Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

341

Samstag, 11. Mai 2013, 11:09

ist dein gamertag abiville?


Den Gamertag siehst du immer ganz unten (sofern er bei der Anmeldung angegeben wurde). In diesem Fall ist sein Gamertag Abrakadabra84

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 11. Mai 2013, 11:38

Abrakadabra84

Sehen uns dann online! :)
Gruß

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

343

Samstag, 11. Mai 2013, 21:37

ah ok, danke hab das gar nicht gesehen...

freundschaftsanfrage ist raus...

grad wieder ein spiel gespielt gegen so einen 5 jährigen ami jungen...bringen die ihren kindern eigentlich keinen anstand bei????

nur gefluche am headset und star missbrauch...

nimmt einem den spass am spiel...

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:39

ja, gegen die amis habe ich auch noch nie gerne gespielt...
Gruß

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 13. Mai 2013, 22:17

ist immer dasselbe mit denen...frag mich ob das denen echt spass macht so... :thumbdown:

346

Mittwoch, 22. Mai 2013, 02:02

werdet ihr 2k treu bleiben? Finde NBA Live 14 auch sehr interessant.

vor allem sind mit den neuen konsolen die karten neu gemischt und EA könnte eventuell was gutes hinbekommen ;) aber an sich vertraue ich 2k mehr. :huh:

347

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:13

Ich greif zu den besseren NBA. Das war bisher immer 2K. Bin kein Fanboy, schaue mir auch das neue NBA von EA an. In Vergangenheit war für mich aber wie gesagt das von 2K besser. Kann mir deshalb gar nicht vorstellen das dies diesmal anders wird. Mal sehen.

348

Mittwoch, 19. Juni 2013, 01:31

Wuh first Pick! Soonst heißt es ja immer Anthony Daviiiiiiiiiiiiis. 34 P 11 Assis 5 Steals 4 Rebounds 0 TOs und A+ da konnte er nicht mithalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juni 2013, 01:30)


349

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:25

Glückwunsch!

so nach gut einem Jahr nach Release :P

350

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:07

Hey ich spiel das ganze Jahr über MyPlayer und fange auch oft neue Karrieren an, weil ich sonst irgend wie schnell die Lust verliere. :P Wünsch mir endlich auch mal bessere Gesichtserstellung. Diese gleich aussehenden hässlich generierten Gesichter sind ja alles andere als zeitgemäß für Nba 2k13 und erst Recht nicht mehr für 2k14 NextGen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 17. August 2013, 20:17

so leute, wen darf ich noch zu meiner freundesliste für online matches hinzufügen?

irgendwie treff ich immernoch nur auf pfeiffen beim onlinespielen.


sollten halt auch leute sein, die es regelmässig daddeln

Thema bewerten