Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:35

oh, is irgendwie nen bisel klein :D

was bringt diese funktion des ps3 kontrollers eigentlich? das mit den sensoren da


edit: http://www.gamers.at/images/News/News_1_25166.img

so is besser!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Mai 2006, 13:36)


62

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:38

Zitat

Original von Dusel
...bitte schick mir mal einer den link zur sony PK

http://www.gamespot.com/e3/e3live.html


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:38

ich will nicht immer wieder darauf rum reiten, aber bitte erklärt mir mal genau was daran zu teuer ist, außer das es sicherlich jede menge geld ist. betrachtet aber bitte was alles geboten wird.

und was für einen preis habt ihr erwartet, mit so einer austattung?

wenn ich ein playsifanboy wäre, würde ich sagen das ich mit der presentation voll zu frieden bin. (bis auf die etwas dürftige gesehene spielauswahl) ansonsten alles so wie ich es mir vorgestellt hätte.

und der kontroler ist und bleibt IN MEINEN AUGEN der beste von allen.so sehen es sicherlich viele "playsifans" und sind deshalb auch sehr zufrieden. es gibt eigentlich keinen grund, mit irgendwas unzufrieden zu sein!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:40

bist du nen ps fanboy?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


65

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:41

Zitat

Original von b0Nsi
is doch nur ansichtssache, ich wette mit dir, in playsi foren sind alle begeistert.


Da ich in einem bin kann ich es dir sagen: Nein sind sie nicht.

Zitat

erstes alle lieben den controller (ich auch)


Ich nicht. Dazu gab es seit nunmehr über zehn Jahren keine Weiterentwicklung im Design. Nichts, gar nichts. Der Controller mag zwar ganz okay [oder von mir aus auch gut] sein, aber man kann immer was verbessern. Der "neue" Controller ist imo der größte Witz an der PlayStation 3. Vor allem kein Rumble-Feature...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Mai 2006, 13:42)


66

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:42

es geht einfach darum das man die sachen die in der ps3 drin stecken nicht wirklich braucht und somit einfach nen zu hohen preis zahlen muss. mag sein das alles rund um sony mit 600€ + - 0 rauskommt dennoch wird sich jeder normal denkende mensch überlegen ob er ne super teure PS3 kauft in der dann auch noch hardware verbaut ist die nicht zukunfts sicher ist (blueRay) oder sich nen WII kauft wo preis leistung mehr als top ist oder einfach ne bis dahin super bewehrte und mit spielen pralende xbox360 im premiumpacket für unter 400€ !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:44

Zitat

Original von Dusel
bist du nen ps fanboy?


nicht mal ansatzweise, werde/würde mir die ps3 niemals kaufen.

bin gar kein fanboy, bin mit meinem pc sehr zu frieden und werde mir nur (zu90%) den wii, auf grund der inovation, zu legen.

bis jetzt würde ich auch sagen das die xbox sich einfach mehr lohnt, da in der ps3 einfach zuviel unnützes zeug drinn ist.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:46

bitte um antworten ^^

1. was kann man nun (im spiel) mit diesem sensoren feature des controllers anstellen?

2. wo kann man sich die Sony PK anschaun?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:47

Zitat

Original von chepONx
es geht einfach darum das man die sachen die in der ps3 drin stecken nicht wirklich braucht und somit einfach nen zu hohen preis zahlen muss. mag sein das alles rund um sony mit 600€ + - 0 rauskommt dennoch wird sich jeder normal denkende mensch überlegen ob er ne super teure PS3 kauft in der dann auch noch hardware verbaut ist die nicht zukunfts sicher ist (blueRay) oder sich nen WII kauft wo preis leistung mehr als top ist oder einfach ne bis dahin super bewehrte und mit spielen pralende xbox360 im premiumpacket für unter 400€ !


das sehe ich ganz genauso, und darauf wollte ich eigentlich auch die ganze zeit nur hinaus :)

Zitat

Da ich in einem bin kann ich es dir sagen: Nein sind sie nicht.


ich bin nur im irc und da sind alle begeistert^^ bis auf wie du sagst das rumble feature und das das neue völlig unnütz erscheint.

und warum sollte man was tolles ändern? naja das ginge jetzt zu weit darüber zu diskutieren. finde ok, wenn den einige scheiße finden, aber man muss auch akzeptieren das viele andere begeistert sind.

70

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:48

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Dusel
...bitte schick mir mal einer den link zur sony PK

http://www.gamespot.com/e3/e3live.html


Zitat

Original von Dusel
bitte um antworten ^^

1. was kann man nun (im spiel) mit diesem sensoren feature des controllers anstellen?

2. wo kann man sich die Sony PK anschaun?


http://www.gamespot.com/e3/e3live.html


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (9. Mai 2006, 13:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:50

ups ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:53

ist es nur ton oder kommen auch bilder?

edit: okay hat sich erledigt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (9. Mai 2006, 13:54)


73

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:54

dauert 2 min oder so dann gehts los...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von Dusel
ist es nur ton oder kommen auch bilder?

edit: okay hat sich erledigt


is normales video, also alles ^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:58

schade is net so ne gute auflösung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:00

Zitat

Original von Dusel
schade is net so ne gute auflösung


joa :/

ich schaus mir auch gerade an, für hohe auflösung muss man glaub ich angemeldet sein oder? hab ka.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:01

ka
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


78

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:01

muss man nen Plus Login haben. für 2$ würd ich das sogar machen, nur hab ich keine KreditKarte und Paypal wird da nicht genommen :(!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:02

Ich verstehe nicht warum die Konsolen immer teurer werden, was wird wohl die "next next gen Konsole" kosten wieder das doppelte zum Vorgänger so kommt es mir nämlich vor!
600€ ist für mich keinesfalls akzeptabel fande es für die X360 nicht aktzeptabel so viel dafür zu zahlen!

Überlegt euch das doch mal 600€ da kauf ich mir ein Auto für! 8o
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:02

gibts au ne M$ pk?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten