Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:40

Bungie hat bekannt gegeben, dass am Montag, dem 4. Dezember, während der ESPN Monday Night Fussballveranstaltung in den USA, der neue Halo 3 TV Spot ausgestrahlt werden soll. Bei diesem handelt es sich nicht um Ingame Grafik, sondern um vorgerenderte CG! Für die Effekte zeichnet sich die Hollywood FX Firma, Digital Domain verantwortlich, die von Bungie die notwendigen Daten und Modelle zur Verfügung gestellt bekam.

Quelle (click)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

202

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:20

Hier auch nochmal von Bungie selbst...


We also talked a little bit about the TV commercial this week, which is causing quite a stir. Here’s the details, as clear as we can make ‘em.

*
The commercial is 60 seconds long.
*
It will air during Monday Night Football on December 4th. Sometime around 6-ish, PST.
*
That’s the US date. Everyone else will get a chance to see it soon.
*
An HD version will appear on marketplace fairly soon.
*
The commercial is a mix of CG and Live Action.
*
It is not supposed to represent gameplay.
*
It is supposed to show pure action from the Halo universe. Think of it like the Graphic Novel.
*
It was made by Hollywood effects house, Digital Domain.
*
Digital Domain did base its stuff on our in-game 3D models.
*
It is packed full of clues and stuff.
*
It is nifty.
*
We may host it on Bungie.net at some time in the future.


Nachzulesen hier (click)


Das nur um dieses "INGAME" gehype von manchen hier etwas zu "löschen"...
Freu mich zwar auch auf das Spiel aber wir müssen ja nicht wie die Sony PR Abteilung anfangen oder? ;)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

203

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:34

Grandioser Trailer !(auf www.gametrailers.com)

Es muss auch dann aufhören wenn es spannend wird :)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

204

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:31

Top Spot

Also ich finde den 60 sek. Trailer viel zu kurz, aber richtig gut gelungen. Nun ist es ja der erste TV Trailer und mehr als 60 Sekunden Austrahlung auf einem TV Sender kann sicherlich kaum jemand bezahlen. Für die HALO Community ists ein Tropfen auf den heissen Stein, aber das wäre jeder Trailer, egal wie viel er von zukünftiger Story oder Gameplay verrät. Die Optik ist extrem gut, das hohe Gras am Anfang sieht richtig real aus und auch die folgenden Einstellungen lassen Gutes erwarten. Von Gegnern sieht man nicht allzuviel, aber dieser Spot scheint auch nicht darauf ausgelegt zu sein.
Ich habe mit der ersten XBOX HALO 1 und 2 gespielt und werde ganz sicher HALO 3 und HALO WARS auf der 360 zoggen. Egal wie gut oder schlecht ein Trailer zu einem dieser Spiele sein sollte. Fakt ist, dass HALO einen der besten, wenn nicht sogar DEN BESTEN Multiplayer Modus bietet und gerade deshalb ists ein "Must have".

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:01

Kurz und bündig: Bester 60 Sek. Trailer den ich je gesehen habe ;)

206

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:08

ich fand den trailer erst nur sehr gut, aber wenn man mehr drüber nachdenkt wird er immer besser. die effekte und so sind geil aber er is halt ganz schön kurz. ich vermute dass die kinder am anfang john (masterchief) als kind ist und wahrscheinlich kelly.

207

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:03

RE: Top Spot

Zitat

Original von motionmaker
Also ich finde den 60 sek. Trailer viel zu kurz, aber richtig gut gelungen. Nun ist es ja der erste TV Trailer und mehr als 60 Sekunden Austrahlung auf einem TV Sender kann sicherlich kaum jemand bezahlen.


Naja, Microsoft ist mit Coca Cola zusammen das reichste Unternehmen weltweit...wenn sie nicht mehr können, wer dann? :D

Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich war shcockiert, als ich gesehen habe, dass das Teil 1Min lang war! (Er kam mir viel kürzer vor...)

208

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:17

zur info: das schutzding lässt nix explodieren!! es explodiert nur etwas weil sone plasmakugel vom himmel beim masterchief landet

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:19

also falls der GT trailer der vom MP ist.. ich find ihn sehr geil!! ^^ aber ehe jetzt sagt einer das sei ingame! xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


210

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:24

Zitat

Original von Dusel
also falls der GT trailer der vom MP ist.. ich find ihn sehr geil!! ^^ aber ehe jetzt sagt einer das sei ingame! xD


nix ingame, wurde schon von vornherein gesagt. ist ja kein sonytrailer^^

211

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:32

man ich kann den trailer immernoch nicht downloaden?also den auf dem xbox live marktplatz ?(
frage an alle schweizer!
könnt ihr in downloaden?
ich seh den trailer garnicht?


212

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:35

Zitat

Original von fabian
man ich kann den trailer immernoch nicht downloaden?also den auf dem xbox live marktplatz ?(
frage an alle schweizer!
könnt ihr in downloaden?
ich seh den trailer garnicht?


haste keinen anderen account? ami oder so

213

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von fabian
man ich kann den trailer immernoch nicht downloaden?also den auf dem xbox live marktplatz ?(
frage an alle schweizer!
könnt ihr in downloaden?
ich seh den trailer garnicht?


haste keinen anderen account? ami oder so

ne


214

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:37

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von fabian
man ich kann den trailer immernoch nicht downloaden?also den auf dem xbox live marktplatz ?(
frage an alle schweizer!
könnt ihr in downloaden?
ich seh den trailer garnicht?


haste keinen anderen account? ami oder so

ne


mensch bub, naja jetz lohnt das auch net mehr

215

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:49

Zitat

Original von fabian
man ich kann den trailer immernoch nicht downloaden?also den auf dem xbox live marktplatz ?(
frage an alle schweizer!
könnt ihr in downloaden?
ich seh den trailer garnicht?


Also ich kann ihn runterladen?

Der Trailer ist ja mal genial, der hätte viel länger sein sollen fast zu kurz.

Kanns kaum noch erwarten bis das Game rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (5. Dezember 2006, 20:51)


216

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:50

ne ich bin aus der schweiz aber der trailer erscheint bei mir einfach nicht auf dem marktplatz ;(


217

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:52

Unter Halo 3 müßte er doch drinn sein wo auch das Thema Pack drinn ist.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
also falls der GT trailer der vom MP ist.. ich find ihn sehr geil!! ^^ aber ehe jetzt sagt einer das sei ingame! xD


nix ingame, wurde schon von vornherein gesagt. ist ja kein sonytrailer^^


aber der e3 trailer soll immernoch ingame sein?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


219

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:01

Zitat

Original von Zero-one
Unter Halo 3 müßte er doch drinn sein wo auch das Thema Pack drinn ist.

ist er aber nicht?:scared: :eek3:


220

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:09

Hast du beim Jugendschutz irgendwas verstellt? Der Trailer ist nämlich ab 16.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten