Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:30

es scheinen echt ingamescenen zu sein. cool

22

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:31

UF!!!



EDIT: 99%, gleich gehts los!

23

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:42

SAU GEIL!
mehr brauch man nicht sagen... außer:
"This is how the world ends..."

P.S.: (Kam euch der Chief auch so winzig und verwundbar vor? *g* Naja, vorhi nerstmal ein schickes Halo 2 Poster im Zimmer aufgehängt :D)

24

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:47

LOL, naja. Mich hats jetzt nciht vom Hocker gerissen.

Für mich sah der eher etwas verwirrt und neben der kappe aus der gute Mastershief^^.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:51

ich kann mir nur vorstellen wie grooooossss die welten bei halo3 werden werden!!! 8o 8o

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:58

mann wie geil, super trailer ich bin total heiß auf das spiel

27

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:26

Kurz und intensiv, die Musik erzeugt immer wieder Gänsehaut bei mir.

Cortana scheint sich wirklich etwas verändert zu haben (war ja in Halo 2 schon vorauszuahnen)

der Chief schaut etwas demoliert drein. Aber der Trailer macht echt lust auf mehr und ist bestimmt nicht vorgerendert. NICHT BEI BUNGIE.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:55

da kommt wieder halo-feeling auf...
oh man das wird hammer!!!

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. Mai 2006, 08:57)


29

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:00

May the Hype beginn.

Im Video sagt Cortana:

I... I... I... I had defined garges and deeds

I am your shield
I am your sword

I know you
Your past
Your future

This is the way the world ends


Cortana spricht auf einmal ähnlich wie der Gravemind in Reimen und Rätseln.
Die fehlerhafte übertragung ist, weil sie eben noch auf High Charity ist, und der Spartaner den sie da antextet eben auf der Erde bei der Arche.
Es steht für mich übrigens noch nicht fest ob das der Chief ist, denn der Chief ist mit dem Propheten beschäftigt und hatte sicher keine Zeit sich ein altmodisches MA5B (die alte Battleriffle aus Halo 1) zu besorgen.
Ich für meinen Teil glaube, dass es sich bei diesem Spartaner um Kelly handelt, die von Dr. Halsey "entführt" wurde. (das kommt im dritten Halo Buch "Der Erstschlag" vor)

Also könnte es ja sein das wir nicht Masterchief und Arbitter spilen werden sondern 2 verschiedene Spartaner. 1x den Chief der sich den Propheten schnappt und 1x Kelly (Spartanerin 065 oder so) die sich auf der Erde mit der Alian herumschlagen muss (die Allianz hat auf der Erde etwas von den Blutsvätern gefunden *die Arche* welche ja alles Leben nach dem "Reset" der Ringe erst wieder möglich gemacht hat)

Schön das es wieder was zu spekulieren gibt. *freu*

30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:46

Zitat

Original von El Pazerino
May the Hype beginn.

Im Video sagt Cortana:

I... I... I... I had defined garges and deeds

I am your shield
I am your sword

I know you
Your past
Your future

This is the way the world ends


Cortana spricht auf einmal ähnlich wie der Gravemind in Reimen und Rätseln.
Die fehlerhafte übertragung ist, weil sie eben noch auf High Charity ist, und der Spartaner den sie da antextet eben auf der Erde bei der Arche.
Es steht für mich übrigens noch nicht fest ob das der Chief ist, denn der Chief ist mit dem Propheten beschäftigt und hatte sicher keine Zeit sich ein altmodisches MA5B (die alte Battleriffle aus Halo 1) zu besorgen.
Ich für meinen Teil glaube, dass es sich bei diesem Spartaner um Kelly handelt, die von Dr. Halsey "entführt" wurde. (das kommt im dritten Halo Buch "Der Erstschlag" vor)

Also könnte es ja sein das wir nicht Masterchief und Arbitter spilen werden sondern 2 verschiedene Spartaner. 1x den Chief der sich den Propheten schnappt und 1x Kelly (Spartanerin 065 oder so) die sich auf der Erde mit der Alian herumschlagen muss (die Allianz hat auf der Erde etwas von den Blutsvätern gefunden *die Arche* welche ja alles Leben nach dem "Reset" der Ringe erst wieder möglich gemacht hat)

Schön das es wieder was zu spekulieren gibt. *freu*


I like what you're thinking :)
Ich glaub ich muss die Bücher bald mal wieder lesen...und ich muss Halo 2durchspielen (Toll mein Spielstand ist auf ner alten XBox irgendwo in Berlin *g*)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:25

Zitat

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement
We won't ruin the content of our short presentation by describing it frame by frame, but we will note that everything you're seeing here is being rendered in real-time on the Xbox 360, using the current version of our Halo 3 game engine. The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game.


Heißt das, das Spiel wird tatsächlich so aussehen?

Ich hab gedacht, das sei einfach ein Video, in dem das Spiel angekündigt wird, aber die Grafik ist ingame? Das wäre mal der Hammer, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so richtig dran.

Und Halo scheint nach diesem Spiel zu enden. Zum Glück hat man sich entschieden, eine gute Trilogie zu machen anstelle die Serie in den Tod fortzusetzen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

32

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:32

Was nicht heist das man nicht noch nen Teil machen kann.

Ich würde beispielsweise gerne die Schlacht um Reach nachzocken. Oder als Helljumper mal aufräumen.

Sequel kommt keines mehr, aber es gibt ja noch die Prequel (Siehe Starwars) :)) :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:34

Zitat

Original von El Pazerino
Was nicht heist das man nicht noch nen Teil machen kann.

Ich würde beispielsweise gerne die Schlacht um Reach nachzocken.


Da für mich ein zentrales Element bei Halo die Story ist, wäre so ein Spiel für mich relativ uninteressant. Gerade das Geheimnisvolle war von Anfang an das, was mich an Halo fasziniert hat.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

34

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:45

Wenn man die Story auf die Ringe bezieht schon, aber wenn man die Spartaner als Dreh und Angelpunkt sieht ist REACH der Nullpunkt und gehört daher dazu.

Aber vieleicht gibt es ja in Halo 3 Rückblenden (alles was das Game länger macht ist willkommen, vor allem wenn es wirklcih das letzte sein soll.)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:51

Haaaammer 8o
Richtig Beeindruckend :]
Man, freu ich mich schon drauf.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:31

Trailer ist INGAME laut bungie.
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:59

Zitat

Original von MichiMike
Trailer ist INGAME laut bungie.


Schau mal auf den fünften Beitrag über dir. Wer lesen kann...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

38

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:23

Finde den Trailer jetzt nicht wirklich prickelnd. Liegt aber wohl eher daran, dass ich von dem Halo-Gehype nicht so viel halte... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

39

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:48

Zitat

Original von Riptor
Finde den Trailer jetzt nicht wirklich prickelnd. Liegt aber wohl eher daran, dass ich von dem Halo-Gehype nicht so viel halte... ;)


Geht mir genauso, (siehe Post oben). Hatte echt mehr erwartet. Aber jetzt geht es sicher bald los mit dem "Halo3 gerede" ;).

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:48

wo ist denn da was ingame? man sieht ja nichts inner ego
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten