Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:50

Zitat

Original von FONSI
Wenn ich daran denke, das ich mir eine Grafikkarte für 550 Euros gekauft habe, na ja, dann kann ich für 600 Euros auchr eine PS3 kaufen (wenn sie was taugt).


sehe ich auch so!!! und dazu kriegst du dann auch noch nen br-player, der eventuel von vorteil sein kann, oder auch nen schuss in ofen :)

102

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:24

Zitat

Original von jarret08
Für einen Sammler sicher ein Muss. Aber wenn ich bedenke das die PS3 mir nur, wenn übwerhaupt, die gleiche Spielerfahrung ermöglicht wie die 360, dann sehe ich nicht ein noch son lautes Ding in meinen Schrank zu stellen. Dann schon eher den Wiiiiii. Ist wenigstens mal was anderes und preislich sicherlich etwas weiter unten angesiedelt. Würde die XBOX 360 sicher prima ergänzen was die Innovation angeht! Aber warten wir einfach mal ab was das Jahr noch so bringt.


die lüfter der PS3 devkits sind sehr laut, muss aber bei der retail konsole natürlich überhaupt nichts so sein. Der RSX lässt sich jedenfalls sicher ruhig kühlen bei einem intelligenten kühlsystem aber was der cell macht bzw. braucht das steht in den sternen.

das laufwerk wird jedenfalls ganz klar leiser als bei der 360 da es viel weniger schnell rotieren wird dank BR.

103

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:27

Die Preisen erschrecken mich, sind aber in etwas das, was ich erwartet habe.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

104

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:52

Zitat

Original von Riptor
Die Preisen erschrecken mich, sind aber in etwas das, was ich erwartet habe.


Wirklich? Ich hatte immer gedacht, dass Sony so doof nicht sein kann. Wie man sich täuschen kann^^.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:57

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Riptor
Die Preisen erschrecken mich, sind aber in etwas das, was ich erwartet habe.


Wirklich? Ich hatte immer gedacht, dass Sony so doof nicht sein kann. Wie man sich täuschen kann^^.


ich find den preis nur sehr logisch ^^

aber doof finde ich das sony, soviel noch unnützes zeug einbaut.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:08

Hab irgendwo gelesen das der Preis für die teure Version in etwa dem Preis für die gleiche Menge Uran mit dem gleichen Gewicht wie die PS3 (etwa 3 kg) entspricht :biglaugh:

quelle
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (10. Mai 2006, 13:37)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:13

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Hab irgendwo gelesen das der Preis für die teure Version in etwa dem Preis für die gleiche Menge Uran mit dem gleichen Gewicht wie die PS3 (etwa 3 kg) entspricht :biglaugh:


QUELLE:colere: ;) :biglaugh:
rülps!

Thema bewerten