderung gescheitert :( Dabei hätte wohl nur noch ein oder zwei Torpedotreffer ausgereicht um ihn zu versenken. :( Naja, muss ich mir ne andere Taktik zu recht legen.


Hm so weit bin ich noch gar nicht. Hab die 2te. U-Boot-Mission noch nicht geschafft. Irgendwie gehen mir die Torpedos immer aus oder ich brauche genau dann Sauerstoff, wenn die Zerstörer über mich kreisen :rolleyes:

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 15. März 2007, 09:29

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Schlawutzi
Ich häng gerade bei der letzten U-Boot Herausforderung fest wo man den Träger versenken muss. Bin mit meinem U-Boot zumindest mal so nah hingekommen das ich vier Volltreffer verzeichnen konnte, wurde aber anschließend direkt von den Zerstören mit den Wasserbomben versenkt. Mein zweites U-Boot war außer Reichweite und so ist mir dann der Träger entwischt -> Herausforderung gescheitert :( Dabei hätte wohl nur noch ein oder zwei Torpedotreffer ausgereicht um ihn zu versenken. :( Naja, muss ich mir ne andere Taktik zu recht legen.


Hm so weit bin ich noch gar nicht. Hab die 2te. U-Boot-Mission noch nicht geschafft. Irgendwie gehen mir die Torpedos immer aus oder ich brauche genau dann Sauerstoff, wenn die Zerstörer über mich kreisen :rolleyes:


Ich glaub da hab ich einen Zerstörer erstmal angelockt, so dass er hinter mir herfährt. Dann wenn er etwas näher herangekommen ist hab ich die hinteren 2 Torpedos abgefeurt. Das hat dann gerreicht und er ging unter. Danach hatte ich dann relativ einfaches Spiel.

Thema bewerten