Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:04

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich verstehe nicht warum die Konsolen immer teurer werden, was wird wohl die "next next gen Konsole" kosten wieder das doppelte zum Vorgänger so kommt es mir nämlich vor!
600€ ist für mich keinesfalls akzeptabel fande es für die X360 nicht aktzeptabel so viel dafür zu zahlen!

Überlegt euch das doch mal 600€ da kauf ich mir ein Auto für! 8o


ganz einfach, weil in eine konsole immer mehr technick mit eingebaut wird, die vorher nicht drinn war. es wird immer mehr ein kleiner "pc".

wenn man man BR oder oder raus lassen würde, und nur ne spielekonsole machen würde, dann wäre es auch wieder um einiges billiger!!!

bzw, war die ps2 nicht auch schon so teuer? 500€ ? ka is ne frage.

82

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:05

Zitat

Original von Dusel
gibts au ne M$ pk?


ich glaub dir dürfte dieser foren link weiter helfen, solltest du echt mal nen blick riskieren ;D!!

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4813&sid=


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:05

Ich meine mich zu erinnern das sie beim release 800 DM gekostet hat kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen!
rülps!

84

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:06

sehr interessant hier ist ne features aufstellung der zwei ps3 varianten

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/ps3technik.jpg

quelle:gamefront.de

tja aus den 7 usb anschlüssen sind nur noch 4 übrig geblieben und aus den 2 hdmi anchlüssen hats auch nur noch einer geschafft. der controller wurde auch ausrationalisiert und durch den alten ersetzt.

edit: link geht nicht geht einfach auf gamefront.de und schaut es euch selbst an sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2006, 14:07)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:07

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich meine mich zu erinnern das sie beim release 800 DM gekostet hat kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen!


so um den dreh kann sein. also gehts eigentlich, denn jetzt is ja nochmal mehr drinn.

finde nintendo schlägt als einziger den richtigen weg ein ^^ (bin kein nintendofanboy)

86

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:07

oh mein gott ! das ist sowas von arm von sony, erst eine grosse fresse haben und dann sowas
wo ist der zweite hdmi ausgang ? das corepack hat ja nichtmal einen
4 usb ports usw ? dieser kurtagi mit seiner arroganten fresse sollte man mal in den arsch treten
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:07

okay, also heute bei uns 7-8 uhr ist die bei denen... kann man sich die auch anschaun weiß das einer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


88

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:09

Zitat

Original von Dusel
okay, also heute bei uns 7-8 uhr ist die bei denen... kann man sich die auch anschaun weiß das einer?


http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

wann es soweit ist kannste dort auf den liveticker rechts sehen. dort kann man sich alle pks anschauen.

89

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:09

Dusel mach doch einfach mal die augen auf! auf der gamespot seite steht alles was du wissen musst!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:11

Zitat

Original von HerseyVatan
oh mein gott ! das ist sowas von arm von sony, erst eine grosse fresse haben und dann sowas
wo ist der zweite hdmi ausgang ? das corepack hat ja nichtmal einen
4 usb ports usw ? dieser kurtagi mit seiner arroganten fresse sollte man mal in den arsch treten


im anderen thread haste noch gesagt, das ms die arschkarte hat ^^ wegen dem controler :)

91

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:12

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von HerseyVatan
oh mein gott ! das ist sowas von arm von sony, erst eine grosse fresse haben und dann sowas
wo ist der zweite hdmi ausgang ? das corepack hat ja nichtmal einen
4 usb ports usw ? dieser kurtagi mit seiner arroganten fresse sollte man mal in den arsch treten


im anderen thread haste noch gesagt, das ms die arschkarte hat ^^ wegen dem controler :)


hab auch im anderen thread geschrieben wieso ich das sagte -.-
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:14

sry, kann numa noch nich soo gut englisch^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


93

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:15

http://www.youtube.com/watch?v=L42afYCfSyU&eurl=


kommt es mir so vor oder ist die reaktionszeit vom controller fürn arsch ?
der zieht den runter, 2 sec später zieht das flugzeug erst mit
02.07.2006

94

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:19

jo sieht danach aus. sowas ist scheisse wenn man ne delay hat, das muss absolut prezise sein sonst macht es kein fun.

95

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:21

oh mein gott jetzt weiss ich es genau
ich habe einen controller der genauso funzt
und der ist scheisse ^^ innen ist eine art kugel eingebaut der bewegungen wahrnimmt und dann halt im spiel ausführt, soll glaub ich nur so nebenbei sein damit man mehr angeben kann mit der ps3
02.07.2006

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:22

is doch ein cooles feature , mags ein das es von nintendo kopiert ist , na und , ist es deswegen schlecht ?! und ja der button in der mitte ist auch von xbox geklaut. na und ? der controller vereint gute eigenschaften beider controller.
Ich bin zufrieden. Und für 600€ so ein Packet ist in ordnung. Guck euch die aktuellen bluray produkte an , ein brenner von samsung für blueray kostet über 1000€. Da kannst du am ps3 preis nicht mecker. Mag sein das es für eine Konsole teuer ist. Aber nimm einen PC mit den features dann hast du ein bisschen mehr kosten ;)

Ich bin zufrieden und freu mich drauf. von den spielen habe ich nicht soviel gesehen , gab es von DMC 4 oder Killzone 3 einen Trailer `?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

98

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:24

in der ps3 is aber kein BR brenner sondern nen Laufwerk :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

99

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:27

Zitat

Original von b0Nsi
bzw, war die ps2 nicht auch schon so teuer? 500€ ? ka is ne frage.


Ja, ich hab für meine damals ca. 950 DM bezahlt. :rolleyes: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (9. Mai 2006, 14:27)


100

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:27

und in 6 monaten kostet ein BR laufwerk mit sicherheit keine 1000 euro mehr.

Thema bewerten