Du bist nicht angemeldet.

221

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:13

nein?
ich habe auch die dead rising demo?
und den gears of war trailer?


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:26

ach... dead rising ist doch nihts im gegensatz zu dem trailer :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


223

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:42

Das ist grafisch klasse als Zwischensequenz kann ich mir das vorstellen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

224

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:49

Der Trailer ist wirklich Klasse nur halt zu kurz. Bin mal gespannt ob man dieses Schutzschild welches da gezeigt wird, auch im fertigen Spiel einsetzen kann!

225

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:07

dieses schutzschild ist ja mal NUR weltklasse, coole idee und genial realisiert.
mal sehen, wie sies (und ob überhaupt) sies ins spiel implementieren...

226

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:12

Also wenn der Spartaner auf die Klippe zulauft sich die Knarre vom Rücken reißt und sich auf die Übermacht an feinden Stürzt dann ist bei mir einfach Gänsehaut angesagt.

Halo 3 *schmacht*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:16

Schon ein cooler Trailer...der Schutzschild ist schon geil - dann noch wirkliche Raketenangriffe dazu und eine Horde Gegner...geil! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

228

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:58

Zitat

Original von El Pazerino
Also wenn der Spartaner auf die Klippe zulauft sich die Knarre vom Rücken reißt und sich auf die Übermacht an feinden Stürzt dann ist bei mir einfach Gänsehaut angesagt.

Halo 3 *schmacht*


Ich habe immer Gänsehaut. Egal ob ich mir den ersten HALO Trailer ansehe oder jetzt diesen neuen. Dieses Spiel - diese Musik - diese Erinnerungen usw. einfach geil. Wäre Zeit das es endlich kommt!!!!!!!1

229

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:38

Zitat

Original von Stone
Der Trailer ist wirklich Klasse nur halt zu kurz. Bin mal gespannt ob man dieses Schutzschild welches da gezeigt wird, auch im fertigen Spiel einsetzen kann!

Das wird man vieleicht mit der geheimnisvollen X-Taste bewirken
[GC3]AH+Himself[/GC3]

230

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:30

Hi Leute!

Ich kann den neuen Halo 3 Trailer auf dem Schweizer Marketplace noch immer nicht finden!?

Es gibt zwar ein Bildchen vom neuen Trailer (à la special announcement), aber wenn man das anklickt, gibts die alt-bekannte Fehlermeldung.

Es scheint als ob man vergessen hat, den Trailer für den Schweizer Marketplace freizuschalten...?

Oder ist er einfach gut versteckt? (hehe, was ja bei dem unübersichtlichen Marketplace keine wirkliche Herausforderung wär)

Danke für eure Infos,
Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

231

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:38

ja ich finde ihn auch nicht?

boa habt ihr die neuen news schon gelesen?
7min trailer wäre geil! 8o


232

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:13

Ein echt toll gemachter Trailer, vor allem technisch ein leckerbissen :)
Schade das es kein gameplay zu sehen gab.

Thema bewerten