Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:18

Xbox 720 angeblich nicht so leistungsstark wie gedacht

http://thewiiu.com/topic/3554-epic-kind-…box-720s-power/
http://www.wired.com/gamelife/2012/05/ff_unreal4/all/1

laut dem interview sind die Leute von Epic Games nich wirklich beeindruckt von den leistungsdaten der neuen konsolen und versucht MS und sony dazu zu bewegen sie stärker zu machen.

sollten sie wirklich nicht so stark sein das die ersten entwickler schon sagen sie seien " zu nierig" dann werd ichs mir wohl doch überlegen nen PC zu holen weil ich befürchte, wenn es so sein sollte. ich hab nämlich keine lust schon nach einem jahr wieder beschränkungen wie in der BF3 größenordnung hinnehmen zu müssen. bei der xbox und ps hat das immerhin 4-5 jahre gedauert bis die entwickler die pc versionen sichtlich besser aussehen haben lassen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:32

Ich verstehe nicht,warum alle so grafikgeil sind...
Es gibt jede menge Spiele die keine Top-Grafik haben und trotzdem einen Bomben-Spielspaß bieten.
Dagegen sind viele Grafik-Bomben was den spielerischen Part angeht eher mittelmaß und versuchen nur noch durch Optik zu blenden.

Weiß nicht ob ich mit dem Gefühl allein bin,aber ich hab den Eindruck,dass mittlerweile immer mehr Wert auf eine Top-Optik gelegt wird und darunter die spielerische Qualität vieler Produkte leidet. :rolleyes:

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:35

weil die grafik stak die atmosphäre beeinflusst. wenn man nur auf gameplay achten würde könnte ich genauso gut auch noch PES4 auf der PS2 spielen. die grafik ist nach dem gameplay das wichtigste.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:50

Und wieso ein neuer Thread? 8|
Sollen wir jetzt für jedes Gerücht einen neuen aufmachen?

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:54

hier gehts ums diskutieren...

aber das so ein kommentar kommt war mir eh klar ;)
is nix neues hier
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:58

weil die grafik stak die atmosphäre beeinflusst. wenn man nur auf gameplay achten würde könnte ich genauso gut auch noch PES4 auf der PS2 spielen. die grafik ist nach dem gameplay das wichtigste.
Ich meine ja nur,dass mittlerweile oft zu viel Wert auf die Grafik gelegt wird und das Gameplay dadurch teilweise auf der Strecke bleibt.

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:58

Wenn es Dir ums Diskutieren ginge, hättest Du den Post im Thread geposted, der vorhanden ist.
So willst Du offenbar mal wieder Aufmerksamkeit erhaschen.
is nix neues hier

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:00

weil die grafik stak die atmosphäre beeinflusst. wenn man nur auf gameplay achten würde könnte ich genauso gut auch noch PES4 auf der PS2 spielen. die grafik ist nach dem gameplay das wichtigste.
Ich meine ja nur,dass mittlerweile oft zu viel Wert auf die Grafik gelegt wird und das Gameplay dadurch teilweise auf der Strecke bleibt.


stimmt. aber durch mehr leistung kann man die grafik oben halten und trotzdem gutes gameplay liefern. auf dem PC ist das gameplay weniger oft "schlecht" als auf konsole.

mit mehr leistung hat man mehr resourcen um beides gut zu machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:01

Wenn es Dir ums Diskutieren ginge, hättest Du den Post im Thread geposted, der vorhanden ist.
So willst Du offenbar mal wieder Aufmerksamkeit erhaschen.
is nix neues hier


ich hab hier keinen thread mit dem thema gesehen und ich brauch mitsicherheit keine aufmerksamkeit. zumindest nicht von euch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:55

*geschlossen*

Thema bewerten