Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:09

Klar dürfte doch schon sein das sich die abgespeckte Version genauso beschissen Verkaufen läst, wie es bei der Core war/ist. Controller, na ja, mal schauen wenn es denn alles zusammen passt und fertig ist. Was mich geschockt hat, ist die Tatsache das nichts von einem neuen GT gezeigt wurde sondern nur das GT4 in 1080p, sollte das aber denn nun doch das so genannte GT5 sein, na dann gute Nacht Marie.( was machten da denn im Menü Roller und so ?).
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

22

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:09

ich wüsste jetzt nicht warum ich mehr als 20 GB brauchen würde. die Tatsache dass sich der Kontroler nicht verändert hat als überzeugendes Kaufargument zu nutzen ist auch etwas schwach.naja mal abwarten was Nintendo heute noch so zeigt


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:14

Zitat

Original von chepONx
ich wüsste jetzt nicht warum ich mehr als 20 GB brauchen würde. die Tatsache dass sich der Kontroler nicht verändert hat als überzeugendes Kaufargument zu nutzen ist auch etwas schwach.naja mal abwarten was Nintendo heute noch so zeigt


Die Modchipper werden sich sich bestimmt über 60 Gigabyte freuen! :rolleyes:
rülps!

24

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:18

bedenkt das die konsole 600 euro kostet ihr wollt ja dann noch was spielen also kommen wir da bei knap 700 bis 800 euro 8o das ist echt übel, da kaufe ich mir lieber nen Wii und paar x360 games und warte bis es mehr spiele für die ps3 gibt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:22

Zitat

Original von Matthias Brems
@MichiMike.... demnächst bitte Quellenangaben, sonst werden die Posts gelöscht!
.....
Sehr schade ist es, dass die neuen PS3-Pads kein Rumble-Effekt mehr haben
...


Mysterium Michi: warum sagt mir niemand, warum er immer ne Quelle angeben muss ?(

Controller ohne Rumble-Funktion ist ja wohl ein Witz! Sollen sie doch die Strafe bezahlen und die Lizenzgebühr berappen!!!

600 € und dann nicht mal Rumblefunktion.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:27

was für ne strafe?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:29

verstehe nicht warum ihr so extrem abwertend redet, nur weil ihr "xboxfans" seid? wenn ihr welche seit.

fakt ist doch, bei allem was die ps3 beinhaltet ist 600€ keineswegs zuviel, ob nun 60GB zuviel ist oder nicht, das sei dahin gestellt, dennoch sind die dadrinn. dann das br laufwerk.

stellt euch einfach das selbe bei der xbox vor, xbox + 60 GB + HD-DVD da kommt ihr mit 600€ nicht aus.

ob der kontroler scheiße ist oder nicht, is doch wirklich geschmackssache, der eine mag ihn der andere nicht. ich find ihn überragend. aber den PS2 kontroler noch besser. ohne die änderungen.

aber was ein witz ist, ist die 500€ variante, die ist echt unfassbar teuer.

kostet der onlinedienst etwas? wenn nein, ist es wieder billiger als xbox...
ist halt alles nur ne frage des "pakets"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. Mai 2006, 12:32)


28

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Mysterium Michi: warum sagt mir niemand, warum er immer ne Quelle angeben muss ?(


Forenregeln Punkt 9, ich dachte Du kennst die Auswendig ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:32

also mir ist die ps3 etwas zu teuer! etwas viel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


30

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:32

was will ich mit nem BR laufwerk? die zukunft dürft der HD DVD gehören wie es ausschaut setzen dort immer mehr firmen drauf. da kann sony auch nen BR Brenner reinsetzen, wenn ich damit dann keine HD Filme gucken kann nutzt mir das ganze nichts ;D! und bei nem HD laufwerk kauf von MS bin ich dann bei 499€ die 60 GB platte ist nen schwaches argument!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

31

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:34

Wobei man das externe HDD-Laufwerk dann kaufen kann, wenn man mal die 100 Euro über hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:35

und hoffentlich auch an pc anstecken kann :)!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von chepONx
was will ich mit nem BR laufwerk? die zukunft dürft der HD DVD gehören wie es ausschaut setzen dort immer mehr firmen drauf. da kann sony auch nen BR Brenner reinsetzen, wenn ich damit dann keine HD Filme gucken kann nutzt mir das ganze nichts ;D! und bei nem HD laufwerk kauf von MS bin ich dann bei 499€ die 60 GB platte ist nen schwaches argument!


warum is denn die zukunft bei hd dvd? haste ne quelle das ich mir das mal durch lesen kann? mir ist es egal, was am ende "gewinnt" aber mich interessiert es wegen einem Player.
warum schwaches argument? es ist doch fakt, das sie dadrinn ist oder nicht? und 60GB bei der xbox würden 300€ kosten. (zumindest neu bei MM oder so ^^) oder 80€ pro platte, ka kenne die aktuellen preise nicht mehr.

ich will hier gar nicht PRO PS3 reden, denn ich kaufe sie auf keinen fall, aber ich kann nicht verstehen warum das alles zu teuer sein soll? denn es wird ja einiges geboten. man muss nun einfach entscheiden, ob man dieses so will.

Zitat

Original von SoulRISE
Wobei man das externe HDD-Laufwerk dann kaufen kann, wenn man mal die 100 Euro über hat.


sag ich ja, das paket 600€ ist viel geld auf einmal, aber nicht zu teuer im preis/leistungs verhältniss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. Mai 2006, 12:37)


34

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:40

Ob HD DVD oder BR, man braucht bis dato garnichts davon so lange es keine Filme dafür gibt. Bitte nicht jetzt mit Ami Movies oder denn 5 Deutschen HD Filmen kommen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:41

Zitat

Original von FONSI
Ob HD DVD oder BR, man braucht bis dato garnichts davon so lange es keine Filme dafür gibt. Bitte nicht jetzt mit Ami Movies oder denn 5 Deutschen HD Filmen kommen.


sehe ich auch so, aber ich dachte vielleicht es gibt schon news dazu, weil er es so erwähnte.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Mysterium Michi: warum sagt mir niemand, warum er immer ne Quelle angeben muss ?(


Forenregeln Punkt 9, ich dachte Du kennst die Auswendig ?(


Ähm...hab die noch nicht mal durchgelesen....


BTT: Also XBOX-Fan oder nicht: ich bin weder XBOX-Fan noch sonst was (wenn, dann DC)

Aber: mit der 360 war der Preis der Premium für eine Konsole an der Schmerzgrenze und die PS3 ist einfach zu teuer. Ich könnt mir jetzt sofort 18x PS3 oder 27,5x 360P kaufen. Aber das ist ein Spielzeug!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:42

sicher ist das zu teuer :) ich KANN mir das HD-Laufwerk kaufen WENN ich es UNBEDINGT haben muss. bei der PS3 MUSS ich es kaufen ob ich nun will oder nicht!
das sich HD-DVD durchsetzen wird kann man an der ganzen entwicklung erkennen hab da jetzt keine konkrete quelle für und dann würd es mich tierisch ärgern wenn ich nen BlueRay PS3 hab und damit nix anfangen kann ausser BlueRay Spiele zu spielen :P!
und dennoch ist 60 GB nicht gerehctfertigt für den preis! ne 60 GB platte kost mit sicherheit nur knapp 5 € mehr im EK für sony als 20 GB ;). und ich brauch einfach keine 60GB! 20 ist mehr als genug...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

38

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:43

Zitat

Original von b0Nsi
sag ich ja, das paket 600€ ist viel geld auf einmal, aber nicht zu teuer im preis/leistungs verhältniss.


Wenn man noch keine Next-Gen hat, mag das stimmen. Für mich ist die PS3 einfach nicht interessant genug, da ich schon jetzt kaum mit dem 360-zocken nachkomme.

Und wer sich im November eine PS3 kaufen will, sollte sich überlegen, ob er dann nicht doch eher zu einer 360 greift, weil die dann wohl bereits deutlich günstiger sein dürfte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:45

hatte sony nicht eine klage laufen weil die die rumble funktion für den controller vor einigen jahren einfach benutzt haben ohne auf die patente zu achten. hab zumindest noch sowas in erinnerung. vielleicht haben die es deswegen weggelassen. naja micht haut das absolut nicht um was sony da vorgestellt hat. die haben alles kopiert.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:46

Zitat

Original von chepONx
sicher ist das zu teuer :) ich KANN mir das HD-Laufwerk kaufen WENN ich es UNBEDINGT haben muss. bei der PS3 MUSS ich es kaufen ob ich nun will oder nicht!
das sich HD-DVD durchsetzen wird kann man an der ganzen entwicklung erkennen hab da jetzt keine konkrete quelle für und dann würd es mich tierisch ärgern wenn ich nen BlueRay PS3 hab und damit nix anfangen kann ausser BlueRay Spiele zu spielen :P!
und dennoch ist 60 GB nicht gerehctfertigt für den preis! ne 60 GB platte kost mit sicherheit nur knapp 5 € mehr im EK für sony als 20 GB ;). und ich brauch einfach keine 60GB! 20 ist mehr als genug...


ich glaub du verstehst einfach den sinn meines post nicht.

es geht nicht darum ob es nötig ist, oder toll oder scheiße. sondern es ist einfach drinn, und deshalb der preis ok.

besechwer dich darüber was du mit 60GB willst, oder was du mit nem BR laufwerk willst, das ist alles richtig und deine meinung.

aber am preis lässt sich nix negatives sagen, zu DIESEM paket! vor allem wenn man es mit anderen dingen(xbox) vergleicht.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von b0Nsi
sag ich ja, das paket 600€ ist viel geld auf einmal, aber nicht zu teuer im preis/leistungs verhältniss.


Wenn man noch keine Next-Gen hat, mag das stimmen. Für mich ist die PS3 einfach nicht interessant genug, da ich schon jetzt kaum mit dem 360-zocken nachkomme.

Und wer sich im November eine PS3 kaufen will, sollte sich überlegen, ob er dann nicht doch eher zu einer 360 greift, weil die dann wohl bereits deutlich günstiger sein dürfte.


sehe ich ganz genauso. im moment gibt es keinen grund, dieses geld für eine konsole auszugeben. da einiges nicht nötig ist.

ich wart eh auf den wii :)

Zitat

Original von ALFistA
hatte sony nicht eine klage laufen weil die die rumble funktion für den controller vor einigen jahren einfach benutzt haben ohne auf die patente zu achten. hab zumindest noch sowas in erinnerung. vielleicht haben die es deswegen weggelassen. naja micht haut das absolut nicht um was sony da vorgestellt hat. die haben alles kopiert.


zu beidem JA
finde auch das sie einfach zuviel kopiert haben, sehr traurig!!!
mit dem rumble meine ich auch mal sowas gelesen zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. Mai 2006, 12:48)


Thema bewerten