Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:18

Preis Technisch gesehen 500 Euros zu Teuer, 600 Euros sind noch vertretbar. (zumindest für meine Person)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:33

ich finde beides teuer!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:35

Zitat

Original von FONSI
Preis Technisch gesehen 500 Euros zu Teuer, 600 Euros sind noch vertretbar. (zumindest für meine Person)


500 € zu teuer, aber 600 € sind vertretbar?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von FONSI
Preis Technisch gesehen 500 Euros zu Teuer, 600 Euros sind noch vertretbar. (zumindest für meine Person)


500 € zu teuer, aber 600 € sind vertretbar?


er meint bestimmt das damit angesprochene paket.

25

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:42

Stimmt, ich meine die Pakete.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:45

wolen wir erstmal abwarten was die ps3 von der hardware so zu bieten hat
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:49

Zitat

Original von Dusel
wolen wir erstmal abwarten was die ps3 von der hardware so zu bieten hat


ach wichtig is doch was die spiele bieten oder nicht? :)
ich denke da wird die ps3 wie bei jeder playsi gut sein, warum auch nicht.

28

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:59

naja Preise sind schon argh...

Ja der Controller... gott sei dank nicht der bananen Controller, aber leider auch immer wieder das selbe Design..... Das zeigt irgendwie nur, dass sony angst hat, mal was neues zu probieren. Irgendwie macht der Controller ja auch viel aus und wenn ich dann mit der Ps3 zock und das gefühl hab mit ner aufgemotzen Ps2 zu spielen ist nicht so toll.

Naja is meine Meinung.
Your Xbox. Your base.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:01

gut vllt aber das ist die xbox meiner meinung auch.. ich freue mich auf viele xb only games und viele gute spiele kommen auf beide konsolen.. aber für spiele wie devil may cry usw ist mir die ps3 zu teuer..

dmc ps3 - too human 360
mgs ps3 - ?? 360
motorsport ps3 - grand raid offroad 360
??? ps3 - halo 3 360

für mich hat die 360 in sachen spielen momentan die nase vorn
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:04

Zitat

Original von Dusel
gut vllt aber das ist die xbox meiner meinung auch.. ich freue mich auf viele xb only games und viele gute spiele kommen auf beide konsolen.. aber für spiele wie devil may cry usw ist mir die ps3 zu teuer..

dmc ps3 - too human 360
mgs ps3 - ?? 360
motorsport ps3 - grand raid offroad 360
??? ps3 - halo 3 360

für mich hat die 360 in sachen spielen momentan die nase vorn


is halt geschmackssache.
da könne für mich beide konsolen mit dem wii nicht mithalten.

wobei, bei der xbox mir zuviele spiele auch aufn pc rauskommen, das stört mich etwas.

trotzdem die xbox360 ist wohl zur zeit schon schwer schwer geil. auch wenn ich sie verkauft habe ^^ sie ist schon was feines.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:07

okay, das mit dem pc is schon nen grund, aber diese spiele ibts aufer konsole dann halt nur aufer 360 (huxley und cell factor sind z.b. spiele für pc + 360)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:14

Zitat

Original von Dusel
okay, das mit dem pc is schon nen grund, aber diese spiele ibts aufer konsole dann halt nur aufer 360 (huxley und cell factor sind z.b. spiele für pc + 360)


generell bin ich der meinung beim kauf einer konsole, muss man einfach gucken was man am liebsten spielt, und wo das am besten geht.

kaufgründe sollten meiner meinung sein

1. die games
2. falls die games überall spielbar sind, wo gehen sie am besten

bsp, ich spiele NUR pro evo soc, gibt es für jede plattform, doch am meisten wird dies nur auf dem PC gespielt, oder auf der PS2 bei turnieren.

für mich ist halt so, pc und wii wegen mario und zelda. für mich absoluter kaufgrund und der rest nur nen nettes + :)

33

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:45

oO bedeutet nix gutes für ms
während sony und nintendo mehr auf spass setzen ( durch bewegung der controller) müssen xbox360 besitzer noch wie früher zocken 8o
02.07.2006

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:49

Zitat

Original von HerseyVatan
oO bedeutet nix gutes für ms
während sony und nintendo mehr auf spass setzen ( durch bewegung der controller) müssen xbox360 besitzer noch wie früher zocken 8o


meinste ned ernst?^^

35

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:09

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von HerseyVatan
oO bedeutet nix gutes für ms
während sony und nintendo mehr auf spass setzen ( durch bewegung der controller) müssen xbox360 besitzer noch wie früher zocken 8o


meinste ned ernst?^^


jetzt nicht mehr weil jetzt weiss ich genau wie es sich mit dem sesor auf sich hat... bevor ich das geschrieben hab war ich bei consolewars und onpsx :biglaugh: :biglaugh: die loben das natürlich hoch, aber wenns um den fehlenden hdmi ausgang z.b. geht dann sind alle still :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:09

Zitat

Original von HerseyVatan
oO bedeutet nix gutes für ms
während sony und nintendo mehr auf spass setzen ( durch bewegung der controller) müssen xbox360 besitzer noch wie früher zocken 8o


Habe mir gerade nur gedacht mit dem Bewegungssensor muss ich doch dann die ganze Zeit das Pad ruhig halten damit nicht irgendwas im Spiel passiert!
Ist doch furchtbar unpraktisch, ich bewege mich auf meiner Coach immer beim zocken, spiele auch in den unmöglichsten Stellungen das kann ich doch dann gar nicht!
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:11

eine sehr schlechte kopie von dem Wii (man betone das >schlechte<)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


38

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:15

den sensor hatte früher auch der sidewinder pro von ms für den pc gehabt das war auch nix berauschendes. naja bei der warhawk demo sah der kontroller nicht gerade toll aus sah irgendwie zu grob. glaube das es eher frust als fun machen wird damit zu zoggen. nintendo hat bestimmt die bessere variante schliesslich baut deren konsole drauf auf. sony hats ja nur kopiert.

40

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:22

Zitat

Original von Dusel
eine sehr schlechte kopie von dem Wii (man betone das >schlechte<)


Man betone auch das >SEHR<

Thema bewerten