Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 24. September 2007, 10:45

Nein. Auf der offiziellen Website steht: "Coming 2008".
Ich hoffe aber noch früher als Dezember :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 24. September 2007, 10:47

Zitat

Original von Hühnerschreck
Nein. Auf der offiziellen Website steht: "Coming 2008".
Ich hoffe aber noch früher als Dezember :rolleyes:


Hoffen wir mal nicht, die sollen sich diesmal Zeit lassen, nicht das es wieder nur ein halbes Spiel wird, viel versprochen wird, wie bei Teil 1 und dann wieder nix gehalten wird, was versprochen wurde. :]
rülps!

243

Montag, 24. September 2007, 13:54

Zitat

Original von kkk-Didi
Hoffen wir mal nicht, die sollen sich diesmal Zeit lassen, nicht das es wieder nur ein halbes Spiel wird, viel versprochen wird, wie bei Teil 1 und dann wieder nix gehalten wird, was versprochen wurde. :]


Richtig. Lieber länger warten und dafür ein "vollwertiges" Fable bekommen.
Ich will Molyneuxs ganze Vision und nicht nur die Hälfte :]
"I can't believe we said no to free beer!"

244

Montag, 24. September 2007, 14:12

Es kommt ja ganz drauf an wie weit fortgeschritten die Entwicklung von Fable 2 ist.
Da 2008 ja ein recht großer Zeitraum ist, hat man sich so vielleicht ja genug Freiraum gelassen, falls das intern angepeilte Releasedatum (z.B. Juni 2008 ) dann doch nicht hinhaut.
Und es muss ja nicht immer der Wurst-Case auftreten. in diesem Fall Dezember 2008 oder sogar erst 2009.
Vielleicht Überrascht man uns ja mit einer Ultimativ-fertigen-ausgereiften-undAllesEnthaltenen-Fable2-Version im September 2008.
Ja ich bin jetzt mal so naiv 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (24. September 2007, 14:13)


245

Montag, 24. September 2007, 15:20

Es gibt neue Info-Bröckchen aus "The Gathering 07":

http://www.wonderwallweb.com/article-154…on-Fable-2.html

Die 2 interessantesten Infos:

Zitat

Fable 2 won’t all be serious stuff though as Lionhead are keen to add some humor to the game, one example of this is when a bard you meet asks to adventure with you, if you allow him to tag along he will then write songs of your adventures, however should you run away during a battle you will soon find that he has wrote a song about what a coward your are and performed it in front of everyone in the local tavern, however as Peter says "you can always kill him".


Und scheinbar kann er es doch nicht lassen Andeutungen zu machen:

Zitat

Finally Peter couldn’t resist letting slip one secret about the game by saying "wouldn’t it be great if you could share this experience with someone?" what this means we can only speculate, however wouldn’t it be great if he meant that Fable 2 will include a two player co-op mode or Xbox Live co-op?


Das heisst aber jetzt nicht daß dies ein offiziell angekündigtes Feature ist ;)
Vielleicht wird dies im Dev-Diary Part 3, welches Anfang Oktober erscheinen soll enthüllt?


EDIT: Jetzt gibts noch 2 Fable2-Videos von The Gathering 07:

http://community.lionhead.com/blogs/lion…25/2780998.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (25. September 2007, 14:00)


246

Montag, 24. September 2007, 17:05

Zitat

Original von Hühnerschreck
...Wurst-Case ...



kann man das als Metzger-Feature auslegen :P 8)

247

Montag, 24. September 2007, 17:08

Zitat

Original von Hühnerschreck
Wurst-Case

I lol'd.

248

Montag, 8. Oktober 2007, 18:39

ENDLICH!
Das Video Diary 3 - Central Technology Group steht zum download bereit :jump:

Bin noch am saugen... 293 MB dauern bei meiner Leitung noch n bisschen.... :O

Mensch bin isch geschpannt...


EDIT: ...hhmmm... war zwar recht interessant, allerdings lange nicht so informativ wie die ersten beiden..... hatte mir irgendwie mehr erhofft :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (8. Oktober 2007, 20:01)


249

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:53

Also ich bin auch von der dritten Diary ziemlich enttäuscht hätte mir da mehr erwartet von, vorallem ist nichts neues zu sehen da waren die vorherigen aufjedenfall informatiever :(

250

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:57

Um das nächste Video-Diary zu drehen, welchews den Namen "The World of Fable 2" trägt, hat Lionhead einen Community-Aufruf gestartet.
Ihr könnt dem Dev-Team eure Fragen zusenden und die besten Fragen werden im Diary in einem Interview gesetellt und beantwortet.
Das Video-Diary wird meiner Meinung nach wohl nicht vor Dezember erscheinen, da man bis zum 19. November zeit hat, die Fragen einzureichen.

Was ich persönlich noch beim durchforsten des Forums sehr interessant fand, war, daß einige behaupten, Peter M. hätte gesagt, daß Fable 2 eigentlich schon fertig sei, sie aber noch ein Jahr fürs aufpolieren brauchen.
Wann und ob dieses Statement gemacht worden ist, kann ich nicht sagen.
Also kein Gewähr!
Ich werde aber versuchen ne Quelle aufzutreiben.

251

Freitag, 30. November 2007, 22:36

Heute gab es ein Live-Interview mit Peter Molyneux bei eurogamer.net.

Peter hat verschiedene Fragen der Community zu verschiedenen Themen (vorwiegend zur Gaming-Industry) beantwortet darunter auch, leider nur wenige, Fragen zu Fable 2.

Hier die Fragen/Antworten welche mit Fable 2 zu tun haben:

Zitat

midnyht asks: I was wondering if you consciously have all your games with the general theme of freedom and choice in mind, such as Fable and The Movies, and even Black & White.

Peter Molyneux: Yes, freedom is important to me, and it's something which is unique to computer games. So you are going to see a lot of it in Fable 2 whether it be morals, weath/charity, purity/corruption, free-roaming, story or drama.


Für mich war dies das Interessanteste:

Zitat

VelocityLGi asks: Are there any new features that are going to be in Fable 2 that you can tell us about today?

Peter Molyneux: Well, I am looking at Fable 2 as I type. I am looking at a field of flowers that have just burst into pollen. The pollen is gently floating in the wind. It all looks very beautiful and peaceful as the sun sets. Me being me, I cannot resist using a fire storm to ignite the whole field!


Zitat

Jonsend asks: What is your meeting about?

Peter Molyneux: I am reviewing the latest combat developments in Fable II. We are currently balancing something call combinational combat. Not really supposed to talk about it.


Zitat

woodnotes asks: Will the dog in Fable 2 be comparable to the AI offered in Nintendogs? Or will we be seeing animal AI far beyond anything previously done? I'm actually incredibly intrigued about how you are implementing this feature.

Peter Molyneux: Nintendogs AI hahahaha. I would love my dog in Fable 2 to take on one of the Nintendogs. The out come would be 'interesting'. We are really trying hard to make the Fable 2 AI as amazing as possible.


Zitat

Jim Bob asks: What integration with Xbox live is planned for Fable 2? Online co-op? New episodes? Dog armour?

Peter Molyneux: No comment, sorry - although this is my 'favourite' topic.


Zitat

Moderating Hero: We're told we can have one more question, so we go for - When is Fable 2 coming out?

Peter Molyneux: 2008 for sure.

Moderating Hero: Can you be any more specific?

Peter Molyneux: Late 2008. Maybe when the leaves have a slight brownish tinge - but are still on the trees, if you see what I mean.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 30. November 2007, 23:09

Danke für den Link! Als Peter-Molyneux-Fan habe ich das Interview geradezu aufgesogen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

253

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:03

Jetzt müsste man nur gut Englisch können :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:06

Zitat

Original von FEAR
Jetzt müsste man nur gut Englisch können :rolleyes:

Das ist doch mal eine Motivation für den Englischunterricht.

Frag doch mal Deine(n) Lehrer(in), ob ihr mal selber englische Texte zum gemeinsamen Übersetzen in kleinen Gruppen mitbringen könnt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. Dezember 2007, 15:06)


255

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:17

Zitat

Das ist doch mal eine Motivation für den Englischunterricht.

Frag doch mal Deine(n) Lehrer(in), ob ihr mal selber englische Texte zum gemeinsamen Übersetzen in kleinen Gruppen mitbringen könnt.


Das Problem ist nur, das ich aus der Schule schon raus bin und mitten in der Aussbildung stecke und wir haben das Fach Englisch nicht :laugh:

256

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:55

Zitat

Original von FEAR
Jetzt müsste man nur gut Englisch können :rolleyes:


du bist mir jetzt schon symphatisch :biglaugh:

257

Freitag, 11. Januar 2008, 19:32

So eben ist die vierte Lionhead Video Diary erschienen momentan kann man sie noch nicht in HD ansehen aber in Zukunft soll sie auch in HD erscheinen sowie auf dem Live Marktplatz ;) Viel Spaß beim ansehen : http://www.lionhead.com/diaries/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 11. Januar 2008, 22:09

Danke für den Hinweis!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

259

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:53

Fable 2 Developer Diary4 ist auf dem MP erschienen !!

Fand ich aber nicht so interessant. Vor allem diese Typen nuscheln sich alle einen zurecht ... unglaublich. :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

260

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:22

Oh ja, und wie die nuscheln... Ich habe manche Sachen erst beim 3. oder 4. Durchlauf richtig verstanden...
Und auch ich hatte mir dieses mal wieder mehr Vom Diary erwartet.. aber egal.. wirklich wichtig ist die GDC, weil Peter da das 3. und ultimative Feature vorstellt... Kanns kaum erwarten
:laola:

Thema bewerten