Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. August 2012, 18:21

Gibt ja fir Möglichkeit eigene Musik einzubinden. Ist das eigentlich auch für Menümusik möglich oder nur Ingame?
nur ingame


42

Freitag, 10. August 2012, 14:45

Wow, also das ist für mich schonmal ein großer Sprung, was die defense angeht!



43

Freitag, 10. August 2012, 18:30

Der erste Screenshot



44

Samstag, 11. August 2012, 12:31

Wow, also das ist für mich schonmal ein großer Sprung, was die defense angeht!



nicht nur defense. endlich ist der blöde shotstick weg, konnte den nie leiden. jetzt dürfte das wohl änlich wie bei nba live 10 sein, dass man mit dem rechten stick dribble moves macht. :thumbup:

45

Samstag, 11. August 2012, 20:33

klingt schonmal vielversprechend.

das wichtigste ist und bleibt für mich trotzdem online modus. wenn der genauso ranzig is, wie beim 12er, dann nehm ich auch gameplay-mäßig einbußen in kauf und schau mir mal des nbalive an
OOOUUUHHH MAGIC

46

Freitag, 17. August 2012, 02:07

Erste Gameplay Scenen aus der Gamescom! Sieht vielversprechend aus :D. Lustig am ende, wie der typ sagt, dass er nicht filmen soll :D

Die Spieler versuchen sich gut freizulaufen, stellen auch eigene screens auf (siehe 6 Sekunden) und laufen in den freien Raum. Auch der drive von Harden sah realistisch aus, zu doof das er abgebrochen hat, hätte gerne gesehen wie die layups jetzt ausehen + defense. Das langsame laufen schaut ein wenig unrealistisch aus, aber ist ja noch zeit bis zum Gold-Status ;)



EDIT: Nachschub




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. August 2012, 02:04)


47

Freitag, 17. August 2012, 03:43

diese beidhändigen überkopfpässe kotzen mich seit 2k7 schon an und jedes jahr wird das nicht abgeschafft. wer bitteschön passt so aus 2m entfernung?

48

Dienstag, 21. August 2012, 21:15

Krass... Also langsam überzeugt mich 2k immer mehr.. Habe es mir schonmal vorbestellt, da das LIVE 13 video nicht so toll aussah.. zumindest die "Pre Alpha" Build.



49

Donnerstag, 23. August 2012, 14:44

Krass... Also langsam überzeugt mich 2k immer mehr.. Habe es mir schonmal vorbestellt, da das LIVE 13 video nicht so toll aussah.. zumindest die "Pre Alpha" Build.

Live 13 wird garantiert nix. Seit Wang die Seite zu 2k gewechselt hat bekommt das zuständige EA Studio nichts mehr hin. Schade, etwas Druck würde 2k bestimmt gut stehen. Hat aber auch etwas gutes: Keine schwierige Kaufentscheidung.

Grüße

50

Mittwoch, 29. August 2012, 20:06

YES!




51

Mittwoch, 29. August 2012, 20:15

Verstehe ich nicht beim Dream Team fehlt Pip und hier geht es?

Aber ist cool der junge Shaq:)

Was ich mit wünschen würde für den MyPlayer Modus, wäre das man ein A.I. Auch erstellen kann.

In denn anderen Teilen hat man keine Chance sobald man unter 1,80m geht-,-

52

Mittwoch, 29. August 2012, 20:29

Verstehe ich nicht beim Dream Team fehlt Pip und hier geht es?

Aber ist cool der junge Shaq:)

Was ich mit wünschen würde für den MyPlayer Modus, wäre das man ein A.I. Auch erstellen kann.

In denn anderen Teilen hat man keine Chance sobald man unter 1,80m geht-,-
Pip ist wieder drin :D. Last minute Vertrag :D


53

Donnerstag, 30. August 2012, 07:40



In denn anderen Teilen hat man keine Chance sobald man unter 1,80m geht-,-


was meinst du mit AI? allen iverson? der ist 1.83m groß.

54

Donnerstag, 30. August 2012, 10:33

Muggsy Bogues ftw! :D

Fair & Fun

55

Donnerstag, 30. August 2012, 12:07



In denn anderen Teilen hat man keine Chance sobald man unter 1,80m geht-,-


was meinst du mit AI? allen iverson? der ist 1.83m groß.


Ja den meine ich und du glaubst doch nicht was gelistet wird:)
K.D ist auch eher 2,10m als 2,06.


John Lucas III ist auch mit 5-11 gelistet was angeblich 1,80m
Sind.

So groß ist er nie.
Die Teams tricksen gerne mal bei dem Größen.:)

56

Donnerstag, 30. August 2012, 23:36

man sollte nicht vergessen, dass die teams die finalen größen inkl. schuhe ausmessen. da sind 1-2cm mal drin. kann man in diversen amiforen lesen.

iverson ist auf jeden fall nicht unter 1.80m. dadurch dass er so schmächtig ist, wirkt er kleiner.
auch ein knapp 1.90m großer spieler ala marbury wirkt wie ein zwerg, da der rest halt giraffenmäßig groß ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. August 2012, 23:36)


57

Donnerstag, 30. August 2012, 23:53

mir geht es ja darum dass man als MyPlayer keinen Smallballer mit A.I. skills machen kann.
Der wird immer unterm Korb geblockt.

Der Speedvorteil kommt im Spiel nicht zur geltung.
Edit:
Stimmt hat recht an das Schuhe messen hab ich nicht gedacht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (30. August 2012, 23:53)


58

Freitag, 31. August 2012, 03:59



Der Speedvorteil kommt im Spiel nicht zur geltung.
)



lt. einem hier geposteten 2k-Video wird es die von dir angesprochenen Speedvorteile kleineren gegenüber größeren Spielern geben.
Zumindest wurde das angekündigt :D

59

Freitag, 31. August 2012, 22:57

Sehr schön!



chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 4. September 2012, 17:06

mir geht es ja darum dass man als MyPlayer keinen Smallballer mit A.I. skills machen kann.
Der wird immer unterm Korb geblockt.

Der Speedvorteil kommt im Spiel nicht zur geltung.
Edit:
Stimmt hat recht an das Schuhe messen hab ich nicht gedacht:)


Scheint, als hätte 2k n Stück auf dich gehört :D

http://2ksports.tumblr.com/post/30599271…skills-in-depth


http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=B7lS4t0kglY

Speedvorteil muss man natürlich abwarten, ist ja eher was generelles, aber ich glaube mit den Signature Skills kann man durchaus einen Spieler wie AI erstellen. Vor allem, da Prime AI ja jetzt auch noch im Spiel ist hoffe ich drauf, dass sie daran gearbeitet haben, dass man beim Zug zum Korb nicht immer weggeblockt wird.
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten