Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:47

Also damit kaufe ich defintiv keine PS3, lieber:

Wii (250 euro) + 360 (300 euro) = 550 euro anstatt
ps3 (600 euro) = 600 euro


:))
MichiMike - notorischer Vielposter

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:47

ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber gibt es schon besondere eindrücke davon, ob die ps3 jetzt tecnisch besser als die 360 ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


43

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:49

Da muss ich bONsi recht geben.

Meine Pseudo 20 GB sind gleich voll, wieder löschen.(oder 60 GB kaufen ;) )
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:52

Zitat

Original von Dusel
ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber gibt es schon besondere eindrücke davon, ob die ps3 jetzt tecnisch besser als die 360 ist?


Also... momentan gibt es gar nichts, außer dass jeder Hersteller sagt "wir haben das Beste Gesamtpaket" und vor dem offiziellen Release wird es auch keine wirklich vertrauens- und glaubwürdigen Meldungen dazu geben.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:52

Zitat

Original von MichiMike
Also damit kaufe ich defintiv keine PS3, lieber:

Wii (250 euro) + 360 (300 euro) = 550 euro anstatt
ps3 (600 euro) = 600 euro


:))


naja wenn man es so vergleichen könnte ^^ :D

oder vergleichste auch nen dvd player mit nem BR oder HD-DVD player?^^ :)

dennoch wii > all :D

was mich an nintendo beeindruckt, das sie VERSUCHEN auf die kosumer einzugehen und was neues inovatives bringen wollen, ob es klappt, wird man sehen, aber sie versuchen wenigstens was.

Zitat

Da muss ich bONsi recht geben.

Meine Pseudo 20 GB sind gleich voll, wieder löschen.(oder 60 GB kaufen Augenzwinkern )


danke das du mir recht gibts^^ auch wenn ich nie gesagt habe das 20GB zu wenig sind oder so ^^ :D

meine 20 gb haben damals mehr als gereicht. oder auch 13 gb ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. Mai 2006, 12:53)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:53

Zitat

Original von Dusel
ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber gibt es schon besondere eindrücke davon, ob die ps3 jetzt tecnisch besser als die 360 ist?


vom dem gezeigten her eher schwächer.
MichiMike - notorischer Vielposter

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:55

Zitat

vom dem gezeigten her eher schwächer.


naja das überrascht mich nicht wirklich...besonders wenn man sich screens der ps3 spiele anschaut.. (ich rede nicht von den gerenderten wie kz und motorsport oder sowas)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:58

Na, schwächer, das sei mal dahin gestellt, da es keine vernünftigen Videos von denen gibt die selber spielen durften.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2006, 12:58)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:03

Zitat

Original von FONSI
Na, schwächer, das sei mal dahin gestellt, da es keine vernünftigen Videos von denen gibt die selber spielen durften.


schau dir mal spiele wie africa und motorsotrm an, siehst du die verwaschenen texturen im hintergrund nicht? das sieht pdz, pgr3, kameo um meilen besser aus, un das vor einem JAHR!!!!
MichiMike - notorischer Vielposter

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:08

aber soweit ich weiß gibt es von motorstorm nur einen trailer wo auch ingame gezeigt wird oder? und auch der ist gerendert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


51

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:11

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von FONSI
Na, schwächer, das sei mal dahin gestellt, da es keine vernünftigen Videos von denen gibt die selber spielen durften.


schau dir mal spiele wie africa und motorsotrm an, siehst du die verwaschenen texturen im hintergrund nicht? das sieht pdz, pgr3, kameo um meilen besser aus, un das vor einem JAHR!!!!


bitte Quelle um das zu sehen was du meinst bzw. dein wissen erlangt hast.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:11

also ich habe mir das eben auch mal angeguckt und muss sagen ich hatte vor 6 monaten beim 360 start recht das die ps3 nie im leben bessere spiele abliefert von der grafik vll in 2 jahren aber das ist ja noch hin und die spinnen wohl mit dem preis 600€ die 360 war schon teuer aber das. und der controller ich finde es dumm das er auf bewegungen reagiert ich für meinen teil liege auch mal abends auf dem sofa und zocke 360 das geht dan schlecht wenn du mit dem controller hin und her fuchteln musst. also ps3 bye bye
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

53

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:11

Kurz gesagt: Sony, das war dieses Jahr nichts. Erinnert mich an Nintendo letztes Jahr...

Lang gesagt: Lächerlicher Controller, grauenhafter Preis, Spiele imo[!] nicht so besonders, etc. Langweilig wie nichts, was die Mannen um Kaz Hirai und Ken Kutaragi da veranstaltet haben...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:17

Gran Tursimo HD für die Ps3 das nennen die Next-Gen? das ist unterste schublade.. ich rede jetzt rein von der technik!

Quelle: gamers.at


edit: wieso kann ich hier kein bild reinposten ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Mai 2006, 13:18)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Kurz gesagt: Sony, das war dieses Jahr nichts. Erinnert mich an Nintendo letztes Jahr...

Lang gesagt: Lächerlicher Controller, grauenhafter Preis, Spiele imo[!] nicht so besonders, etc. Langweilig wie nichts, was die Mannen um Kaz Hirai und Ken Kutaragi da veranstaltet haben...


......

is doch nur ansichtssache, ich wette mit dir, in playsi foren sind alle begeistert.

erstes alle lieben den controller (ich auch)
zweitens für den preis soviel zu kriegen ist schon BILLIG!!!

dennoch alles unnötig was darin ist und eine investition ins ungewisse. und das is das was mich stören würde.

56

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:18

letztes Jahr lachten noch die PS3 wartenden Fans über die vielen Core Pakete der Xbox 360, die wie Blei in den Regalen liegen blieben, da die 300 Euro für eine abgespeckte 360 einfach zuviel waren.
Die Premium allerdings, war wochenlang ausverkauft, aufgrund der hohen Nachfrage, und es waren nicht nur Hardcore Spiele Freaks die sich eine 360 kauften, ja auch Otto-Normalverbraucher schlugen zu.

Weihnachten 2006:

Nach dem Launch der PS3 am 17.11 und den Launch des Nintendo Wii, senkt Microsoft den Preis der Premium und Core Version.

Premium: 400 - Preissenkung von 50-80 Euro = Ungefähr 320/350 Euro ;)

Core: 300 - Preissenkung von 50 Euro = 250 Euro ;)


Die PS3 wird angeboten für :


Vollausgestattete PS3 = 600 Euro 8o ! ! !

Core-PS3 = 500 Euro 8o ! ! !


Der Wii wird angeboten für :

200-250 Euro ! :]

Und dann frage ich mich wofür sich Otto-Normalverbraucher, sprich die Masse wohl entscheiden wird ?

:rolleyes:

Die Entscheidung dürfte wohl leicht fallen oder ? 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (9. Mai 2006, 13:20)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:20

Zitat

Original von LukeDuke
letztes Jahr lachten noch die PS3 wartenden Fans über die vielen Core Pakete der Xbox 360, die wie Blei in den Regalen liegen blieben, da die 300 Euro für eine abgespeckte 360 einfach zuviel waren.
Die Premium allerdings, war wochenlang ausverkauft, aufgrund der hohen Nachfrage, und es waren nicht nur Hardcore Spiele Freaks die sich eine 360 kauften, ja auch Otto-Normalverbraucher schlugen zu.

Weihnachten 2006:

Nach dem Launch der PS3 am 17.11 und den Launch des Nintendo Wii, senkt Microsoft den Preis der Premium und Core Version.

Premium: 400 - Preissenkung von 50-80 Euro = Ungefähr 320/350 Euro ;)

Core: 300 - Preissenkung von 50 Euro = 250 Euro ;)


Die PS3 wird angeboten für :


Vollausgestattete PS3 = 600 Euro 8o ! ! !

Core-PS3 = 500 Euro 8o ! ! !


Der Wii wird angeboten für :

200-250 Euro ! :]

Und dann frage ich mich wofür sich Otto-Normalverbraucher, sprich die Masse wohl entscheiden wird ?

:rolleyes:

Die Entscheidung dürfte wohl leicht fallen oder ? 8)


wii :)

58

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:23

Zitat

Original von Dusel
Gran Tursimo HD für die Ps3 das nennen die Next-Gen? das ist unterste schublade.. ich rede jetzt rein von der technik!

Quelle: gamers.at


edit: wieso kann ich hier kein bild reinposten ?(


Das war auch für mich nicht nachvollziehbar, ein wahrscheinlich hoch gerendertes GT3, und erscheint später als das System? Sehr merkwürdig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es kein "NEXT GEN" GT geben wird. Das war doch für jede PLAYSI das Zugpferd.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Mai 2006, 13:27)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:29

oh mann....hab mir jetzt auch mal die Sony PK angesehen und muss sagen, dass ich auch ziehmlich enttäuscht bin...
und der Preis O_O ich dachte zuerst, das wären nur unseriöse spekulationen wegen hoher Preis ect. aber 600€ übertrifft ja echt alles...
Und das entschuldigt meiner Meinung nach auch kein BR Laufwerk, das sowieso keiner braucht.
Dann noch der Controller...das war eigentlich der Hauptgrund warum ich die PS2 nicht mag, der ist einfach der schlechteste Controller den ich je gesehen habe (lol tut mir echt leid, dass ich jetzt so direkt schreibe, aber das ist halt meine Meinung, ich will niemanden damit angreifen !). Der fühlt sich einfach nur an wie ein Knochen und die beiden Ministicks sind zu nah aneinander...naja ehrlich gesagt hätte ich mich sogar über den ultra gebogenen PS3 Controller, so wie sie ihn früher gezeigt haben, mehr gefreut.
Dann noch die Klauerei von Nintendo, echt ein Witz....das wirkt einfach so, als hätten sie Angst, die Menge nicht zu begeistern und so kopieren sie ein neues Nintendo Feature (natürlich nicht ganz, aber so ähnlich ^^).
Mal sehn was sonst noch so auf der E3 von der PS3 gezeigt wird aber bisher wurde ich nur enttäuscht, hoffentlich enttäuscht Nintendo nicht auch so, hatte dieses mal eigentlich vor , mir alle 3 Konsolen zu kaufen...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:33

http://www.gamers.at/images/News/News_1s_25166.img

ich meinte das bild.. das sieht ps2 mäßig aus, ist aber das ps3 GT ...

bitte schick mir mal einer den link zur sony PK
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten