Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:58

Afrika weil es von offizieller Seite gesagt wurde und die Windräder sind glaub ich die von Sansibar nur halt son bisschen kaputt :)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:31

Zitat

Original von Dusel
^^ wenn im andern thread keiner drauf reagiert poste ichs hierrein xD habe ich geradein knapp 10 mins gemalt
(kein meisterwerk aber mir war langweilig^^)

Bild 1


hey das sieht ja richtig professionell aus !
Ernsthaft, mach weiter so :)

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 20. Mai 2006, 10:32

heute Leute, der trailer spielt auf dem Hauptring von allen halos. Das was sich da in der Mitte öffnet, ist die Kanone welche in Halo 2 zum Mittelpunkt vom haloring aufsteigt und die völlige vernichtung verhindert.

144

Samstag, 20. Mai 2006, 10:55

Zitat

Original von JAN FAC
heute Leute, der trailer spielt auf dem Hauptring von allen halos. Das was sich da in der Mitte öffnet, ist die Kanone welche in Halo 2 zum Mittelpunkt vom haloring aufsteigt und die völlige vernichtung verhindert.

Wie kommst du dadrauf? Also wirklich reines Interese :)

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 20. Mai 2006, 12:48

Naja eigentlich ganz einfach, in der letzten Mission, nachdem man Tartarus erledigt hat, tuen sich Jonsohn und der Gebieter zusammen um den Vormarsch des hirarchen zu stoppen, währemd dem Gespräch redet dan das orakel von einem Hauptring von dem man alle Ringe miteinander aktivieren kann. Daher ist es aus meiner Sicht logisch das dieser trailer dort spielt.

Am Ende von Halo 2 sieht man auch noch, wie das Blutvaterschiff mit an Bord der Chief in Richtung Erde fliegt, das Schiff wird, aber nicht dort bleiben sondern weiter fliegen zum Hauptring. Der Prophet hat nur die gesammte Flotte zur Erde geschafft.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 20. Mai 2006, 12:59

dieser angebliche Hauptring ist die Arche und die ist auf der Erde und Bungie hat im Interview gesagt das die Scene nach etwa 1/3 des Spiels spielt und dass auf der Erde ist und dann frage ich mich warum man wenn es wie du meinst ein Halo wäre den Rest des Rings nicht sieht (sieht man ja nichts von)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (20. Mai 2006, 13:02)


JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 20. Mai 2006, 13:16

Wiso sollte die Arche gleich die Erde sein, ok, doch könnte stimmen, hab den Kommentar von Bungi noch nicht gesehen, kan schon sein, mhmm.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 20. Mai 2006, 18:44

sie ist AUF der Erde und ich vermutedas die Menschen die Blutsväter sind ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:39

naja von der bauweisse hergesehen, wiso nicht. Vileicht war es ja Adam und Eva, löl.

Mal schauen, ich hoffe nur das es dieses mal voll das gemetzel wird.

Am besten wäre es wen man auf einem riessigem Schlachtfeld steht und so 1000ende grunts auf einen zukommen, und noch besse wäre es wen ein Schiff gleich neben dem Schlachtfeld abstürtzen würde.

so ein richtiges gemetzel, verderben und Tot...;)

Was sagt ihr eigentlich dazu wird das der letzte teil werden oder nicht?
Oder wen ja überlebt der Master Chief?

150

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:50

Hier mal was für euch:

Inhalt des Trailers

Nach der Zerstörung durch den Slipstream-Sprung des Propheten (Druckwelle): Kamerafahrt mit Neu Mombasa im Rücken. Man sieht tote Wüste, im Hintergrund die zerstörte große Brücke.
Geisterhafte Erscheinungen von Cortana blitzen durchs Bild.

Graveminds/Cortanas Stimme:
"I-I-I have defied gods and demons."
"I-i-ich trotzte Göttern und Dämonen."

Cortana/Gravemind:
"I am your shield, I AM your sword."
"Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."

Der Master Chief tritt ins Bild. Er hält ein MA5B-Assault Rifle in den Händen (er trägt neue Handschuhe).

Cortana:
"I know you; Your past, your future."
"I kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."

Aus dem Hintergrund kommen Banshees. Die Kamera dreht auf den zerstörten Kern Neu Mombasa. Die Explosion hat die Arche freigelegt hat und die verbleibenden Schiffe der Allianz versuchen nun, diese aus der Luft zu erobern, als die Erde erbebt und sich die Arche öffnet...

Cortana:
"This is the way the world ends."
"Auf diese Weise endet die Welt."

Was das heisst?:

* Die Stimme Graveminds, verschmolzen mit der Cortanas.
Dies dient offensichtlich nur als psychologischer Trick, damit von den Fans wieder (w)irre Theorien über den Ausgang des Endes von Halo 2 gesponnen werden. Ich lasse es als gegeben im Raum stehen.

* "Ich trotzte Göttern und Dämonen."
Eine Anspielung auf die Blutsväter und den Master Chief.

* "Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."
Der Master Chief ohne Cortana ist wie ein Ritter ohne Schild und Schwert. Außerdem ist Cortana nach einem Schwert benannt (wie diverse K.I.s von Bungie).

* "Ich kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."
Eine prophetische Wiedergabe dessen, was geschah und geschehen wird. Das meiste ist recht offensichtlich.

* Das Gebilde in den Ruinen Neu Sansibars.
Die Arche oder die Konstruktion die sie beherbergt.

* Die Allianzflotte.
Da es sich hierbei nur um die 15 Kreuzer vom Anfang von Halo 2 handeln kann, glaube ich, dass im Trailer einfach mehr hinzugefügt wurden, um das ganze dramatischer aussehen zu lassen.

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:13

Aber die Allianz ist nun doch auf der Seite der Menschen oder nicht? Oder sind das nur die Eliten, oder einfacht nur der Gebieter?

152

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2006, 14:15)


153

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:14

man man man die story wird wieder sehr geil werden. der MC wird wieder the hood rocken. hoffentlich machen die nen geiles ende damit man die triologie gut in erinnerung behält.

Zitat

Original von JAN FAC

Mal schauen, ich hoffe nur das es dieses mal voll das gemetzel wird.

Am besten wäre es wen man auf einem riessigem Schlachtfeld steht und so 1000ende grunts auf einen zukommen, und noch besse wäre es wen ein Schiff gleich neben dem Schlachtfeld abstürtzen würde.

so ein richtiges gemetzel, verderben und Tot...;)

Was sagt ihr eigentlich dazu wird das der letzte teil werden oder nicht?
Oder wen ja überlebt der Master Chief?


das muss die grösste schlacht die die menschheit je erlebt hat werden :D. ich glaube net das die den MC verrecken lassen, obwohl vielleicht könnten er sich am ende für die menschheit opfern oder ähnliches, aber währe schon scheisse wenn er verrecken würde. aber wir kennen ja alle den MC der lässt sich von nichts und niemanden aus der ruhe bringen, solange er paar granaten, raketen und genug munition dabei hat hält ihn keiner auf :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2006, 14:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:17

Zitat

Original von ALFistA
.


Vampy Award für den wohl umfangreichsten Beitrag im Mai 2006 :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:11

Zitat

Original von ALFistA
das muss die grösste schlacht die die menschheit je erlebt hat werden :D. ich glaube net das die den MC verrecken lassen, obwohl vielleicht könnten er sich am ende für die menschheit opfern oder ähnliches, aber währe schon scheisse wenn er verrecken würde.


Ich fände das Ende garnicht mal so übel.
Er könnte sich ja wirklich für die Menschheit opfern und dabei "drauf gehen"
Naja, nicht wirklich ;)

Ich stelle mir das so vor....
Der MC schaft es nach einem harten Kampf gerade noch den alles entscheidenden Countdown zu stoppen. Mit letzter Kraft drückt er den Abruch Knopf.
Allerdings ist in dem Gebäude oder Raumschiff auch noch eine Bombe versteckt, die das Gebäude/Raumschiff - nicht vollkommen - aber fast komplett zerstört.
Man sieht den MC nun unter den Trümmern verschüttet liegen und denkt alles sei vorbei - der MC hat es diesmal nicht überlebt....

Eine Einblendung kommt "Stunden später"

Ein Aufklärungs und Rettungsteam kämpft sich durch den Schutt. Man sieht wie die Taschenlampen durch den Nebelartigen Rauch leuchten und das Team sich den Trümmern nähert, zu dem Raum wo der MC als letztes war.
Aber der MC ist nicht mehr da. Das einzige was noch in den Trümmern liegt ist sein kaputter Helm, der ein schwaches Signal für das Rettungsteam gesendet hat.
Ein Mitglied des Rettungsteams hebt den Helm auf und schaut seine Kollegen an.
Danach sieht man in der darauf folgenden Szene den Boden eines Ganges. Der Gang führt nach drausen. Das Ende vom Gang ist grell erleuchtet. Man hört Schritte und die Heldenmusik des MC fängt ganz leise an einzusetzen.
Nun sieht man die Füße, dann die Beine und am Ende die komplette Rückansicht des MC.
Er läuft weiter auf das grelle Licht zu. Kurz bevor er vollkommen im grellen Licht verschwindet, schaut er nach hinten, aber das grelle Licht ist so stark, das man sein Gesicht nicht sieht.
AUS, das Halo3 Logo erscheint und der Abspann kommt.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:18

@fake:

freue mich schon auf halo4 :biglaugh: 8)

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:22

ich glaube Halo 4 wird es nicht geben, denk ich ma.

158

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:23

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ALFistA
das muss die grösste schlacht die die menschheit je erlebt hat werden :D. ich glaube net das die den MC verrecken lassen, obwohl vielleicht könnten er sich am ende für die menschheit opfern oder ähnliches, aber währe schon scheisse wenn er verrecken würde.


Ich fände das Ende garnicht mal so übel.
Er könnte sich ja wirklich für die Menschheit opfern und dabei "drauf gehen"
Naja, nicht wirklich ;)

Ich stelle mir das so vor....
Der MC schaft es nach einem harten Kampf gerade noch den alles entscheidenden Countdown zu stoppen. Mit letzter Kraft drückt er den Abruch Knopf.
Allerdings ist in dem Gebäude oder Raumschiff auch noch eine Bombe versteckt, die das Gebäude/Raumschiff - nicht vollkommen - aber fast komplett zerstört.
Man sieht den MC nun unter den Trümmern verschüttet liegen und denkt alles sei vorbei - der MC hat es diesmal nicht überlebt....

Eine Einblendung kommt "Stunden später"

Ein Aufklärungs und Rettungsteam kämpft sich durch den Schutt. Man sieht wie die Taschenlampen durch den Nebelartigen Rauch leuchten und das Team sich den Trümmern nähert, zu dem Raum wo der MC als letztes war.
Aber der MC ist nicht mehr da. Das einzige was noch in den Trümmern liegt ist sein kaputter Helm, der ein schwaches Signal für das Rettungsteam gesendet hat.
Ein Mitglied des Rettungsteams hebt den Helm auf und schaut seine Kollegen an.
Danach sieht man in der darauf folgenden Szene den Boden eines Ganges. Der Gang führt nach drausen. Das Ende vom Gang ist grell erleuchtet. Man hört Schritte und die Heldenmusik des MC fängt ganz leise an einzusetzen.
Nun sieht man die Füße, dann die Beine und am Ende die komplette Rückansicht des MC.
Er läuft weiter auf das grelle Licht zu. Kurz bevor er vollkommen im grellen Licht verschwindet, schaut er nach hinten, aber das grelle Licht ist so stark, das man sein Gesicht nicht sieht.
AUS, das Halo3 Logo erscheint und der Abspann kommt.


shick mal ne mail an bungie. so stell ich mir ein gutes ende vor alles andere ist eher enttäuschend :D.

nun halo 4 wird es denke ich auch nicht geben aber das halo Universum ist sehr gross da gibt es noch genug stoff um weitere games zu machen. die könnten ja mehr vom MC erzählen vielleich wie alles began, die entstehung des MC z.b währe geil, sozusagen als prequel zu den halo games, ausbildung,erste missionen usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2006, 19:26)


JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:45

Glaube kaum, das die noch was an der Story ändern...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:56

Zitat

Original von ALFistA
shick mal ne mail an bungie. so stell ich mir ein gutes ende vor alles andere ist eher enttäuschend :D.


:D
wenn es genau so im spiel vorkommt, dann wisst ihr ja von wem bungie das ende hat :biglaugh:
wir könnten das ende ja als "fake" ins netz stellen.
natürlich nicht auf die bungie seite, denn die sind im moment ein wenig empfindlich :biglaugh:

Thema bewerten