Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 2. September 2007, 03:35

Zitat

Original von Dan
ich hab den ersten bis jetzt nie zu ende gespielt - fand die ladezeiten grauenhaft..^^


LOL ... ich auch..... und das sogar auf der 360!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

222

Sonntag, 2. September 2007, 04:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dan
ich hab den ersten bis jetzt nie zu ende gespielt - fand die ladezeiten grauenhaft..^^


LOL ... ich auch..... und das sogar auf der 360!


hehe, ich nicht (ich hab das spiel orginal.. soviel dazu) ich hab das game auf die festplatte meiner gemoddeten xbox damals gemacht und da waren die ladezeiten dementsprechend viel kürzer :P hatte damit also gar keine probleme

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 2. September 2007, 13:54

Normalerweise finde ich Ladezeiten ekelhaft (bspw. Burnout Revenge), aber bei Fable hat mich das komischerweise nie gestört. :dunno:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

224

Sonntag, 2. September 2007, 22:19

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL ... ich auch..... und das sogar auf der 360!


deetow, vor nem jahr oderso günstig gekauft; ging gar nicht.
Dread-Rat.

225

Sonntag, 2. September 2007, 23:34

Den ersten Teil auf PC 2 mal durchgespielt, hatte damals Rollenspielmangel.

Ich hoffe mal das Fable II eingie nette Innovationen mitbringt, aber wir werden sehen. Ist ja noch ne weile ....

226

Dienstag, 4. September 2007, 19:09

Komisch, ich hab mir die Screenfun sein Jahren mal wieder geholt, ich weiss ich weiss eigentlich ein scheiss Mag aber das steht der Release für Fable 2 auf der Xbox360 für Dezmeber 07 an! Ich glaub da ned dran, aber geil wärs allemal! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

227

Mittwoch, 5. September 2007, 07:34

echt Fable 2 auf der Xbox360 für Dezmeber 07 an ?
Also ich glaube nicht daran weil bis jetzt nur artworks gesehen haben und nicht mal ein Video davon .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

228

Mittwoch, 5. September 2007, 09:57

Gab aber mal ein Video auf Gametrailers in dem Peter das Kampfsystem erklärt.
Das mit dem Rypthmischen drücken, ausserdem erklärt er das Feature dass man nicht sterben kann, sondern nur verunstaltet wird.


Man sieht zwar nur ein paar Kämpfe in einer Stadt, aber das sieht wirklich ordentlich aus :).


Ausserdem scheints hier ein paar Vids zum Hund zu haben, hab ich aber noch nicht genauer angeschaut.

http://www.gametrailers.com/game/2669.html

229

Mittwoch, 5. September 2007, 11:31

Die Videos sind schon älter und wurden im Forum schon gepostet ;) ! Und das Fable 2 im Dez dieses Jahres kommen soll kann nicht sein das Game wird wenn alles klatt läuft nächstes Jahr erscheinen ! Als Beweis dies : http://lionhead.com/ ( Coming in 2008 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (5. September 2007, 11:31)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 5. September 2007, 13:45

Lionhead-Leute inkl. Peter haben schon mehrmals - insbesondere auch in letzter Zeit - bestätigt, dass noch eine ganze Menge Arbeit zu tun ist und das Spiel erst 2008 erscheint.

Ich schätze mal frühestens Herbst 2008, vielleicht Weihnachten. Mit ein bisschen Glück dauert's sogar noch bis Frühjahr 2009. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

231

Mittwoch, 5. September 2007, 20:46

Da gebe ich dir vollkommen Recht die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Game das es ein echter Kaller wird :P

232

Donnerstag, 6. September 2007, 10:53

Dacht ich mir's doch. Aber das geilste wäre wenn mal so ein Hersteller die Medien und uns verarschen würde und alle News im 6 Monate-Raffer bekannt gibt, die Produktion aber schon deutlich weiter ist und plötzlich steht das Spiel im Regal, das wäre mal was!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

233

Donnerstag, 6. September 2007, 10:55

Ob ich den Dezmeber 07 noch erleben werde?
[GC1]Pez1964[/GC1]

234

Donnerstag, 6. September 2007, 11:56

? Pez?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

235

Donnerstag, 6. September 2007, 13:00

Zitat

Original von Pez1964
Ob ich den Dezmeber 07 noch erleben werde?
lol biste etwa schon 150 Jahre alt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (6. September 2007, 13:00)


236

Dienstag, 18. September 2007, 18:35

Qualität statt Quantität

In einem Interview mit GamesRadar.com hat sich Peter Molyneux unter anderem zur Featurevielfalt in Fable 2 geäußert. Überraschenderweise möchte man bei Lionhead diesmal weniger Features einbauen, dafür aber auf eine höhere Qualität der einzelnen Features setzen.
So hätte man laut Peter Molyneux locker hunderte Zaubersprüche, Schwerter und Kampfstile einbauen können. Doch das muss nicht unbedingt einen höheren Spielspaß zur Folge haben. Anscheinend hat Peter Molyneux aus seinen früheren Spieleproduktionen gelernt. Der Mann ist bekannt dafür riesige Features anzukündigen. Doch leider schaffen es davon nicht alle in das fertige Spiel.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=10302
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

237

Samstag, 22. September 2007, 09:44

Kann mir jemand erklären warum auf dem Xbox Live Marketplace nur das Video Dev Diary Episode 2 verfügbar ist?
Wo ist Episode 1 ?(

Ich habe zwar alle Videos (auch die mit dem Hund) auf'm PC, aber ich hätte die dann doch lieber auf der Box.

238

Montag, 24. September 2007, 08:49

Hoffentlich hat das , wie es in dem Interview gesagt wird, nicht zur Folge , daß es dann noch weniger Features wie im ersten Teil sind. Da hat man ja eigentlich keines der angekündigten Sachen gefunden , die wirklich spannend gewesen wären.


Womöglich gibt es dann als Feature nur den Hund :biglaugh:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


239

Montag, 24. September 2007, 10:16

Na, ich glaube daran, daß er wirklich aus dem ganzen Trouble um Fable 1 gelernt hat.
Er sagte ja, daß nur noch Sachen offiziell angekündigt werden, welche auch wirklich bereits getestet und 100% ins Spiel integriert werden.
Und da es momentan ja wirklich wenig offizielle Infos zu Fable 2 gibt, scheint er diesen Kurs ja auch zu fahren.

"Ich glaub an dich Peter!" :]

Und vorsicht mit spekulativen Aussagen, welche schnell als offiziell gesehen werden können.

Im offiziellen Forum wurde mal geäussert, dass der Peter Piraterie einbauen wollte. Dies wurde dann aber wieder verworfen.
Und das Ende vom Lied ist, daß jetzt schon wieder einige glauben daß dieses Feature angekündigt wurde und es dann der Schere zum Opfer gefallen ist.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 24. September 2007, 10:31

Dieses Jahr kommt das nicht mehr, oder?
rülps!

Thema bewerten