Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:00

Doom 3 BFG Edition

Pressemeldung – Bethesda Softworks gibt heute die Veröffentlichung von DOOM 3 BFG Edition in diesem Herbst bekannt. Neben dem vollständig überarbeiteten, preisgekrönten DOOM 3 enthält diese Edition viele Spielstunden mit brandneuen, bis dato unveröffentlichten Inhalten – sieben neue Levels namens „The Lost Mission“ sowie die Originalspiele DOOM® und DOOM® 2 und mehr. DOOM 3 BFG Edition ist die ultimative Sammlung der revolutionären Spielreihe aus der Feder von id® Software, den Erfindern des Ego-Shooters. Die BFG Edition bringt die brachiale Action-Kost eines DOOM 3 erstmals auf das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und die PlayStation 3 – und erscheint komplett remastered auch für den PC.

Speziell für Xbox 360 und PlayStation 3 überarbeitet, wartet dieser genredefinierende Ego-Shooter mit seinen Zusatzinhalten und stark optimierter Grafik mit einer packenden Atmosphäre auf, die den Spieler direkt in die Dämonenwelt dieses absoluten Horror-Meisterwerks hinein katapultiert. Mit „The Lost Mission“ erleben die Spieler eine brandneue Einzelspieler-Story mit sieben adrenalingeladenen Levels, die sie ein weiteres Mal aus den Sitzen reißen wird.

DOOM 3 und „The Lost Mission“ wurden für 3D optimiert, bieten 5.1-Surround-Sound, Xbox 360-Erfolge, PlayStation 3-Trophäen, verfeinertes Rendering, verbesserte Lichteffekte sowie ein neues Speicherpunktsystem, das einen absolut reibungslosen Spielfortschritt ermöglicht. id Software hat darüber hinaus die Steuerung an die Intensität des Solo- und Multiplayer-Erlebnisses von DOOM 3 auf den Konsolen angepasst. Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der BFG Edition von DOOM 3® nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt.

„Bei seiner Erstveröffentlichung wurde DOOM 3 von Spielern weltweit begeistert gefeiert”, so John Carmack, Technical Director von id Software. „Jetzt haben wir das Spielerlebnis von DOOM 3 noch verbessert und erweitert, sodass es jetzt auf allen Plattformen mit einer butterweichen Bildrate und höchst präziser Steuerung gespielt werden kann. Die neue 3D-Unterstützung für 3D-fähige Fernsehgeräte, Monitore und Head-Mounted-Displays lässt Spieler DOOM 3 mit der größtmöglichen Tiefe erleben. Wir sind davon überzeugt, dass Shooter-Fans in aller Welt das Spiel lieben werden.“





http://gamesforpublic.de/doom-3-bfg-edit…nt-dieses-jahr/

D4rkSide

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:28

Genial.Wird sofort gekauft. :thumbup:

3

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:24

Da kann ich mir glatt ne Packung Windeln holen :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:08

Der nächste Schritt mit "Zusatzinhalten". DLC war gestern. Geht doch noch besser: Inhalte zurück halten um sie dann nach Jahren für eine neue Edition zu veröffentlichen, zum Vollpreis, versteht sich....

:whistling: ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:19

Also zum Vollpreis reizt mich das Spiel gar nicht. Ich fand das damals echt ganz nett, aber nach 3 Std., hat einen die Stimmung auch nicht mehr mitgerissen. Ich finde dieses Remake Phänomen irgendwie befremdlich. Das ist so offensichtlich abzocke, das will ich nicht mittragen. Sollen Sie doch lieber neue Spielkonzepte entwickeln, als Ressourcen an Remakes zu verschwenden. Aber das würde ja auch erst kasse auf der neuen Gen bringen, ja so ticken die, Idealismus ist mittlerweile ausgestorben.

Alles gute Games, aber hätte es das remake wirklich gebraucht?
Metal Gear Solid?
Silent Hill?
Devil May Cry?

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:25

Doom 1 bekommt man übrigens zum Nulltarif

http://www.kongregate.com/games/mike_id/doom-1

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:24

is dass chon gesagt dass es n vollpreistitel sein wird?


normal kosten die remakes ned mehr als 30 euronen.....

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:35

Bei Amazon 45€

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:19

hmmm...ok, wäre an der grenze für meinen geschmack ......

10

Freitag, 8. Juni 2012, 19:12

Bethesda will Addon auch für Deutschland

Es ist bereits in im Äther erklungen, dass im Herbst mit der Doom 3 BFG Edition eine Art ultimativer Doom-Compilation erscheint. Dieser soll auch das hierzulande indizierte Addon Resurrection of Evil beiliegen.

Für deutsche Fans stellt sich so natürlich die Frage: wie vollständig wird diese Box in Deutschland nun sein? Tim Willits von id äußerte sich gegenüber Krawall folgendermaßen:

"Wir arbeiten derzeit mit der USK zusammen um zu sehen, was wir möglich machen können. Die sind wirklich klasse. Ich habe erst jetzt herausgefunden, dass die meisten dort sogar selbst echte Spieler sind. Die wollen selbst, dass alle Spiele eine Alterskennzeichnung erhalten. Sie haben uns sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen."

Ob das Addon nun kommt, wird damit erst einmal nicht beantwortet. Aber id Software macht sich aber wohl definitiv Gedanken zu diesem Sachverhalt.

Die BFG-Edition wird neben Doom 1-3 inklusive Addon auch einige neue Level für Doom 3 erhalten. Gleichzeitig soll der Titel auch optisch aufgebessert werden, sowie mit einem verbessertem Surroundsound versehen werden.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3781

Die AT-Version ist mir lieber :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juni 2012, 22:44

also ich wills mir aufjedenfall kaufen aber 45 euro zahle ich nicht mehr !

in UK kostet es 22 Pfund also ca 25 bis 27 euro das ist okay!

12

Samstag, 9. Juni 2012, 16:00

Bei Amazon 45€


Für PC Verhältnisse ist das immer noch Vollpreis :D

13

Samstag, 9. Juni 2012, 16:36

kostet als pc version nochmal 10eur weniger

aber die haben ja eh angefangen auch PC titel für 60 zu verkaufen ^^
also hätte man sich da auch nicht wundern brauchen wenn alle preise gleich gewesen wären ^^

14

Samstag, 9. Juni 2012, 16:52

Als alter Doom Fan ist das schon fast ein Pflichtkauf für mich.
Zum Vollpreis sehe ich das allerdings auch nicht ein. Zumal ich Teil 1 und 2 schon als Arcade Version habe, geht mir da ja praktisch ein großer Stück Inhalt verloren.

Edit:
Was mich interessieren würde, ist Resurrection of Evil auch mit enthalten?

Edit 2:
Ok, habs gerade gelesen. Ist auch mit dabei. :rolleyes2:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 9. Juni 2012, 23:40

naja sorry aber das geld in deutschland liegen zu lassen ist auch mehr als dähmlich wenn ich mir einfach die UK preise anschaue!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:31

pflichtkauf, allerdings in at! :)

17

Freitag, 15. Juni 2012, 21:50

pflichtkauf, allerdings in at! :)

Kommt wohl drauf an ob das Add On Resurrection of Evil auch auf der deutschen Version enthalten ist. Wenn ja, spricht ja eigentlich nichts gegen die deutsche Version, oder?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:52

doch der abartige preis!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. Juni 2012, 08:34

gegen die deutsche version spricht, dass mit sicherheit irgendwelche schnitte gemacht werden und vom addon brauchen wir garnicht reden ;)
at! :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2012, 13:18

Doom 3 ist bei uns uncut :rolleyes:

Nur resurrection of evil ist auf dem index ....... warum auch immer!

Ich bin nur mal gespannt welche version das sein wird weil die levels auf der alten pc fassung deutlich länger waren.

Spielzeit PC version ca 23 std und die Xbox version ca 15 std!

Thema bewerten