Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 14. September 2012, 17:08

Ich wusste das die aktuelle TEAM USA Mannschaft dabei ist! :D Ich will das Spiel jetzt haben, wird einfach HAMMER!



102

Freitag, 14. September 2012, 18:55

Kannst eigentlich von beiden nichts erwarten. Ich hab ja auch nicht einen Rookie in meinem Roster bei den Knicks ;)
Spieler worauf man ein Auge haben sollte:
1. Anthony Davis - New Orleans
2. Michael Kidd-Gilchrist - Bobcats
3. Bradley Beal - Washington
5. Thomas Robinson - allgemein bin ich auf die Kings und das junge Roster gespannt
6. Damian Lillard - Portland
7. Harrison Barnes - Golden State
9. Andre Drummond - Detroit
10. Austin Rivers - New Orleans
12. Jeremy Lamb - Houston
18. Terrence Jones - Houston
21. Jared Sullinger - Boston
22. Fab Melo - Boston
28. Perry Jones - Oklahoma

Dion Waiters ist ein Risikopick in meinen Augen und muss erst einmal zeigen was er kann, war im College Jahr auch nur 6th Man... ein Pick den ich einfach nicht verstehen will und Terrence Ross auf der 8. ist ein guter SG aber da die Raptors eigentlich einen SF gebraucht hätten, weil sie auf SG mit DeRozan sehr gut besetzt sind, eher einer der Pechvogel des Drafts.

Aber wie gesagt, alles meine eigene Einschätzung ;)




edit. Ich hoffe ich hab keinen wichtigen vergessen :S



Du hast Jonas Valanciunas von den Raptors vergessen. Ich weis, er ist 2011 gedrafted worden ;) aber dennoch ein Rookie auf den ich gespannt bin!

@ flash: I feel with you! Now we can see what the better Dream Team will be :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (14. September 2012, 18:55)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 15. September 2012, 11:18

Ja stimmt habe ich vergessen! Schade das die Raptors keinen Barnes bekommen haben, wäre ein geiles Roster :)

Oh man Leute, hab so bock auf das Game :D

NEW YORK KNICKS

104

Montag, 17. September 2012, 08:52

Immer noch keine Infos wie der Roster aussieht und wann die Demo mal kommt?? :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

105

Montag, 17. September 2012, 14:34

Immer noch keine Infos wie der Roster aussieht und wann die Demo mal kommt?? :cursing:


Schau doch einfach auf espn.com wie die Roster aussehen zur neuen Saison... Demo erscheint erfahrungsgemäss 2 Wo vor Release. Also ich brauch keine Demo um übereugt zu sein vom Spiel! Zumal die NBA 2k Demos mMn. nicht aussagekräftig genug sind.

Wer Basketball mag kommt an NBA 2k13 nicht vorbei!

106

Montag, 17. September 2012, 14:44

Nein aber ich will ZOCKEN! Das Spiel ist seit ner Ewigkeit vorbestellt!

Und ja die aktuellen Roster kenn ich auswenidg, ich will wissen welche ehemaligen Teams es wieder dabei hat! Für mich war dass das Grösste mit Oscar Robertson und desgleichen zu zocken (ohne sie runterladen zu müssen, weil hässlich gestaltet)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

107

Montag, 17. September 2012, 19:09

NBA 2k13 Kinect Trailer



108

Dienstag, 18. September 2012, 00:42

Demo erscheint am 25./26.09 2012. 1 Viertel Heat-OKC zum Antesten.

109

Dienstag, 18. September 2012, 14:53

Les hier schon paar Tage mit.
Hab 2k13 (achtung!!!) gepreordert. Weiß allerdings noch nicht ob ichs spielen will. ich warte mal eure Eindrücke ab... ihr Pros ;)
Falls es wieder zig patches braucht, stell ichs sofort wieder zum Verkauf.

Muss aber zugeben, dass mich eure Liga auch schonmal sehr reizen würde.
Nicht nur weil Sub immer am schwärmen ist wieviel Mühe hier rein fließt, sondern weil hier wohl auch anständig auf Realismus und Fairplay geachtet wird.

Spiele die 2K Serie seit vielen Jahren. Allerdings immer nur offline und da habe ich mit dem letzten Teil echt den Spaß verloren, weil die Tarnsfers und Statisken einfach viel zu unrealistisch waren. Ich war immer nur auf der Suche nach den richtigen Slidern und Rostern um dies zu beheben. Da kam das eigentliche Spielen immer viel zu kurz.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 19. September 2012, 13:04

Zitat

My Player mode is now called My Career. A lot of people want My Crew and online team play again from 2k11, is there a chance we will see it this year?

My Crew is something that our fans are very loud and clear about as far as what they want and bringing that mode back.

2k11 was not the best year for us online, although it was one of our best selling products our servers were not at all reliable with us at the time.

Last year we had a very stripped down version of online game modes and we had built the foundation up from scratch again. 2k13 is a continuation of that effort to make our online gameplay more stable.

Our first and foremost goal is to make online as smooth as possible, and I think we have really done that this year, but we are still building up.

We didn’t have time to add a crew mode this year, but its definitely something we will be looking at moving forward because the demand is certainly there.


So viel dazu...
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 21. September 2012, 19:06




Ultimate Team für NBA 2k13! Bockt sich bestimmt, auch mit ehemaligen Spielern!
I bleed Purple & Gold

112

Freitag, 21. September 2012, 20:51

auch wenns ne kopie von ea is und ich bisschen skeptisch bin, wie sichs dann anfühlt in der 2k version,
ziemlich cool und wenn ich das mit dem salary richtig verstanden hab, ist das genau dass was ich bei FUT eigtl die ganze zeit vermiss 8)
OOOUUUHHH MAGIC

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 25. September 2012, 13:09

Demo ist draußen! Allerdings wird sie nicht direkt bei den neuen Demos angezeigt, ihr müsst in Spielegenres und dann Sport und Spiel gucken!
I bleed Purple & Gold

114

Dienstag, 25. September 2012, 15:21

Fühlt sich besser an als 2K12! Die VV wird bestimmt noch besaer. Mein erster Eindruck: Vorbestellung bestätigt mich. Schöne Animationen, Dunk Intensity Messer, grafisch nochmal besser, langsamer als 2K12, was mir persönlich besser gefällt und dem Realismus näher kommt, keine übermäig vielen Dreier der CPU.
Endlich gibts die Ron Artest Faustschlag Taste :D :D Naja nicht ganz, aber ein hartes Foul kann nun ausgeführt werden :P Ich bin zufrieden mit der Demo, natürlich wieder sehr gute Präsentation. 2K hat Bball nicht neu erfunden, aber dem Realismus sind sie näher denn je...
Erstmal mit dem Dunken vertraut machen...Steuerung minimal verändert, aber durch das Gameplay wirkt sich das Spiel auf mich komplett neu aus :thumbsup:

So viel zu meinem ersten Eindruck.

115

Dienstag, 25. September 2012, 22:25

Also ich finde es richtig gut und wie du schon geschrieben hast passt der Gamespeed jetzt besser imO.

Was ich eigentlich ganz gut finde ist der Movestick aber ich habe noch Probleme, da ich immer mit den Stick geworfen habe in den alten Teilen, damit das ich nach den erfolgreichen Moves meist werfen will aber dank vergessene LT Taste den Wurf nicht mache:)

116

Mittwoch, 26. September 2012, 09:12

also ich finde die demo ganz gut. der rechte stick zum dribbeln ist super, komme jetzt schon viel besser damit klar als vorher. LT + rechter stick ergibt die alte steuerung. brauche ich aber nicht, hat mir nie gefallen. zum werfen brauche ich nur meine X taste und kam auch alle jahre so super klar. habe ich richtig gehört, die heat haben ihren eigenen hallensprecher???

der klingt zumindest so nervig wie der echte. finde ich aber geil. wäre schön, wenn noch mehr teams sowas hätten. sonst ist das spiel langsamer geworden, viele änderungen habe ich jetzt bei den 3 spielen nicht gemerkt, aber es spielt sich schon gut. kevin durant ist extrem gut, da trifft man ja fast alles und die signature würfe wurden nochmal verbessert. :)

den online modus habe ich zum schluss auch angespielt. mal wieder richtig schlecht. die verbindung hatte eine extrem nervige verzögerung, meine spieler reagierten 2 sek später auf die befehle. zum glück interessiert mich dieser online rotz bei basketball seit mehreren jahren bereits nicht mehr. wird eh nur offline gedaddelt und mit freunden. sorgt genug für spaß und soviel zeit hab ich leider eh nicht mehr.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 26. September 2012, 10:33

Das is nicht der Original Hallensprecher der Heat...


118

Donnerstag, 27. September 2012, 22:39

Wow, wie man die Schuhe jetzt bearbeiten kann...



Und hier ein Gameplay video zum MyCareer modus:



119

Freitag, 28. September 2012, 07:41

NBA 2K3 REVIEW VON IGN: http://www.ign.com/articles/2012/09/28/nba-2k13-review
+ dunk on justin bieber. :D

sieht richtig geil aus das ganze. this game rocks!
kann die pc version kaum noch erwarten mit dem ganzen gepatche bis das ganze so realistisch wie möglich ist. 8)

glaube ich fange jetzt schon an die ganzen originalen musikstücke aus den arenen irgendwo runterzuladen, damit alles schön authentisch ist.

120

Samstag, 29. September 2012, 08:46

Hallo Basketball Freunde :-)
Ich finde Basketball sehr schön auch wenn ich die deutsche Beko Liga bevorzuge.
Jedenfalls wollte ich mir mal ein Basketballspiel holen und da gibt es ja nur die 2K Serie, der EA Ableger wurde ja bereits gecancelt.
Nun wollte ich folgendes mal fragen:
1.) Kann man auch Anfängern NBA 2K empfehlen oder kommen damit nur Profis zu recht die schon lange die Serie kennen?
2.) Könnt ihr Anfängertipps geben bzw. die Steuerung erklären .... was brauche ich alles für Tasten bzw. wie spielt ihr so?
3.) Kann ich die Steuerung wie bei z.B. bei NHL von EA umstellen auf eine arcadelastigere Steuerung?
4.) Welchen Spielmodus bevorzugt ihr?, also ich kenne nur die NHL Serie und da mag ich das ganu normale Liga spielen am meisten.Was es alles für Modis bei den 2K spielen gibt weiß ich gar nicht,aber ich schätze das es da so ähnlich aufgebaut ist,oder?
Vielleicht kann mir ja einer von euch etwas weiterhelfen/aufklären

Thema bewerten