Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:38

Ach das wird schon. Gibt ja das Trainingslager da kannst du schön üben. Und auch die andere Steuerung hatte ich schnell in der Demo inne. Man konnte auch schon in NBA 2k12 mit den Tasten statt mit Stick werfen, favorisierte aber die Sticksteuerung. In der Demo hab ich deswegen immer LT gedrückt um wieder mit dem Stick zu werfen. Aber mit bisschen um gewöhnen klappt es auch mit "X" sehr gut. Und mit den Stick kann man nun schön Raum machen mit dribbling.

Mal schauen ob ich nachher mal mit MyPlayer anfange. Bin vorhin beim Heimweg noch in die Stadt, wurde zwar klitschnass, aber Hauptsache ich kam nicht mit leeren Händen nach Hause :D

Kannst du dir ja einstudieren :D ->

NBA 2K13 Gamepad Advanced Controls
http://www.nba2k.org/2012/09/nba-2k13-controls.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Oktober 2012, 17:38)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:45

Wo bleiben die ersten Erfahrungsberichte? ;) Vor allem die Neuheiten im MyPlayer Modus interessieren mich!

163

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:18

naja in diversen ami-foren zB. nba-live.com liest man überall das gleiche. core gameplay sehr gut und der rest (modis) solala... wenig besserungen. werde nachher das spiel mal anzocken (post verspätete sich). :)

164

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:28

Jacky du hast Karten für das Spiel bekommen?

Ich werd morgen wohl mit nen Kumpel zu so einen Fanmeeting mit den Chefred der Five und D.Schrempf gehen:)

Mir ist schon was negativ aufgefallen.

Ic hatte mir ein 1,79m PG erstellt alles prima aber ich spiele bei den Mavs auch den SF.....

165

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:23

Ich sehe gerade man kann nun im MyPlayer auch spezifische Fans haben, darunter NBA Legenden, Spieler, aber auch Promis. Unter Promis prangert Justin Bieber. :poke: Wer will den schon als Fan :biglaugh:

Hab auch ein PG erstellt (PG 178cm 82kg Trail Blazers 6. Pick), wie immer. Scheint eigentlich wie gehabt zu sein PG und SG. Als PG den Forward zu machen, zu dieser Ehre kam ich noch nicht :stupid: :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Oktober 2012, 19:23)


166

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:39

Jacky du hast Karten für das Spiel bekommen?
nicht wirklich...sind sponsorenkarten von adidas ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

167

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:00

Erster Spielbericht von mir :)

Das Spiel ist der HAMMER. Die spiele wirken alle sehr dynamisch, sehr flüssig und es sieht einfach noch einmal spektakulärer aus! Die Übergänge zu einem Dunk oder Layup sind einfach klasse gemacht. Pick& Roll/Pop funktioniert perfekt und man kann die schwächen bzw die Stärken der Spieler sehr gut ausnutzen wie z.B. mit einem Rose, den man kaum aufhalten kann von der Geschwindigkeit her, oder einen Lebron, der spieler einfach mit seiner kraft weg schieben kann.

Zum MyCareer, Online Association:

MyPlayer, dass ja jetzt MyCareer heißt, wirkt wegen verbesserten Spieldynamik aufjedenfall besser als davor. Die KI hat sich aufjedenfall verbessert, so dass man tolle und realistische Spielzüge spielen kann. Durch die VC punkte (Ingame Geld) muss man sich jetzt die Accsesoirs, Blacktop Outfits, Spielankunfts Anzug etc. kaufen, wodurch man eben auch noch motiviert wird zu spielen. Die VC Punkte bekommt man bei allen Spielen, die man bestreitet sprich, bei Schnellen Spiel, Blacktop, Online Association Spiele usw.

Bei der Online Association hat der GM jetzt endlich die Möglichkeit selber im Kalender vorzurücken bzw. die Geschwindigkeit der Liga wärend der Sasion zu ändern. Durch die Sliders ist nochmal eine wichtige Option dazugekommen, was den OA perfekt macht. Ich freue mich auf die Online Asso, wer mitspielen möchte, der kann sich immernoch bei uns melden ;).


Das einzige, was mich bisher stört ist, dass bei jedem Intro Jay-Z's Gesicht zu sehen ist... Ich kann ja verstehen wenn seine Lieder im Soundtrack überwiegen, aber auf sein Gesicht kann ich gerne verzichten bei den Intros, denn das hat nichts mit der Basketball Präsentation zu tun.

Das beste 2k ist es aufjedenfall mit abstand.. Kann ich nur jedem Basketball Fan ans Herz legen ;)


168

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:16

Zum Thema Spielzüge im MYCareer Modus.
Also ich kann keine Spielzüge laufen als PG und auch sonst wird mir nicht angezeigt welches Play gerade von meinem Team gelaufen wird.

Die Einstellung "Spielzüge spielen" ist bei mir angeschaltet.

169

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:29

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?

170

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:10

also mir gefällts bisher ganz gut. für ein genaues review ist es aber noch zu früh, da sollte man länger zocken. bin allerdings wegen der grafik anderer meinung als die amis, aufm pc sieht sie schon besser aus als letztes jahr. vorallem die möglichkeit 8x msaa kantenglättung einzustellen ist sehr gut. sieht alles wie geleckt aus. :thumbup:

jetzt erstmal alles schön modden... original madison square garden arena mit hd textures samt logo, neue jerseys der knicks, nets (der originale runde kragen ist falsch), etc.

ps. wieviele minuten pro viertel zockt ihr offline bei einer association? früher habe ich immer zwischen 10-11min gezockt um auf realistische ergebnisse zu kommen. allerdings habe ich nicht mehr soviel zeit wie damals. überlege auf 6min umzusteigen und dann halt im kopf alles duplizieren, dann hat man auch echte stats. :D

eben ny (ich) gg nets gezockt. deron ging mir voll aufn sack, hat uns fast im alleinganz abgeschossen. am ende wurde aber melo heiß und vorallem mr. downtown steve novak mit seinen dreiern :love: und das ding wurde mit 60-57 gewonnen (standard slider erstmal). etwas hohes ergebnis für so wenig minuten. muss an den slidern wieder stark arbeiten. zuviele cpu steals und bei mir etwas hohe quote (57%). werde da einiges senken und realistisch wie möglich anpassen. die off. rebounds gehen finde ich, war beim cpu nicht so schlimm. was nervte waren die zonenpunkte bei der cpu. ganze 30 stück, viel zu viel. habe aber es jetzt schon gut angepasst, sollte nun mehr von mid-range und long-range werfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2012, 09:09)


171

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:22

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?


Playvision auf Alle Spielzüge? Und Anzeige auf Vereinfacht oder Vollständig. Als Shooting Guard kannst keine Spielzüge vorgeben, nur laufen. Bei nur Benutzerspielzüge, siehst du nur die Züge die du selbst vorgibst, kannst du aber nur als PG.

172

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:37

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?


Playvision auf Alle Spielzüge? Und Anzeige auf Vereinfacht oder Vollständig. Als Shooting Guard kannst keine Spielzüge vorgeben, nur laufen. Bei nur Benutzerspielzüge, siehst du nur die Züge die du selbst vorgibst, kannst du aber nur als PG.


Ich weiß das ich keine Spielzüge ansagen kann als SG.
Der CPU sagt aber auch keine an obwohl ich "Spielzüge spielen" auf ein gestellt habe.
Hab mit der Playvision schon alles ausprobiert in den optionen, bekomme aber einfach keine angesagt ingame "vom Computer natürlich"

173

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:54

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?


Playvision auf Alle Spielzüge? Und Anzeige auf Vereinfacht oder Vollständig. Als Shooting Guard kannst keine Spielzüge vorgeben, nur laufen. Bei nur Benutzerspielzüge, siehst du nur die Züge die du selbst vorgibst, kannst du aber nur als PG.


Ich weiß das ich keine Spielzüge ansagen kann als SG.
Der CPU sagt aber auch keine an obwohl ich "Spielzüge spielen" auf ein gestellt habe.
Hab mit der Playvision schon alles ausprobiert in den optionen, bekomme aber einfach keine angesagt ingame "vom Computer natürlich"


Achso dann kann ich dir leider nicht helfen sorry. Kann ich bei mir nicht reproduzieren, funktioniert alles. Auch das es nicht speichert, sehr merkwürdig. Eventuell hat ja jemand das selbe Problem und kann den entscheidenden Tipp geben :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:04

Hammer Spiel. Die Bewegungen sind super flussig. Korbleger und dunks kommen mega rüber. Nur mit dem werfen muss ich mich erst mal umgewöhnen.. Meld mich heute noch im Forum an Flash. Können ja heute abend nen paar Übungsspiele machen.

175

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:11

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?


Playvision auf Alle Spielzüge? Und Anzeige auf Vereinfacht oder Vollständig. Als Shooting Guard kannst keine Spielzüge vorgeben, nur laufen. Bei nur Benutzerspielzüge, siehst du nur die Züge die du selbst vorgibst, kannst du aber nur als PG.


Ich weiß das ich keine Spielzüge ansagen kann als SG.
Der CPU sagt aber auch keine an obwohl ich "Spielzüge spielen" auf ein gestellt habe.
Hab mit der Playvision schon alles ausprobiert in den optionen, bekomme aber einfach keine angesagt ingame "vom Computer natürlich"


Achso dann kann ich dir leider nicht helfen sorry. Kann ich bei mir nicht reproduzieren, funktioniert alles. Auch das es nicht speichert, sehr merkwürdig. Eventuell hat ja jemand das selbe Problem und kann den entscheidenden Tipp geben :)

Wie sind die Einstellungen denn bei dir? Wenn es bei dir funtkioniert!
Und welche Kamera benutzt du. Hab auf 2k umgestellt aber eigt. dürfte es daran ja nicht liegen.

176

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:25

An der Kamera ne eigentlich nicht. Würde mich schon sehr wundern.

ich hab unter Audio/Video Pick & Roll Overlay ein. Playvision nur Benutzer, da stellst du einfach auf Alle. Und Playvision-Anzeige hab ich auf vereinfacht. Kamera hab ich auch auf 2K, so kann ich an besten im MyPlayer zocken, Zoom usw nur etwa geändert. Standardmäßig ist eigentlich nur Playvision auf Aus, da einfach auf alle Spielzüge und der zeigt dann alles an.

177

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:25

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?


Playvision auf Alle Spielzüge? Und Anzeige auf Vereinfacht oder Vollständig. Als Shooting Guard kannst keine Spielzüge vorgeben, nur laufen. Bei nur Benutzerspielzüge, siehst du nur die Züge die du selbst vorgibst, kannst du aber nur als PG.


Ich weiß das ich keine Spielzüge ansagen kann als SG.
Der CPU sagt aber auch keine an obwohl ich "Spielzüge spielen" auf ein gestellt habe.
Hab mit der Playvision schon alles ausprobiert in den optionen, bekomme aber einfach keine angesagt ingame "vom Computer natürlich"


Genau das gleiche Problem habe ich auch,
wie von mir eine Seite vorher geschrieben.

in den alten Titeln war es so das man ersr nach einer gewissen Zeit als PG die Plays selber callen konnte.
Man brauchte dazu das vertrauen der Spieler und des Coaches.

Aber das roblem ist hier das die CPU überhaupt keine Spielzüge laufen lässt oder sie zumindest nicht angezeigt werden auch bei voller Playvision.
Betrifft nur den My Career Modus!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:44

Man, das hört sich alles viel zu gut an......

179

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:04

Kann mir viell. jemand helfen..und zwar geht es um den My career Modus.
Ich selber spiele SG aber ich würde gerne mit spielzügen spielen!
Hab die funktion auch angeschaltet in den optionen und die playvision auch aber mein team läuft einfach keine spielzüge bzw. werden einfach keine angesagt!

Komisch ist auch das ich sobald ich ein Match spiele die playvision wieder auf "aus" gesetzt wird. Muss diese erst wieder anschalten, was aber nichts bringt weil einfach keine Spielzüge angesagt werden.

Kann mir jemand helfen und sagen wodran es liegt?


Playvision auf Alle Spielzüge? Und Anzeige auf Vereinfacht oder Vollständig. Als Shooting Guard kannst keine Spielzüge vorgeben, nur laufen. Bei nur Benutzerspielzüge, siehst du nur die Züge die du selbst vorgibst, kannst du aber nur als PG.


Ich weiß das ich keine Spielzüge ansagen kann als SG.
Der CPU sagt aber auch keine an obwohl ich "Spielzüge spielen" auf ein gestellt habe.
Hab mit der Playvision schon alles ausprobiert in den optionen, bekomme aber einfach keine angesagt ingame "vom Computer natürlich"


Genau das gleiche Problem habe ich auch,
wie von mir eine Seite vorher geschrieben.

in den alten Titeln war es so das man ersr nach einer gewissen Zeit als PG die Plays selber callen konnte.
Man brauchte dazu das vertrauen der Spieler und des Coaches.

Aber das roblem ist hier das die CPU überhaupt keine Spielzüge laufen lässt oder sie zumindest nicht angezeigt werden auch bei voller Playvision.
Betrifft nur den My Career Modus!


Bei Welchem Team bist du gelandet Tuhna? Bin bei den Pistons...wenn du auch bei den Pistons bist hab ich ne vermutung wodran es liegen könnte.

Edit:
Verdammt ich versteh das einfach nicht. Hab mal alles gelöscht und komplett neu angefangen. Auch die Einstellungen gelöscht. Klappt immer noch nicht.
Das einzige was aus den Optionen auch immer rausfliegt ist die Playvision. Wenn ich Wurftiming feedback anmache bleibt das auch im spiel drin nur die Playvision wird wieder auf "Aus" gesetzt.
Bekomm hier gerade nen Affen.
Komisch ist auch wenn ich einen Einwurf in der generischen hälfte habe wird ein SPielzug angezeit. Bei normalen angriffen kommt aber garnichts.
Achja und an den Pistons liegt es nicht...hab bei den Hornets das selbe problem

Edit2: Hab mal nen bisschen geforscht in Englischen foren und da haben auch mehrere den Bug. Sind also nicht alleine :-(
Wird wohl nen patch geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (6. Oktober 2012, 15:04)


180

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:49

Ist dann wohl wirklich ein Bug. Wenn sogar die Einstellung jedemal zurückgesetzt wird. Bei mir wurde die Einstellung definitiv gespeichert, hab aber die PC Version. Vielleicht ja wieder ein Bug im Zusammenhang mit der Cloud Speicherung der Xbox? Eventuell mal ausmachen?

Thema bewerten