Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:23

Alle Details inkl. Preis!!!

ony Computer Entertainment präsentiert auf dem eigenen Presse-Event in den Sony-Studios in Culver City die PlayStation 3 und ihre Spielesoftware. Die Konferenz beginnt am 8, Mai um 04:00 PM-PDT Ortszeit (9. Mai, 01:00 Uhr MEZ) und wird von den Kollegen on Gamespot in einem "Livestream" übertragen. Alle Infos fassen wir in einem Live-Ticker für euch zusammen:

Kaz Hirai gibt bekannt das die PlayStation 3 jeweils mit einer 20 GB- oder 60GB-Festplatte ausgeliefert wird.
In Europa erscheint die Konsole am 17. November 2006 für 499 Euro inkl. 20 GB-Festplatte.

03:40 Warhawk demonstriert diese Controller-Eigenschaft eindrucksvoll.

03:38 Der finale Controller der PlayStation 3 wird präsentiert und hat einen Sensor eingebaut der Bewegungen erkennt und dementsprechend das Bild auf dem Display bewegt.

03:33 Ken Kutaragi, CEO von Sony Coputer Entertainment betritt die Bühne.

03:30 Metal Gear Solid 4 wurde in Echtzeit präsentiert in einem atemberaubenden Trailer.

03:28 Final Fantasy XIII wurde als Trailer gezeigt.

03:25 EA will die PlayStation 3 großflächig mit Spielen unterstützen.

03:24 Electronic Arts zeigt eine Demo zu Tiger Woods und stellt dabei die herausragenden Gesichtsanimationen näher vor.

03:12 Trailer diverser Third-Party-Hersteller werden vorgestellt - Ridge Racer 7, Gundam, Brothers in Arms 3: HellŽs Highway, Tekken 6, Sonic, Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5 uvm.

03:07 Insomniacs Shooter "Resistence: Fall of Men" wird vorgespielt.

03:04 Trailer zu einem nicht betitelten Action-Adventure wurde vorgestellt.

03:00 Trailer zu einen neuen Spiel für die PS3 wurde gezeigt: Eight Day, welcher mit herausragenden Animationen überzeugen konnte.

02:59 Trailer zu Afrika und Everybodys Golf wurden gezeigt.

02:57 Teaser zu Getawy wurde präsentiert.

02:56 Trailer zu Lair wurde gezeigt.

02:52 Ninja Therory spielen Heavenly Sword vor. Das Spiel beeindruckt durch schöne Animationen und ein actionbasiertes Kampfsystem.

02:49 Genji 2 wird "live" gespielt und bietet ein Gameplay, dass eine Mischung aus Onimusha und Dynasty Warriors darstellt.

02:46 Game Republic zeigt Genji 2 für die PlayStation 3. In Echtzeit lassen sich Charaktere und Waffen wechseln. Das Spiel orientiert sich an der alten japanischen Historie.

02:43 Phil Harrisson zeigt SingStar für die PlayStation 3.Im Online-Katalog kann man browsen und Songs herunterladen auf die Festplatte.

02:40 Kaz Hirai spielt PlayStation One-Spiele auf der PSP. Ridge Racer wurde vom Memory Stick eingeladen und die Displaygröße ließ sich verändern.

02:36 Die PlayStation 3 kommt mit einer eingebauten Festplatte einher um die Onlinefunktionen gänzlich nutzen zu können.

02:35 Bild des finalen PlayStation 3-Controllers.

02:30 Bilder zu Warhawk in der Mediagallery

02:19 Aufgrund des Streams kann man nicht die
wahre Qualität der Grafik erkennen.

02:18 Es wird der Tokyo Track gezeigt. In der Auswahl der Fahrzeuge waren auch Motorräder/Roller dabei.

02:15 Gran Turismo HD Diese "Demo" ist extra für die E3 gemacht, die ganzen Daten wurden aus GT4 genommen. Es läuft mit 1080p und 60fps. Menüs sind auf HD angepasst (es sieht alles sehr sehr fein aufgelöst aus)

02:14 Der Gran Turismo Macher ist auf der Bühne (Yamauchi)

02:13 Phil Harrison betritt die Bühne.

02:12 Es werden alle Spiele spielbar sein auf dem Playstation stand.

02:11 PS3 wird in "clear black" im November in der ganzen Welt ausgeliefert werden. 10.000 DevKits sind schon raus an Entwickler.

02:10 Sony geht davon aus, dass 25% der US Haushalte einen HD Fernseher haben werden.
HDD wird dabei sein

02:08 PS3 wird Rückwärtskompatibel sein. PSP (Daten) wird/werden über USB oder Memory stick verbindbar sein.

02:07 Cell Processor wird präsentiert. BD-Laufwerk wird kompatibel zu DVDs und CDs sein.
PS3 wird Gigabit Ethernet haben und eine entfernbare Festplatte.
PS3 wird true HD mit 1080p Output haben.

02:06 PS3 Präsentation fängt an

02:03 Ein Haufen Leute wird gezeigt, die zeigen, wie toll sie Playstation 1/2/PSP und die Spiele darauf finden

02:02 Highlights der Firmware 2.70 werden präsentiert. Voice über IP soll möglich werden, und auch GPS soll unterstützt werden später

02:00 Es wird über die "Greatest Hits" geredet. Es wurde nun die PSP Greatest Hits (also die Budget Linie) präsentiert.

01:58 Es werden eine Reihe von Spieletrailer gezeigt. Killzone, BeBoy, LocoRoco, Planet PSP, Dark Mirror, World Tour Soccer 2, Talk Man, Gangs of London, Ape Escape

01:58 Bisher 18 Millionen.. man will noch weitere 12 Millionen verkaufen
47,3 Millionen PSP Spiele bisher verkauft worden.

01:57 Es wird über die PSP geredet.. PSP: Eine Kombination von dem Besten was Sony zu bieten hat.

01:55 Es wird über das PS2 Lineup geredet

01:53 PK beginnt

01:46 Bilder von Formula 1 nun in der Mediagallery

01:45 Wir warten und warten..

01:31 Hideo Kojima ist auch in der Schlange gesichtet worden. Er sieht -sehr- gelangweilt aus.

01:31 Die Konferenz verzögert sich weiterhin, es stehen noch genug Leute draussen, die auf einen Sitzplatz warten.
Es wurden anscheinend Memory Sticks verteilt an die Anwesenden, damit diese Bildmaterial sichten können. (Siehe Mediengallery)

01:30 Ingame-Bilder zu Heavenly Sword.

01:25 Erste Ingame-Bilder zu Motorstorm. Zu sehen in unserer Mediagalerie.



und das beste!!! :biglaugh: sony hat von ms und nintendo kopiert!!!! ausserdem kommt die version für 499 euro ohne HDMI, was heisst man kann mit der 499 euro version KEINE Blu ray filme ansehen, verdammt sony is am ARSCH :)) :)) :)) :)) :)) :))
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:01

RE: Alle Details inkl. Preis!!!

Wer hat da behauptet, es gäbe nicht zwei Versionen. Ich jedenfalls nicht. Und 600 € für ne Konsole ist schon der Hammer!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:03

RE: Alle Details inkl. Preis!!!

Zitat

Original von ltl.vamp
Wer hat da behauptet, es gäbe nicht zwei Versionen. Ich jedenfalls nicht. Und 600 € für ne Konsole ist schon der Hammer!


Ja, vorallem wenn sie nichtmal grafisch bessere spiele als die 360 hat, eher schlechtere mit ein paaaar ausnahmen ala mgs4, das erst 07 erscheint :))


und ausserdem hat der ps3 controller nur 4 leuchtdinger (wie der 360, also wieder geklaut), was heisst die ps3 hat keine 7 controller aufs mal, wie versprochen wurde!

desweitern kann man mit der 499 euro version keine blu ray filme in HD sehen, sondern nur in Standart qualität der dvd :))
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:17

RE: Alle Details inkl. Preis!!!

02:02 Highlights der Firmware 2.70 werden präsentiert. Voice über IP soll möglich werden, und auch GPS soll unterstützt werden später



hehehe hab mal das in nem anderen Forum vor Jahren behauptet, als wir über die PS Nachfolge spekuliert hatten.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:11

Ich dachte erst, das Bild vom "neuen" Controller wär n' Fake :biglaugh:
Kann doch nicht wahr sein, dass die den gleichen Scheißcontroller, wie vor 10 Jahren immernoch verkaufen wollen! Nagut, vielen gefällt er ja komischerweise.
Ich fand ihn schon immer unhandlich und zu klein...

Sonix360

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:15

Hehe Heise zieht auch ganz schön über die PS3 her. Anmerkung: der Autor des Heise-Artikels ist eigentlich ein Sony-Fanboy und "Xbox-Hasser"
.no sig

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:28

Also ich finde der preis ist ok .Ps3 mit Hdmi plus 60 gig plus BD Lauwerk Plus True HD ca.579€ . Ich denke wenn die Xbox 360 so eine ausstattung gehabt hätte , nehmen wir mal an, eingebautes Hd Laufwerk , Hdmi , 1080p möglich ,60 GB ... wie hätte da der Preis wohl ausgesehen ?

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:28

also für mich sah das GT HD filmchen aus wie nen render video... ich könnt auf jeden fall nicht so fahren wenn die kamera mal 10 sekunden auf nen anderes auto zeigt ;)!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:30

Zitat

Original von chepONx
also für mich sah das GT HD filmchen aus wie nen render video... ich könnt auf jeden fall nicht so fahren wenn die kamera mal 10 sekunden auf nen anderes auto zeigt ;)!!


Ja das fand ich auch sehr skuril

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:41

Wo kann man die PK nochmals in Bild und Ton ansehen?
.no sig

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:44

Zitat

Original von sunchaser
Wo kann man die PK nochmals in Bild und Ton ansehen?


Hier musst du drauf :)

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:48

argh ich würd da ja gern an die HD version :( der stream istecht mehr als düftig ...

hm dieses japanische traditions spiel was der kolege da spielt schaut aber irgend wie nicht so super berauschend aus ?! zumindest nicht so krass wie GT nichtmal annähernd. ich glaub ja eher das das nen wunschdenken render video von sony war!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (9. Mai 2006, 10:49)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:14

@MichiMike.... demnächst bitte Quellenangaben, sonst werden die Posts gelöscht!

Also... wir haben natürlich alle die PK gesehen und wer solche "Veranstaltungen" kennt, weiß, dass da schon sehr gerne "auf die Brause" gehauen wir (heute Abend kann mans ja bei BigN und MS erleben). Alles in allem hat mich die PK nicht wirklich vom Hocker gehauen. Zwar war der Stream ziemlich nichtssagend, da die Quali zu schlecht war, aber die heute veröffentlichen Screens bieten teilweise sehr Krasse Qualitätsunterschiede.

Das was uns am meisten amüsiert hat war das "Getaway-Rendervideo im Ingame-Look" die Jungs von "London Studios" lernen's nicht ;) Einen ebenfalls witzigen Auftritt hatte Herr Kutaragi... habe selten einen so deplaziert wirkenden Menschen gesehen ;) Der "abgekupferte Kontroller... naja was man da so streuerungstechnisch gesehen hat, wirkte nicht sonderlich präzise, mag wohl an der Technik wirken. Nintendo wird da sicherlich mehr Feingefühl mit einbringen. Sehr schade ist es, dass die neuen PS3-Pads kein Rumble-Effekt mehr haben... das wäre für mich klar wichtiger als ein Gyroskop gewesen.

Alles in allem fand ich es aber eine gelungene Einstimmung zur diesjährigen E3 und auch wenn Heise oft nicht wirklich fachmännische Kommentare ablässt... bei dem Statement muss ich in vielen Punkten zustimmen.

14

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:15

nunja die PK von Sony ist wohl mehr als eine Enttäuschung! War aber irgendwie abzusehen, jetzt bestätigt sich für mich zumindest, das ich mir die Xbox 360 kaufen werde, alleine schon des Geldes wegen!

Der Controller ist wohl mehr als Witz, da hat Sony von MS und Nintendo gleichzeitig geklaut und dazu noch das Design des total veralteten PS1 Controllers genommen :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:44

als ich den controler gesehen habe, habe ich mir geadcht, GOTTSEIDANK ist es beim alten geblieben!!!

denn für mich is der mit abstand der beste, und wüsst enicht warum man ihn ändern sollte.

ist halt geschmackssache.

doch der rest hat mich erstmal auch nicht vom hocker gehauen, hoffen bisschen auf den wii :)

die ps3 werd ich mir aber sicherlich nicht kaufen, genausowenig wie ich mir jemals wieder die xbox kaufen würde.

16

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:47

dann verkauf die doch einfach wieder.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:50

Zitat

Original von jarret08
dann verkauf die doch einfach wieder.


hab ich ja schon :)

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:51

also wenn die wirklich so viel kosten soll, dann motze ich lieber meine 360 mit noch mehr spielen auf....is mir echt zu teuer

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:54

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
also wenn die wirklich so viel kosten soll, dann motze ich lieber meine 360 mit noch mehr spielen auf....is mir echt zu teuer


Ich kann mir auch gut vorstellen das wenn die PS3 raus kommt MS den Preis für die Premium Version passend zum 17.11.06 senken wird!
rülps!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:54

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
also wenn die wirklich so viel kosten soll, dann motze ich lieber meine 360 mit noch mehr spielen auf....is mir echt zu teuer


ja 600€ ist echt schon viel, aber ich denke das ist sie wert.

überlegt mal wieviel die xbox gekostet hat, ohne so ein laufwerk...oder mit 60GB quasi 3festplatten... quasi noch mal 200€ drauf, dann ist sie sogar günstiger als die xbox!

halt nur 600€ aufeinmal + ein spiel ist schon einiges.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten