Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:05

auf www.gamespot.com @Dominik R.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


162

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:07

bei mir ist da noch ein wehnig lounge mucke ;D hoffentlich gehs gleich los!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:08

??? hab ich irgendwas falsch gemacht, sag mal bitte wo genau du drauf gegangen bist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


164

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:09

Zitat

Original von Dusel
auf www.gamespot.com @Dominik R.


Danke, habs ;).

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:11

dort muss man dort dann doch nur auf Watch it life drücken oder? aber da macht er bei mir nix,, da steht nur bereit.. aber er beginnt net
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


166

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:13

Zitat

Original von Dusel
dort muss man dort dann doch nur auf Watch it life drücken oder? aber da macht er bei mir nix,, da steht nur bereit.. aber er beginnt net


Stimmt, mehr müsstest du nicht machen. Bei mir läuft ein Nintendo Standbild mit übelst neviger Musik im Hintergrund.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

167

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:14



dort klickern dann öffnet sich das popup mit dem video stream.
die haben da aber verdammt geile mucke laufen ^^ hoffentlich verschiebt sich die konferenz noch was ^^ sonst lohnt sich die aufnahme nicht *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:19

wie kann man hier nen screenshot einfügen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


169

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:21

bild bei http://imageshack.us/ hochladen und dann auf Bild einfügen klickern


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

170

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:21

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Dusel
dort muss man dort dann doch nur auf Watch it life drücken oder? aber da macht er bei mir nix,, da steht nur bereit.. aber er beginnt net


Stimmt, mehr müsstest du nicht machen. Bei mir läuft ein Nintendo Standbild mit übelst neviger Musik im Hintergrund.

Bei mir auch.
Wann fängt die Show an ???
Das nervt irgentwie.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

171

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:24

ich weiß garnich was ihr habt ^^ sowas läuft bei uns im club immer ab 6 uhr morgens bis 8/9 uhr damit man sich noch was vom tanz in der nacht erholen kann ;D ich find die mucke ziemlich geil ^^

DAS BILD HAT SICH GEÄNDERT ES GEHT GLEICH LOOOSSS


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (9. Mai 2006, 18:26)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:26

ach zu aufwendig.. jedenfalls geht es net =/.. macht ihr es auch mit media pplayer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


173

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:27

du kannst den stream nich in mediaplayer kopieren. das geht nur in dem popup zu gucken ;) ging bei dir doch auch bei der sony presse konferenz!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:32

aso ich dachte das wäre der media player xD naja jedenfalls is kenie musik etc da =(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


175

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:35

Krass, ich hock schon seit ca. 15 Min. gespannt vor
dem Monitor - Was passiert nichts !
Wann fängts an ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

176

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:37

vor einer minute ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:51

und schon was interressantes?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


178

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:55

ja jetzt Zelda :) !! wird nen Launch titel!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:58

kann man das video irgendwoanders angucken oder kann man es mir schicken? also die komplette PK ??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


180

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:59

du hast doch die sony PK gesehen dann kannste die nintendo auch gucken ^^ ich hätt die auch gern in HD ^^ aber naja wenn ich nich irgend woher nen gs account her bekomm wird das wohlk nix


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten