Insgesamt 124 Stimmen
44%
Sinnvoll, kann man viel damit machen. (55)
32%
Na ja ist teilweise brauchbar aber muss man nicht haben (40)
23%
nur GEldmacherrei, braucht man nicht (29)
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Finde ich nicht gut. Denn nur durch die Gamerpoints wird der Skill eines Spielers wiedergespiegelt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Die Bildchen und Themes muss man sich ja nicht holen und sie sind deutlich günstiger als von Dir beschrieben
Das teuerste Arcadegame kostet ca. 15 Euro und das ist Billiard. Für ca. 5 Euro bekommst Du z.B. UNO (400 Points).
Zitat
Original von febLey
Ich verfluche die Points so ein bisschen. Manchmal da kauft man sich so einen Schrott für ca. 10€ siehe Frogger, Novadrome, usw. ich wünschte man könnte Inhalte weiterverkaufen oder so. Hab mir schon so einige Arcade Games geholt die total schlecht sind und wo ich mich sehr drüber ärgere.
Zitat
Original von febLey
Ich verfluche die Points so ein bisschen. Manchmal da kauft man sich so einen Schrott für ca. 10€ siehe Frogger, Novadrome, usw. ich wünschte man könnte Inhalte weiterverkaufen oder so. Hab mir schon so einige Arcade Games geholt die total schlecht sind und wo ich mich sehr drüber ärgere.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!