Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. Oktober 2012, 08:24

joah wenn man bedenkt dass doom3 bereits 8 jahre aufn buckl hat kann es heute immer noch überzeugen.....

zum thema story: man darf nicht vergessen das teil is 8 jahre alt, und abgesehen davon bietet es für doom verhältnisse eine echt gute und solide story......

102

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:51

Ich spiele die DooM Titel immer wieder gerne.
Gerade die alten Klassiker können mich auch heute noch begeistern. Die haben mich damals schon auf verschiedenen Systemen Nächtelang wachgehalten. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe seit damals irgendwie einen Narren an den Spielen gefressen.

Die BFG Edition werde ich mir für die 360 nicht kaufen. Zwar bin ich scharf auf DooM 3 inkl. dem DLC, aber da ich Teil 1 und 2 schon auf meiner Box habe, macht sie für diese Plattform keinen Sinn. Da kaufe ich sie mir dann lieber für die PS3.

DooM 3 habe ich schon lange nicht mehr angerührt. Allerdings habe ich auch nur noch die PC Version. Meine Xbox Version habe ich mit damals mit der Konsole weg gegeben, leider!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:22

mir ist aufgefallen das auf der BFG edition draufsteht: "ERSTMALS die ultimative doom collection"
eine weitere Lüge :D

Online games Datenbank: DOOM 3 Limited edition

naja ok man hat nun auch das DOOM 3 addon mit bei, aber dafür ist die alte komplett uncut

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:40

Doom 3 BFG ist für mich ungeschnitten! Blutarmut kann ich nicht unterschreiben und die Gegner zerlegt es auch ordentlich, inklusive spritzende Hirnmasse. Ob die nun bei der PC Version für eine Sekunde länger da lagen und in Doom 2 Hakenkreuze fehlen.... Mal ehrlich: Who fucking cares???
Ich schreie normal auch auf bei Zensur, aber in diesem Fall und vor allem mit welcher Lautstärke hier von einer geschnittenen Version geredet wird ist einfach lächerlich!

btw: Suche zwei Leute zum Multiplayer Achievements boosten. Hat wer Interesse?

105

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:05

Ich spiele die DooM Titel immer wieder gerne.
Gerade die alten Klassiker können mich auch heute noch begeistern. Die haben mich damals schon auf verschiedenen Systemen Nächtelang wachgehalten. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe seit damals irgendwie einen Narren an den Spielen gefressen.

Die BFG Edition werde ich mir für die 360 nicht kaufen. Zwar bin ich scharf auf DooM 3 inkl. dem DLC, aber da ich Teil 1 und 2 schon auf meiner Box habe, macht sie für diese Plattform keinen Sinn. Da kaufe ich sie mir dann lieber für die PS3.

DooM 3 habe ich schon lange nicht mehr angerührt. Allerdings habe ich auch nur noch die PC Version. Meine Xbox Version habe ich mit damals mit der Konsole weg gegeben, leider!



hmmm....also ich hab letztens mit nem buddy die teile 1 und 2 nochmals gezoggt......sicherlich immer noch klassiker aber länger als ne halbe stunde bis stunde kann ich sowas nimmer zoggen......ka, wahrscheinlich bin ich schon zu verwöhnt....aber dass ich mir mit den alten teilen ganze nächte um die ohren schlagen könnte.....sorry aber nö......nich mehr.....


aber teil 3 kann mich immer noch überzeugen......lautstärke aufdrehen und gruseln....freu mich auf heute abend :love:

106

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:38

Hi,

speiele es gerade durch und das Spiel hat nichts von seinem Flair verloren.

Vor allem schaue ich mir alle Videos Ingame an, höre die Voicemails und lese alle eMails.
Wusste gar nicht das Doom so eine gute Story hat ;)

Für mich trotz des Alters, einer der besten Schooter.

D4rkSide

unregistriert

107

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:04

Doom 3 BFG ist für mich ungeschnitten! Blutarmut kann ich nicht unterschreiben und die Gegner zerlegt es auch ordentlich, inklusive spritzende Hirnmasse. Ob die nun bei der PC Version für eine Sekunde länger da lagen und in Doom 2 Hakenkreuze fehlen.... Mal ehrlich: Who fucking cares???
Ich schreie normal auch auf bei Zensur, aber in diesem Fall und vor allem mit welcher Lautstärke hier von einer geschnittenen Version geredet wird ist einfach lächerlich!

btw: Suche zwei Leute zum Multiplayer Achievements boosten. Hat wer Interesse?
Naja,in diesem Fall ist es ja auch was anderes als sonst.
Man hat ja das Wissen,dass es von der BFG Edition nur eine einheitliche internationale Version gibt.
Man hat also gar keine andere Wahl als es so hinzunehmen,wenn man es zocken will.
Wenns nur in Deutschland Cut wäre würde kaum jemand die dt. Version kaufen und das Gejammer über die Küzungen wäre größer. ;)

Thema bewerten