Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:50

Zitat

Original von Dusel
wo ist denn da was ingame? man sieht ja nichts inner ego


Es geht darum, dass die ganze Grafik und alle Effekte sich so wie im Trailer auch im Spiel wiederfinden werden (schreibt Bungie).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. Mai 2006, 12:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:55

aso, ja das wäre geil ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:57

also ich muss sagen, ich habe noch nicht allzu oft einen so geil gemachten trailer gesehen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:26

Zitat

Original von Dusel
also ich muss sagen, ich habe noch nicht allzu oft einen so geil gemachten trailer gesehen ^^


Kann ich mich gar nicht anschließen... Ich fand den Trailer nicht sehr aufregend, egal ob von Szenerie oder Grafik her (es soll immerhin DAS Flaggschiff der 360 werden, da hat mich das nun gar nicht umgehauen). Wobei es auch sein kann, dass ich die Grafik gerade wegen der Szenerie recht langweilig fand; 'ne WÜste kann man nunmal nicht so aufregend darstellen.

So, jetzt prügelt alle fein auf mich ein ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Mai 2006, 13:27)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:31

Damit magst du Recht haben, allerdings spiegelt dieser Trailer genau das wider, was mich an Halo fasziniert (und was ich hier alle zehn Minuten schreibe): Er ist geheimnisvoll: Diese Symbiose (?) von Cortana mit dem Flood-Teil (hat das einen Namen?), diese große Blutsväter-Maschine... Super.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. Mai 2006, 13:31)


46

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:14

Zitat

Original von funkySTU
Damit magst du Recht haben, allerdings spiegelt dieser Trailer genau das wider, was mich an Halo fasziniert (und was ich hier alle zehn Minuten schreibe): Er ist geheimnisvoll: Diese Symbiose (?) von Cortana mit dem Flood-Teil (hat das einen Namen?), diese große Blutsväter-Maschine... Super.

dito
halo faszinert mich einfach unbegrenzt!vorallem in dem teil an dem die banshes etc in das loch fliegen.
ich hätte nicht gedacht das sich die nach afrike verirren.und dazu noch unter der wüste.jetzt bin ich noch mehr darauf gespannt.
kann wer von euch ein paar bilder aus dem film posten wo gerade die banshes über ihn hinwegfliegen und die druckwelle kommt
für mcih ist der trailer einfach hammer


zuerst wollte ich ihn hier auf dem pc schauen aber gerade als er fertig war fiel mir auf das ich heir ja keinen ton habe.der laptop geht nicht.
da kamm mir der gedanke.man kann ihn ja downloaden kann.also ich ab an den fernsehr udn downloaden.nach ner halben stunde wra er fertig.ich habe ihn mir 3mal angesehen 8o.ich kann es kaum erwarten.leider geht es noch so lange bis zu halo 3.
hoffentlich gibt es nicht zuviele bugs.
aber ich denke bungi schaft das schon.


ich glaube das ist mein längsterbeitrag seit eh udn je. also für mich

edit da war wohl einer schneller http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2127-Halo_3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Mai 2006, 14:15)


47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:23

Zitat

Original von funkySTU
Damit magst du Recht haben, allerdings spiegelt dieser Trailer genau das wider, was mich an Halo fasziniert (und was ich hier alle zehn Minuten schreibe): Er ist geheimnisvoll: Diese Symbiose (?) von Cortana mit dem Flood-Teil (hat das einen Namen?), diese große Blutsväter-Maschine... Super.


Das Floodteil heis GRAVEMIND

48

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:46

Hoffentlich taugt der Multiplayer wieder was. Dieser Trailer war selbstverständlich ein Targetrender, aber das ist egal. An der Optik ist es bei Halo eh nie gescheitert, eher an der beschissenen Solo-Kampagne. :)

PS: Auf wieviele Vorbestellungen tippt ihr? Ich denke, es werden 7 mio. Wetten werden jetzt angenommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. Mai 2006, 14:46)


49

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:47

Genausoviele wie es konsolen gibt +1 (ich will nämlich 2) :biglaugh: :))

50

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:54

udn minus 1 weil ein koleg von mir kein halo fan ist ?(


51

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:55

Zitat

Original von El Pazerino
Genausoviele wie es konsolen gibt +1 (ich will nämlich 2) :biglaugh: :))


Ich werde schonmal dafür sorgen, dass diese Rechnung nicht aufgeht ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

52

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:58

Blah, ich werde von allen Seiten zugehypet. Ich weiß eh, wie es zum Launch aussehen wird. Werde es kurz bei einem Freund anspielen, es für grottig befinden, gleich an den PC setzen, pro Forum ungefähr 200 Fanboys lesen, die das Spiel als Gott bezeichnen und ich renne doch zu MM und kauf's mir. Hm...hasse Hype, ja, das tu ich.

53

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:01

Ach was, wenn ihr das Game auch so wie ich jeden Tag über fast ein Jahre gespielt hättet dann würdet ihr ecih auch freuen wie ein kleines Kind.

Man muss ja nicht mithypen. Aber wer hypen will der soll (ich werde jedenfalls Gas geben) HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOO 3 Jeah das tut gut *g*

54

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:01

Zitat

Original von 8er
Werde es kurz bei einem Freund anspielen, es für grottig befinden, gleich an den PC setzen, pro Forum ungefähr 200 Fanboys lesen, die das Spiel als Gott bezeichnen und ich renne doch zu MM und kauf's mir.


Ei Gott, so beeinflussbar? ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

55

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:02

Zitat

Original von PePe
Ei Gott, so beeinflussbar? ;)

Ja

56

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:09

Ich habe schon sehr viel Halo gespielt, wäre bei den ersten beiden Teilen aber nie auf die Idee gekommen mir die Spiele zu kaufen. Mal sehen ob sich das bei Teil 3 ändern wird.

57

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:53

Mir scheinen die Szenen zwar gerendert, aber auf der 360 ist ja nichts unmöglich :]

Ich hätte mir aber trotzdem noch ein paar Ballerszenen gewünscht^^

59

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:47

Zitat

Original von ALFistA
http://www.bungie.net/Games/Halo3/galler…allpaper&page=1

wallpaper zu halo3.


Find ich langweilig, das Wallpaper^^ Gibts noch mehr von Bungie?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:17

Zitat

Original von ALFistA
http://www.bungie.net/Games/Halo3/galler…allpaper&page=1

wallpaper zu halo3.


Danke! :) Es könnte zwar schöner aussehen, aber trotzdem ziert es jetzt meinen Desktop.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten