Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 12. Mai 2006, 19:46

Zitat

Original von Dusel
waaas? xD so ist halt meine meinung, ich bin auch kein sony gegner, ich habe die psp, die ps1 und die ps2,.. aber ps3.. nein.. auch wegen dem preis (und dem sensor für die bewegung)


Und was hat das mit dem Schritt in Sachen Next-Gen zu tun? ;)

*hüstel*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 12. Mai 2006, 19:50

naja, next-gen ist ja eigentlich nur "neue konsol" und nicht "viele neue technik etc" .. warscheinlich wird sie das zwar haben,.. okay ich habe mich falsch ausgedrückt ^^ .. aber die spiele die in der PK vorkamen fand ich nicht so berauschend.. hätte auch ps2 (gt hd z.b.) sein können-.. vllt liegts aber auch daran. das man ja nur max 50% an pixeln gesehn hat auf gamespot :( .. aba gut, mit next-gen warn schlechtes argument von mir ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 12. Mai 2006, 19:55

Wußte gar nicht, dass Du so viel schreiben kannst^^

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 12. Mai 2006, 19:56

bin halt sehr lernfähig :)) ..
hilfst du mir mehr zu lernen?.... was heißt BTT ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 12. Mai 2006, 20:05

Back to Topic = zurück zum Thema = BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 12. Mai 2006, 20:09

aahhh okay, thx ^^ .. gut dann machen wa das auch...
die ps3 wird ja im Q4 dieses jahres erscheinen oder nicht? und der Wii? kommt der dann auch noch? dann wird es eine ganz schöne "Konsolen/Games Welle" ... Ps3 + Spiele,.. Wii + Spiele,.. 360 spiele,... ich glaub ich werd arm :))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


227

Freitag, 12. Mai 2006, 20:10

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt..mir hat die Präsentation von Sony gut gefallen.. wurden doch ein paar neue games gezeigt von denen niemand was wusste...

Was gabs denn bei MS??? alle Spiele die man bei der E3 gesehen hat hatte man auch vorher schon irgendwo was davon gesehen oder gelesen...

Der Preis ist aber echt heftig gehört aber wohl einfach zu Sonys Strategie...

Ich mein die Ps2 hatte damals stolze 869 Mark ohne Memory Card ohne Spiel gekostet gehabt und wie erfolgreich die im moment ist lässt sich ja wohl nicht abstreiten obwohl es vorher schon eine Konsole gab die Technisch genauso stark wenn nicht sogar stärker war (dreamcast)

Ob der Controller geklaut ist oder nicht...wenn man das Teil in der Hand hält und grad ein Spiel spielt denkt man ganz sicher am wenigsten darüber nach oder habt ihr zuhause etwa alle einen IBM stehen???

Ich bin zwar Pro MS Pro Sony und Pro Nintendo aber so schlecht wie ihr hier alles redet ist es letztlich doch nicht...

Es gehört zwar nicht hierher aber ich denke mal MS hat beim Service für die Kunden von XboxLive alles erdenkliche gemacht und hat sich so schon mal gute Pluspunkte gesammelt...Sowas wünsch ich mir von auch von der Konkurenz..Vor allem Uno und die Lost Planet Demo sind einfach nur genial...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 12. Mai 2006, 20:16

vllt wird die ps3 nicht schlecht,.. das wird sie ganz sicher nicht, aber das preisleistungsverhältnis ist etwas happig, die xbox360 ist schon recht teuer (vergleich Wii, der wird warsh. net so teer werden,) aber 600 euro ist doch etwas arg viel (die 500€ variante wird sich wohl nicht lohnen..)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 12. Mai 2006, 20:19

und das was mich am meisten stört, ist der fehlende ruckel odeer rumble effect oder wie das heißt .. das finde ich schade!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 12. Mai 2006, 20:23

Zitat

Original von Dusel
und das was mich am meisten stört, ist der fehlende ruckel odeer rumble effect oder wie das heißt .. das finde ich schade!


fehlt der jetzt wirklich?
ich kann es immer noch nicht glauben.
und das nur wegen dem scheiss bewegungssensor, der sowieso nur halbherzig umgesetzt ist. wo wollen die denn den controller einsetzen?
bei fliegerspielen? toll, da gibt es ja auch so viel tolle spiele :rolleyes:
bei rennspielen? ich glaub da wird man lieber mit dem lenkrad spielen oder eben mit den analogsticks.
meiner meinug nach ein schnellschuss von sony.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 12. Mai 2006, 20:26

ich glaub auch das wird niemals an den Wii heran kommen, aber egal.. ich glaube nicht das sie den rumble da wegen dem sensor weggelassen haben.. ich habe gelesen (in einem dieser themen hier, nur weiß ich nicht mehr in welchem ?() das sony keine lizenzen hatte diesen ruckeleffekt in die kontroller einzubauen, und die es jetzt nicht mehr durften,... ka ob da was wahres dran ist ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (12. Mai 2006, 20:27)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 12. Mai 2006, 21:24

@fake
Meine irgendwo gehört zu haben das es zwei versionen des controllers geben wird. Der eine hat ein Sensor dafür kein vibra. Der andere hat kein sensor dafür Vibra.
Doch, ich muss sagen wirklich gute idee von sony wie man doppelt soviele controller verkaufen kann. :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 12. Mai 2006, 21:27

mhh ich glaube nicht das es so sein wird.. es wird keinen vibra geben!!
und das wurmt mich...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 12. Mai 2006, 21:34

Also ob die information stimmt weis ich natürlich nicht. Hat irgend so ein sonyfanboy von giga von sich gegeben, der behauptet er sei mitarbeiter bei sony. Ob man das alles glauben darf^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 13. Mai 2006, 01:47

servus karger.
hab dich schon lang nicht mehr hier im forum gesehen :drink:

wenn es wirklich 2 geben sollte, dann würde ich mich, wenn ich denn in ein paar jahren eine ps3 kaufe, den mit vibration nehmen, da ich den sensor bescheiden finde.

236

Samstag, 13. Mai 2006, 03:17

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dusel
und das was mich am meisten stört, ist der fehlende ruckel odeer rumble effect oder wie das heißt .. das finde ich schade!


fehlt der jetzt wirklich?
ich kann es immer noch nicht glauben.
und das nur wegen dem scheiss bewegungssensor, der sowieso nur halbherzig umgesetzt ist. wo wollen die denn den controller einsetzen?
bei fliegerspielen? toll, da gibt es ja auch so viel tolle spiele :rolleyes:
bei rennspielen? ich glaub da wird man lieber mit dem lenkrad spielen oder eben mit den analogsticks.
meiner meinug nach ein schnellschuss von sony.


errinnert mich an die noob-kinder in der grundschule die bei mario kart immer den kontroller mitlenkten, bei der sonykonferenz sahs dann genauso aus^^

237

Samstag, 13. Mai 2006, 03:24

lol
dann muss ich mir ab jetzt wohl angewöhnen beim spielen mit dem pad rumzuwedeln :))

aber falls die kontroller wirklich keine vibra mehr hat, dann is das doch sch****. dann macht das gamen doch nur halb so viel spaß

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

238

Samstag, 13. Mai 2006, 03:27

Zitat

Original von YyB
lol
dann muss ich mir ab jetzt wohl angewöhnen beim spielen mit dem pad rumzuwedeln :))

aber falls die kontroller wirklich keine vibra mehr hat, dann is das doch sch****. dann macht das gamen doch nur halb so viel spaß


und dann zockst du mit der 360 und wedelst aus gewohnheit immer noch rum - lol, dann sind die ps3zocker ja noch mehr noobs^^ hihi

239

Samstag, 13. Mai 2006, 03:38

aber das mit der flug steuerung per sensor muss doch voll affig aussehen, wenn andere das sehen, die keine ahnung davon haben. die fragen sich wahrscheinlich: "was hat der denn für n auftrag?"

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

240

Samstag, 13. Mai 2006, 03:40

die denken wahrscheinlich dann das du voll der freak bist der sich zu sehr in das game reinsteigert^^

Thema bewerten