Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

docchdo

FRONT Aufsteiger

  • »docchdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:27

Microsoft Points/Guthaben

Hallo ZUsammen.
Ich habe da ein paar Fragen zu den Points.
Haben diese Microsoft Points was mit dem Ga :rolleyes:mepoints bei XBoxLive zu tun.
WIe kann ich denn Microsoft Points bekommen, muss ich die kaufen oder kann man die sich irgendwie erspielen.
Lohnt es sich überhaupt Points zu kaufen.
Vielen Dank für eure Antworten

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:32

nein die Points haben nix mit den GS zu tun.

Points kann man sich in vielen online shops kaufen wo es auch x360 zubehör gibt kannst ja mal z.b bei amazonen schauen.

die Points braucht man nicht umbedingt du kannst dir die gekauften sachen z.b auch durch die kreditkarte abbuchen lassen.

ob die sich lohnen musst du ja selbst entscheiden, falls du dir z.b bei Pgr3 neue autos runterladen willst musst du diese mit den punkten oder kreditkarte auch bezahlen. die Arcadespiele werden ja auch so abgerechnet. kannst ja im Marktplatz schauen was da alles angeboten wird.

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:33

Ich fins sinnvoll! Die Arcade-Games bringen echt Spaß.

Nur sinnlos finde ich das Kaufen der Gamerbilder. Das ist meiner Meinung nach Abzocke^^

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:40

fänd es sinnvoller, wenn einfach ein Eurobetrag bei den Sachen stünde...aber wäre halt markttechnisch nicht so sinnvoll. Das gleiche gilt auch für einzelpoints kaufen (oder zumindest in 100er schritten)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:08

Ich habe die Daten meiner Kreditkarte auf der Box gespeichert. Wenn ich dann mal Points brauche, dann kauf ich mir kurzfristig welche.
Ob man sie braucht, ist jedem selbst überlassen. Zwingend notwendig sind sie aber nicht . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:00

Sinnvoll. Ich bekomm die Points morgen da ich mir auf jedenfall das Paket von PGR3 und Marble Blast holen möchte

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:14

schon sehr nützlich, aber dfür auch teuer
wär geil wenn man die gesammelten gamerscore als guthaben eintauschen könnte :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:31

Zitat

Original von YyB
schon sehr nützlich, aber dfür auch teuer
wär geil wenn man die gesammelten gamerscore als guthaben eintauschen könnte :biglaugh:


Finde ich nicht gut. Denn nur durch die Gamerpoints wird der Skill eines Spielers wiedergespiegelt^^

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:31

natürlich bleibt de score erhalten so wie der vorher war :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:08

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Finde ich nicht gut. Denn nur durch die Gamerpoints wird der Skill eines Spielers wiedergespiegelt^^


Nicht den Skill, sondern die Zeit die man zum Zocken hat ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:50

ich finds peinlcih das man die points nicht per Lastschrift kaufen kann. Steht als Zahlungsart zur Auswahl funktioniert aber nicht.

Jetzt muss ne Prepaid holen :rolleyes:

ps jemand tipps :)

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:20

Also mich würden ein zwei Games auf dem Marktplatz schon reizen, aber ich finde die Preise einfach nur dreist!
Ich geb doch nicht knapp 10€ aus für so ein billiges Zwischendurch-Daddelspiel, dass es zu Amiga-Zeiten schon gab. Klar muss man die Spiele für die Xbox umprogrammieren und man hat ja auch bessere Grafik, aber ich finds trotzdem teuer, von den kleinen Bildchen für ein paar Euro mal ganz zu schweigen...
Mich erinnert das etwas an die ganzen Sachen die bei MTV (Jamba etc) angeboten werden.
Aber wenn mal ein richtig gutes Game kommt, werd ich es mir wohl auch mal gönnen.

Gruß Sonix360

13

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:41

Die Bildchen und Themes muss man sich ja nicht holen und sie sind deutlich günstiger als von Dir beschrieben ;)

Das teuerste Arcadegame kostet ca. 15 Euro und das ist Billiard. Für ca. 5 Euro bekommst Du z.B. UNO (400 Points).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:49

Zitat

Original von SoulRISE
Die Bildchen und Themes muss man sich ja nicht holen und sie sind deutlich günstiger als von Dir beschrieben ;)

Das teuerste Arcadegame kostet ca. 15 Euro und das ist Billiard. Für ca. 5 Euro bekommst Du z.B. UNO (400 Points).

ODer das süchtig machende Geometry Wars!

Der Schnitt kostet ca. 10,- das stimmt aber. Muss halt jeder wissen, ob es ihm das Wert ist.
Aber teilweise hat man mit dieses "Zwischenspielen" mehr + länger Spaß als mit nem regulären. Vor allem kann man einige auc hmal schnell zwischendurch spielen, wenn man beispielsweise auf jemanden Wartet oder so... naja gezwungen ist ja keiner und die Möglichkeit an sich find ich super :)

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:58

Okay, die genauen Preis hatte ich nicht im Kopf, da ich mir die zu kaufenden Sachen eh nicht mehr angucke.
Meistens langt es mir die Demo zu spielen. Nach ein paar Leveln wird es mir eh zu langweilig, da die Spiele ja doch immer recht simpel aufgebaut sind.

Wenn allerdings mal was cooles kommt (Mortal Kombat hab ich irgendwo gelesen oder Street Fighter) also irgendwelche Klassiker die ich verpasst oder früher schon gern gespielt hab, bin ich auch gerne mal bereit dafür zu zahlen.
Ansonsten empfinde ich es schon als Abzocke, da der meiste Content der kostenplichtig ist, im PC-Bereich umsonst zu haben ist (damit mein ich jetzt nicht emule :biglaugh: ).

16

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:01

Man hat ja auch die Möglichkeit ein Spiel vorher anzuspielen.

Und gerade Spiele wie Marbe Blast, Hearts oder halt Uno sind dank Multiplayerpart ihr Geld wert.

Ich habe mir auch das Penny Arcade Theme und ein THAW-Bildchen gegönnt, Letzteres hat aber irgendwie nichts mit Tony Hawks zu tun (oder erkennt Ihr was das sein soll?) und das Theme war absolut nicht sein Geld wert. In Zukunft weiß ich es dafür dann halt besser :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:05

Ich verfluche die Points so ein bisschen. Manchmal da kauft man sich so einen Schrott für ca. 10€ siehe Frogger, Novadrome, usw. ich wünschte man könnte Inhalte weiterverkaufen oder so. Hab mir schon so einige Arcade Games geholt die total schlecht sind und wo ich mich sehr drüber ärgere.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Juli 2008, 02:06

Zitat

Original von febLey
Ich verfluche die Points so ein bisschen. Manchmal da kauft man sich so einen Schrott für ca. 10€ siehe Frogger, Novadrome, usw. ich wünschte man könnte Inhalte weiterverkaufen oder so. Hab mir schon so einige Arcade Games geholt die total schlecht sind und wo ich mich sehr drüber ärgere.


Hast du dir nicht vorher die Testversion runtergeladen? Ich spiele vorher erst gründlich die Testversion bevor ich mir ein Arcade Game kaufe.

19

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:59

Sie sind schon in ordnung aber die Games könnten billiger sein...
Und die Maps updats kosten los....

Bei machen sachen finde ich es voll übertrieben mit dem geld

20

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:07

Zitat

Original von febLey
Ich verfluche die Points so ein bisschen. Manchmal da kauft man sich so einen Schrott für ca. 10€ siehe Frogger, Novadrome, usw. ich wünschte man könnte Inhalte weiterverkaufen oder so. Hab mir schon so einige Arcade Games geholt die total schlecht sind und wo ich mich sehr drüber ärgere.


Frogger :biglaugh: Warum hast du das getan. :smeissweg:

Thema bewerten