Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:23


42

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:42

Also mich hat das Video soweit überzeugt das ich das NICHT brauche. *g*

Irgendwie total Honky das Teil. Und wie Das Flugzeug herum"fliegt". Loool

43

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:44

Zitat

Original von ALFistA
den sensor hatte früher auch der sidewinder pro von ms für den pc gehabt das war auch nix berauschendes. naja bei der warhawk demo sah der kontroller nicht gerade toll aus sah irgendwie zu grob. glaube das es eher frust als fun machen wird damit zu zoggen. nintendo hat bestimmt die bessere variante schliesslich baut deren konsole drauf auf. sony hats ja nur kopiert.



ich hab das Teil damals wieder zurückgebracht, weil es einfach nur nervig war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:20

So ein Controller ist nichts was man nicht nachrüsten könnte!

Aber folgendes finde ich sehr kewl:

Zitat

Auszug aus den Forenregeln:Bitte beachten: Texte von Heise.de dürfen nicht zitiert werden, da dies vom Betreiber als Urheberrechtsverletzung angesehen wird.
MFG Reznor

Quelle: heise.de
.no sig

45

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:29

Geile Sache, wird es auch ein Stirnband geben, mit dem man sich die PSP vor den Kopp schnallen kann?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:30

Also ich fasse das ganze mal zusammen:

Sony möchte für die Light- Version 500 € haben.
- 20 GB
- kein HDMI => wozu dann das BlueRay Laufwerk
- keine Speicherkarteneinschübe

Für "nur" 600 € gibts dann aber die echte PS3 mit "Real- HD" :rolleyes:
- 60 GB
- 1x HDMI
- 1x Ethernet
----------

Wegenommen wurden also im Vergleich zur letzten E3 je ein HDMI und ein Ethernet Anschluss sowie 3 USB 2.0 Ports (jetzt noch 4). Da hat Sony scheinbar selber gemerkt das man zuviele unnütze Anschlüsse hat. Aber ich erinnere nur zu gerne an die Fanboys die meinten man bräuchte unbedingt 2x HDMI usw. jetzt bekommen sie im schlimmsten Fall garkein HDMI :)) :(

-----------

Kommen wir zu den Neuheiten die uns Nintendo und Microsoft auf der neuen Sony Konsole bescheren werden.
Der super neue Controller ohne Rumble Funktion und mit einer (der Präsentation zu urteilen) sehr trägen Steuerungsmöglichkeit. Was hat sich Sony dabei gedacht? Hat man doch noch schnell Muffensausen bekommen als man die Wii- Steuerung sah? Anders kann ich mir das nicht erklären. Anstatt das Spielkonzept (wie Nintendo) zu vereinfachen packt Sony zu dem ohnehin ziemlich überladenen Controller noch ne weitere Steuerungsmöglichkeit rein und hält das auch noch für eine Zitat: "fantastic innovation" und "incredible idea"! Vielleicht sollte Nintendo das heute Abend einfach als O-Ton einspielen. Würde sicher für viele Lacher sorgen :))

Den neuen Online Service sollte man auch nicht vergessen. Mit schickem PS3- Button in der Mitte des Controllers und dem neuen Marktplace mit seinem Zitat: "amazing new concept"
--------------

Zu den kurzen und wenigen wirklichen Ingame Scenen die man sehen konnte muss ich jedoch eingestehen das sie mir sehr gut gefallen haben. Besonders "Eight Days" stach neben ein paar anderen Games positiv hervor.
Leider war aber wieder viel zuviel altes Material zu sehen. Die Eye- Toy Karten waren zwar cool, aber auch nix auf Dauer.

Damit mich keiner falsch versteht ich finde es garnicht schlimm das Sony die Ideen anderer Hersteller klaut, aber das sie es so plump und schlecht tun war für mich wirklich "amazing"!

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (9. Mai 2006, 15:35)


47

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:33

Zitat

Original von Monk

Wegenommen wurden also im Vergleich zur letzten E3 je ein HDMI und ein Ethernet Anschluss sowie 3 USB 2.0 Ports (jetzt noch 4). Da hat Sony scheinbar selber gemerkt das man zuviele unnütze Anschlüsse hat.


ich geh jetzt nicht suchen aber ich habe genau dies vor fast einem jahr vorausgesagt 8)

war ganz klar das es totaler schwachsinn war das man 2x 1080p darstellen könne etc. Da waren ja Träume wie GTHD auf zwei TV's mit nur einer Konsole und solche schmarren.... :biglaugh:

naja kaufen werd ich sie. Formula 1 06 und GTHD alleine wären schon genug Grund für mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2006, 15:34)


48

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:34

Zitat

Original von SoulRISE
Geile Sache, wird es auch ein Stirnband geben, mit dem man sich die PSP vor den Kopp schnallen kann?


der war geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:40

Der lustigste Moment bei der PK war wo Kaz Hirai "Ridge Racer" auf der PSP startet und sagt:

"It's Ridge Racer!!!!!"

*kaum Applaus im Puplikum*

"RIIIIIIIIIIIIIIIDGE RACER!!!!!!!"..."Do you rember it?"

*eine Person von den tausenden im Saal ruft Wuuuhu*

:)) :))

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (9. Mai 2006, 15:41)


50

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:41

ALso ich hab mir mal die PK angesehen und bin zum entschluss gekommen.

SONY ist eine mieser kopierer.

das 6 achsen system von Nintendo... Online modus der Xbox360 ...... das is doch eine schweinerei.

Ich hoffe Sony geht an der Ps3 zu grunde, weil sowas mieses hab ich noch nie erlebt in der videospielgeschichte...
Your Xbox. Your base.

51

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:44

sogar die idee der psychologischen verwirrung haben die geklaut
xbox 360 hat 299 bzw. 399€ gekostet
die machen 499 und 599 daraus, nichtmal zahlen aufrunden kann sony 8o :biglaugh:
02.07.2006

52

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:51

mal gucken in 6 monaten kriegen wir bestimmt nen überarbeiteten kontroller zu sehen der haargenau wie der vom wii aussieht, ist ja noch genug zeit bis dahin. :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2006, 15:52)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:55

Zitat

Original von HerseyVatan
sogar die idee der psychologischen verwirrung haben die geklaut
xbox 360 hat 299 bzw. 399€ gekostet
die machen 499 und 599 daraus, nichtmal zahlen aufrunden kann sony 8o :biglaugh:


Das wäre ja nicht schlimm wenn man aus einer PS3- Light so wie bei der Xbox360 mit nachrüstbaren Komponeten eine echte PS3 machen könnte. Bei der Xbox 360 kauft man zur Core Version ne Festplatte und schon kann man sämtliche Premium- Vorteile auch später nutzen. Bei der PS3 gilt aber: Einmal kein HDMI=> Nie HDMI. Genauso bei den Speicherkartenschächten.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

54

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:55

Zitat

Original von PoPoX
das 6 achsen system von Nintendo... Online modus der Xbox360 ...... das is doch eine schweinerei.


Sie haben alles von MS geklaut. Die hatten schon vor Jahren für den PC ein Pad mit Bewegungssensor ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:59

Zitat

Original von PoPoX
naja Preise sind schon argh...

Ja der Controller... gott sei dank nicht der bananen Controller, aber leider auch immer wieder das selbe Design..... Das zeigt irgendwie nur, dass sony angst hat, mal was neues zu probieren. Irgendwie macht der Controller ja auch viel aus und wenn ich dann mit der Ps3 zock und das gefühl hab mit ner aufgemotzen Ps2 zu spielen ist nicht so toll.

Naja is meine Meinung.


Nein du wirst dir nicht vorkommen wie wenn du auf der PS2 spielst.......denn die "Rumble-Funktion" (Vibrator) wurde entfernt was einen klaren Rückschritt darstellt. ;(

Nachzulesen auf Gamezone.de

Sony lebe hoch:dunno:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:03

Was ihr alle habt. Das "Fachmagazin" Spiegel- Online fand die Sony- Präsentatin bombastisch und schreibt:

"So hatte man am Ende der Präsentation beide Konkurrenten mit großzügigen Anleihen bei deren Produktideen düpiert" :))

Im folgenden Bild verbergen sich 6 Fehler. Wer findet sie?


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:04

So, nachdem Sony heute Nacht die Karten auf'm Tisch gelegt hat kann mich, nachdem die Xbox 360 bei mir völlig durchgefallen ist, nur noch Nintendo vom PC-only Aufrüster-Zocker abhalten.

Hoffentlich erfüllt der Wii meine Erwartungen... :D
Gamertag:

Murmel64

58

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:18

Zitat

Original von Mr.Blond
So, nachdem Sony heute Nacht die Karten auf'm Tisch gelegt hat kann mich, nachdem die Xbox 360 bei mir völlig durchgefallen ist, nur noch Nintendo vom PC-only Aufrüster-Zocker abhalten.

Hoffentlich erfüllt der Wii meine Erwartungen... :D


Mr. Blond komm gib dir doch einen Ruck und bleib im XBox360 Lager ;)
Habe deine Post's gelesen. Du hattest wirklich viele Probleme, aber du hast mind. 1 Jahr Garantie egal wie oft man die bei dir austauschen muss.

Der PC mit den kompatibilitätsproblemen ist für mich auch keine gangbare Lösung. Spez. wenn ich mit Freunden zocken will.:thumb:

Gruess Pirat007
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:22

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Mr.Blond
So, nachdem Sony heute Nacht die Karten auf'm Tisch gelegt hat kann mich, nachdem die Xbox 360 bei mir völlig durchgefallen ist, nur noch Nintendo vom PC-only Aufrüster-Zocker abhalten.

Hoffentlich erfüllt der Wii meine Erwartungen... :D


Mr. Blond komm gib dir doch einen Ruck und bleib im XBox360 Lager ;)
Habe deine Post's gelesen. Du hattest wirklich viele Probleme, aber du hast mind. 1 Jahr Garantie egal wie oft man die bei dir austauschen muss.

Der PC mit den kompatibilitätsproblemen ist für mich auch keine gangbare Lösung. Spez. wenn ich mit Freunden zocken will.:thumb:

Gruess Pirat007


Ich hatte eigentlich nur ein Problem mit der 360, das ist das zu laute DVD-LW.

Aber sobald es leisere gibt hab' ich ganz bestimmt eine bei mir zu Hause!
:]
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (9. Mai 2006, 16:26)


60

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:30

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Mr.Blond
So, nachdem Sony heute Nacht die Karten auf'm Tisch gelegt hat kann mich, nachdem die Xbox 360 bei mir völlig durchgefallen ist, nur noch Nintendo vom PC-only Aufrüster-Zocker abhalten.

Hoffentlich erfüllt der Wii meine Erwartungen... :D


Mr. Blond komm gib dir doch einen Ruck und bleib im XBox360 Lager ;)
Habe deine Post's gelesen. Du hattest wirklich viele Probleme, aber du hast mind. 1 Jahr Garantie egal wie oft man die bei dir austauschen muss.

Der PC mit den kompatibilitätsproblemen ist für mich auch keine gangbare Lösung. Spez. wenn ich mit Freunden zocken will.:thumb:

Gruess Pirat007


Ich hatte eigentlich nur eine Problem mit der 360, das ist das zu laute DVD-LW.

Aber sobald es leisere gibt hab' ich ganz bestimmt eine bei mir zu Hause!
:]


Ja dann bin ich beruhigt :D
Bin mit der XBox360 sehr zufrieden, obwohl meine ausgetauscht werden musste. Das einzige was mich stört, ist das grosse Versprechen mit der Abwärtskompatibilität..............ist bis heute nur warme Luft ;(

Mal sehen, was nun von den Versprechungen von Sony übrig bleibt:O
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten