Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2012, 14:42

Ghost Recon Future Soldier Mitspieler gesucht

Hallo!
Suche Mitspieler für Ghost Recon Future Soldier, da das Spiel doch praktisch nur mit Freunden zusammen ordentlich spielbar ist. Sei es im SP, oder Gurillamodus oder auch natürlich der Multiplayer.
Ihr könnt mich einfach adden bei Interesse. Würde mich freuen :) !
Gamertag siehe links.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 16:32

da setze ich mich gerne mit auf die liste :D

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:07

Alleine geht wirklich nicht. Aber mit zwei oder drei Kumpels macht`s ordentlich Spaß! Bin gerne auch dabei.

@Freakianer/Ollinger: Heute Abend evtl. wieder MP?

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:18

Ich bin für das Spiel auch immer zuhaben egal welcher Modus, ob mit Headset oder ohne:)

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 00:07

Alleine geht wirklich nicht. Aber mit zwei oder drei Kumpels macht`s ordentlich Spaß! Bin gerne auch dabei.

@Freakianer/Ollinger: Heute Abend evtl. wieder MP?
Die Woche würde es wenn erst spät werden. Frühstens ab 23Uhr. Wenn jemand um die Zeit noch spielen möchte, so bitte ich darum mir hier eine private Nachricht zu senden, hier übers Forum! Sonst komme ich erst gar nicht Online. Denn wie du schreibst, Chris, alleine geht nicht!

6

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:31

Gestern aufgrund mangelnder Freunde die das Spiel zocken, den MP doch alleine versucht. NAch 2 Runden bin ich auf den SP umgestiegen. Das geht ja garnicht. Wenn man dann im Gegnerteam noch ein "richtiges" Team hat, siehst Du mit lauter Einzelkämpfern kein Land. Von daher spiel ich erst wieder MP wenn einer aus der FL on ist und spielt.

Aber 23 Uhr ist mir unter der Woche fast zu spät. Wegen 20-30 min. lohnt es sich dann auch für Dich (Freakianer) nicht mehr on zu gehen. Muss früh raus, deswegen ist bei mir um die Zeit fast schon Zapfenstreich ;(

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:50

ich kann Chris nur zustimmen...leider auch in den Spielzeiten.
Muss auch früh raus. Aber ich werde euch adden, vllt geht das in Zukunft!

nelly1994

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Rügen

  • nelly1994
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:27

suche noch parr gamer für das spiel einfach add. :thumbup: :thumbup: nelly1994

9

Samstag, 7. Juli 2012, 15:02

Ich wäre auch mal wieder für ein paar runden dabei

gamertag: faebi


10

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:03

Könnt mich auch gerne adden.
Gamertag: xTisson

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:06

wer will kann mich auch adden...Kinn Crims0n :D

cobra3086

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

  • Cobra3086
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. September 2012, 10:45

RE: Ghost Recon Future Soldier Mitspieler gesucht

Hallo!
Suche Mitspieler für Ghost Recon Future Soldier, da das Spiel doch praktisch nur mit Freunden zusammen ordentlich spielbar ist. Sei es im SP, oder Gurillamodus oder auch natürlich der Multiplayer.
Ihr könnt mich einfach adden bei Interesse. Würde mich freuen :) !
Gamertag siehe links.
Bin neu im XBL und bin auch gerne dabei , also Ihr könnt mich einfach adden und mein kollegen auch :

GT : cobra3086 & stummi82

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. September 2012, 20:01

Ich bin auch gerne Für Ghost zu haben hab auch zu wenig leute die es spielen und alleine macht es so keinen spaß.Also wer lust hat kann mich ja adden schreibt aber vor eine naricht damit ich bescheid weiss von wo ihr meinen gamertag habt. ^^

Gamertag: Vega1987

Thema bewerten