Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:52

Zitat

Original von SoulRISE
Unglaublich, BILD-"Zeitung" daddelt auf der PS3:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-tre…-BILD-test.html

Wow, immer wieder am Puls der Zeit, die Burschen. Geil was?!


:)) diesen Dreizeiler nennen die bei der Bildzeitung einen Test :))

Zitat


Los Angeles – An der wollen alle rumspielen ...

Sony zeigte jetzt auf der Electronic Entertainment Expo (E3), der größten Messe für Videospiele in Amerika, die Zukunft der Daddel-Konsolen: die Playstation 3! Preis: ab 499 Euro (599 Euro mit 60 GB Speicher). Verkaufsstart: 17. November. BILD spielte schon jetzt mit der Mega-Konsole ...

Technik: Die PS3 hat einen 20-Gigabyte-Festplattenspeicher, eine 60 GB-Variante kommt auch. Der Speicher verkürzt nervige Ladezeiten. Das Blu-ray-Laufwerk spielt auch hochauflösende DVDs.

Steuerung: Das Gamepad ähnelt dem der PS2. Neu: Bewegungssensoren – der Controller kann wie ein Schwert oder ein Steuerknüppel im Flugzeug bewegt werden.

Spiele: Sony setzt wahrscheinlich auf bekannte Namen: Indiana Jones, Virtual Fighter 5 und eine Fortsetzung der „Metal Gear Solid“-Reihe.

Fazit: Nicht gerade billig, aber für Fans ein Muß.


Na dann kann man ja bedenkenlos zuschlagen :))

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:18

das fazit ist ausnahmsweise mal i.o. für so einen billigen bild bericht.
denn die fans werden sicherlich zuschlagen. der rest überlegt es sich und spart entwerder drauf oder greift zur 360 und oder dem Wii.

203

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:18

hat die kleine ps3 variant 1 HDMI anschluss und die grosse 2?

oder hat die kleine gar keins?

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:20

Zitat

Original von FreddyG
hat die kleine ps3 variant 1 HDMI anschluss und die grosse 2?

oder hat die kleine gar keins?


wenn ich das richtig verstanden habe, die kleine gar keinen und die große EINEN

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:21

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von FreddyG
hat die kleine ps3 variant 1 HDMI anschluss und die grosse 2?

oder hat die kleine gar keins?


wenn ich das richtig verstanden habe, die kleine gar keinen und die große EINEN



richschtig
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:23

da wäre ich mir nicht so sicher oder haste eine quelle?
denn hier steht und ein weiterer next gen HDMI anschluss.
dann wird die kleine wenigstens einen haben.....

klick

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:14

in der Konferenz haben sie aber gesagt, dass die kleine Variante KEINEN hdmi anschluss hat...

btw....wozu sollte man eigentlich 2 HDMI Anschlüsse brauchen lol...
Wer schließt seine Konsole denn an 2 TVs/Monitore an ? ^^

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:22

Zitat

Original von fake
da wäre ich mir nicht so sicher oder haste eine quelle?
denn hier steht und ein weiterer next gen HDMI anschluss.
dann wird die kleine wenigstens einen haben.....

klick


in diesem bericht steht doch dass die kleinere version keinen HDMI ausgang hat !!

oder verstehe ich jetzt alles falsch!!

209

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:48

Zitat

Original von assissi
in der Konferenz haben sie aber gesagt, dass die kleine Variante KEINEN hdmi anschluss hat...

btw....wozu sollte man eigentlich 2 HDMI Anschlüsse brauchen lol...
Wer schließt seine Konsole denn an 2 TVs/Monitore an ? ^^


der zweite war z.B. für gt gedacht um mit 2 displays an einer konsole versus zu zocken, quasi split nur auf 2 TV sets. und das wäre genial gewesen. wie gesagt wäre
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:37

Zitat

Original von mart
in diesem bericht steht doch dass die kleinere version keinen HDMI ausgang hat !!

oder verstehe ich jetzt alles falsch!!


da steht das dieses zeug hier fehlt (rot makiert)

...sondern auch sonst auf einige Features verzichten: Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein weiterer Next-gen HDMI Ausgang gibt es nur in der Variante für 599€.

da bei der blauen makierung hast du evtl. aufgehört zu lesen und vllt. noch das ein weiterer übesehen, dann fehlt nämlich der HDMI ausgang.

oder ich bin jetzt voll daneben. ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:42

Ich frag mich nur, ob man für die PS3 "Core" das alles nachträglich kaufen und installieren kann, oder ob man sich nach dem Kauf noch extra die "Premium" zusätzlich kaufen muss....

500 € + 600 € = 1.100 €

360: 400 € + Festplatte 80 € + HS 20 € + Funk-C 43 € = ca. 450 €

....

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:02

Wanna kick some ass? Call Peter Moore!

Zitat

Interview mit Peter Moore von Microsoft

11.05.06 - GamesIndustry sprach mit Peter Moore, dem Corporate Vice President von Microsoft, über die E3. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Moore war über das, was Sony auf der E3-Pressekonferenz gezeigt hat, sehr überrascht - ein bisschen auch über den Preis. Es würde ihm bekannt vorkommen, zwei Modelle auf den Markt zu bringen und einen weltweiten Verkaufsstart durchzuführen.

- Er weiss nicht, ob das Blu-ray-Format, das noch nicht auf dem Markt ist, den PS3-Preis rechtfertigt. Moore sieht auch keinen Unterschied bei den Spielen im Vergleich mit der Xbox 360 Software. Er sieht auf der PS3 allerdings einen USD 200 oder USD 300 höheren Preis, doch würde sich das nicht in der Qualtät der Spiele wiederspiegeln, wenn man sie mit denen auf der Xbox 360 vergleicht.

Der Kunde müsste eigentlich zum Sony-Stand gehen und sagen: 'Oh ja, diese Spiele sind um USD 300 besser. Ich sehe hier anhand dieses Spiels, dass die USD 300 Mehrkosten einen Unterschied ausmachen.' Moore ist sich nicht sicher, ob das im Moment tatsächlich der Fall ist.

- Halo 3 lief mit einer 'In-Engine' und war kein CGI.

- Noch vor dem Weihnachtsgeschäft will Microsoft 10 Mio. Xbox 360 weltweit ausgeliefert haben.

- Moore war noch nicht an Sonys Messestand. Er geht aber davon aus, dass sehr viele PS3-Titel spielbar sein werden. Moore will auf jeden Fall Killzone sehen und es spielen. Als man ihm sagt , dass er enttäuscht sein wird, weil Killzone nicht zu sehen ist, nennt er das 'überraschend'.

:biglaugh:

- Für die Next Generation Konsolen wird es schwieriger werden, Exklusiv-Spiele zu haben.

- GTA IV kommt zwar für die PS3 raus, allerdings zeitgleich auch für die Xbox 360. Laut Moore schreiben die Leute den Erfolg der PS2 GTA III zu. Microsoft hat die Kunden gefragt, warum sie eine PS3 kaufen wollen. Sie antworteten, dass es die einzige Konsole sein wird, auf der es GTA geben wird.

Es ist für Microsoft sehr wichtig, dass man diese Ansicht durch die gleichzeitige Auslieferung einer Xbox 360 Version von GTA IV neutralisieren kann.

- Auf der Xbox 360 sollen exklusive episodische Inhalte für GTA IV von Rockstar erscheinen, was Moore als sehr wichtig ansieht. Ob es auch Exklusiv-Inhalte für PS3 geben wird, weiss er nicht.

- Sony hat zwar gesagt, dass sie Leistungen und Dienste für ihr Online-Netzwerk kostenlos anbieten werden. Doch Moore sieht darin nur eine Verschiebung hin zu den Publishern: Er glaubt nicht daran, dass diese Drittanbieter kostenlos Datenzentren, 'User Interfaces' und 'Network Stacks' aufbauen sowie laufende 'Bandwidth'-Kosten tragen und alles kompatibel für jeden Provider weltweit machen werden.

Jemand sollte ihm das Geschäftsmodell zeigen, das so etwas zustanden bringe würde.

- Bislang wurden etwa 40.000 bis 50.000 Xbox 360 Entwicklungs-Kits ausgeliefert.

- Über den Preis des HD-DVD Laufwerks sagt Moore, dass es zwischen USD 100 und USD 300 kosten wird.

gamefront.de


Sony meint dagegen:

Zitat


Phil Harrrison: 'GTA in Zukunft nicht mehr so wichtig'

11.05.06 - Rockstar Games gab auf der E3 bekannt, dass GTA IV sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation3 erscheinen wird. Bislang kam eine neue GTA-Episode immer zuerst auf PS2 heraus und wurde einige Monate später für Xbox umgesetzt.

Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat sich gegenüber Spiegel.de zur fehlenden Exklusivität geäußert. Er beschwichtigt: 'Ich glaube, dass GTA in der PS2-Ära einen sehr großen Einfluss auf den Markt hatte. Aber ich glaube nicht, dass es für die nächste Generation der Konsolenspiele eine vergleichbare Wichtigkeit haben wird.

Natürlich respektieren wir die Entscheidung der GTA-Entwickler Take2, das Spiel jetzt für verschiedene Plattformen anzubieten. Das ist deren Entscheidung, kein Problem. Die gute Nachricht ist doch, dass es nach wie vor auch auf ihrer Lieblingskonsole erscheinen wird, und das ist die PS3.'
CLICK (Spiegel: 'E3-SCHLAGLICHTER - Sony unterdrückt den Schmerz')


:biglaugh: Welch überraschende Wende! Wer will schon das Game welches der PS2 zu weltweitem Erfolg mitverholfen hat wieder exklusiv haben...ist doch langweilig!

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:11

Wenn ich nur höre: GTA, dann ist die Konsole gekauft.....

Huch! Hab ich ja schon :biglaugh:

Bin mal gespannt, womit Sony da kontern will.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

214

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich nur höre: GTA, dann ist die Konsole gekauft.....

Huch! Hab ich ja schon :biglaugh:

Bin mal gespannt, womit Sony da kontern will.


mit nix. die sind ganz schön am arsch. aber die werden den markanteil schon wieder mit gelogener werbung hinbiegen (und für sich gewinnen)

zuviele noobs

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mit nix. die sind ganz schön am arsch. aber die werden den markanteil schon wieder mit gelogener werbung hinbiegen (und für sich gewinnen)

zuviele noobs


:)) stimmt

darum weis ich echt nicht, wie die sender pro7 und rtl von den "experten" gesagt bekommen, das es am ende einen konkurenten nicht mehr geben könnte. :rolleyes:

216

Freitag, 12. Mai 2006, 17:37

"Unser Billy" ist einfach ein genialer Stratege!
Die Entwicklerstudios kauft er reihenweise auf und in Sachen Onlinedienste etc. hat er sowieso die Nase vorn. (Ganze Windows-Welt)

Mich freuts :biglaugh:

Bin zwar kein "PS3 Gegner", aber es würde nichts Schaden, wenn diese aroganten Typen von Sony mal richtig auf die Fre...... fallen:bääh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 12. Mai 2006, 19:31

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von mart
in diesem bericht steht doch dass die kleinere version keinen HDMI ausgang hat !!

oder verstehe ich jetzt alles falsch!!


da steht das dieses zeug hier fehlt (rot makiert)

...sondern auch sonst auf einige Features verzichten: Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein weiterer Next-gen HDMI Ausgang gibt es nur in der Variante für 599€.

da bei der blauen makierung hast du evtl. aufgehört zu lesen und vllt. noch das ein weiterer übesehen, dann fehlt nämlich der HDMI ausgang.

oder ich bin jetzt voll daneben. ?(



sorry fake... man ich verpasse aber recht viel :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 12. Mai 2006, 19:41

ich glaube das sony mit der ps3 keinen besonderen schritt in sachen next-gen machn wird, für mich ist es so, Xbox360 nah gefolgt vom Wii und weit hinten die ps3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 12. Mai 2006, 19:42

*räusper*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 12. Mai 2006, 19:44

waaas? xD so ist halt meine meinung, ich bin auch kein sony gegner, ich habe die psp, die ps1 und die ps2,.. aber ps3.. nein.. auch wegen dem preis (und dem sensor für die bewegung)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten