Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:07

Ist schon länger her, aber ich meine mich zu erinnern, dass dein Problem sich von alleine lösen wird, wenn du weiter in der Story spielst.

1 982

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:56

Man kann die Quest nicht aus seinem Log löschen. Im Laufe der Story muss man eine Entscheidung treffen zwischen dem Tempel des Lichts und dem Tempel des Schattens, wenn man sich für den Tempel des Lichts entscheidet verwindet die Quest aus dem Quest-Log.

1 983

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:24

PHP-Quelltext

1
Man kann die Quest nicht aus seinem Log löschen. Im Laufe der Story muss man eine Entscheidung treffen zwischen dem Tempel des Lichts und dem Tempel des Schattens, wenn man sich für den Tempel des Lichts entscheidet verwindet die Quest aus dem Quest-Log.


richtisch! Einfach die Quest des Tempel des lichts machen...die kommt aber erst etwas später meine ich und ist nicht direkt verfügbar!

1 984

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:45

ok, danke!
dann weiß ich jetzt bescheid!

LG
Ben

1 985

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:51

grüße euch,

gibt es eine möglichkeit jetzt noch ein das hühnerkostüm, die ausdrucksmittel zu kommen die es bei den internetgames gab???

wäre super wenn ihr mir helfen könntet....

1 986

Dienstag, 31. Dezember 2013, 20:21

Hallo ich spiele gerade Fable 2,und mir schwirrt jetzt eine Feage im Kopf rum.

Es gibt ja bei drn NPC's den Balken wie hübsch oder hässlich sie ein finden.

Wie kann iches machen das sie mich hässlich finden ausser mit klamotten?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 987

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:43

Hallo ich spiele gerade Fable 2,und mir schwirrt jetzt eine Feage im Kopf rum.

Es gibt ja bei drn NPC's den Balken wie hübsch oder hässlich sie ein finden.

Wie kann iches machen das sie mich hässlich finden ausser mit klamotten?
glaube es gibt noch Tattoos und Frisuren und das verhalten meiner Meinung auch noch.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten