Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

341

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:18

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Sudden
Kann man zu 2. an einer Konsole gleichzeitig bzw. zusammen zocken ? Beide mit richtigen Chars ?

Ja. Während einer spielt, kann ein anderer einfach einen weiteren Controller anschalten, seinen Char auswählen und mitmachen.

Danke für die Antwort.

Das finde ich sehr toll, aber wie wird das dann gemacht ? Splitscreen ist ja nicht, ist das dann so dass player 1 die Richtung angibt und die Cam nach seiner Nase tanzt und der 2. Player kann dann halt da mitlaufen ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

342

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:38

Die Kamera entscheidet sich für einen gesunden Mittelweg. Dazu empfehle ich folgenden Link:

Zitat



(Etwas nach unten scrollen und den dreiteiligen "GDC Developer Walkthrough" ansehen.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. Februar 2008, 11:40)


343

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:57

Zitat

Original von Chr!s
Dennoch wäre es schön wenn diesmal der Char ne stimme hat.

Also mit seinem Hund kommuniziert der Held diesmal ein bisschen: "noo" ,"NOO" ,"NO!". :D
Das war jedenfalls schonmal aus den Dog-Demonstrations rauszuhören... aber ich glaube dabei wird es auch bleiben. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (24. Februar 2008, 11:59)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:12

Solche kleinen Sachen wie "Haha!" (zu einer entsprechenden Geste) gab es ja auch schon in Fable.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

345

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:44

Zitat

Original von funkySTU
Solche kleinen Sachen wie "Haha!" (zu einer entsprechenden Geste) gab es ja auch schon in Fable.


Und mehr sollte es imo auch nicht sein ... diese Art der Kommunikation war imho ein starkes Stilmittel von Fable 1.
Es machte den Helden aus ... ich brauch keine Sprachausgabe 8)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:02

Zumal die Helden ja so unterschiedlich sein können: Vom mageren Magier bis zum muskelbepackten Kämpfer.

Außerdem soll man in dem Spiel ja vor allem Freiheit haben. Da soll der Held nix sagen, was der Spieler nicht selbst sagen würde. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:55

:jump:habe Fable sehr gerne gespielt,freue mich wahnsinnig auf den 2.teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (25. Februar 2008, 09:37)


348

Montag, 25. Februar 2008, 22:10

Freue mich auch wahnsinnig auf Fable 2, hab mich aber nun doch dazu entschieden von der Xbox zur PS3 zu wechseln und daher hoffe ich das es irgendwann vielleicht auch auf dieser erscheint oder zumindest auf dem PC.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

349

Montag, 25. Februar 2008, 22:13

Zitat

Original von DrGuu
Freue mich auch wahnsinnig auf Fable 2, hab mich aber nun doch dazu entschieden von der Xbox zur PS3 zu wechseln und daher hoffe ich das es irgendwann vielleicht auch auf dieser erscheint oder zumindest auf dem PC.


was bist du den für einer :gaming: Wie kann man sich nur FÜR die PS3 und GEGEN die 360 entscheiden 8o und dann vor allem was machst du hier???? :rulez:
bla blub

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

350

Montag, 25. Februar 2008, 22:14

Dass Fable 2 für den PC erscheint halte ich für durchaus wahrscheinlich. Aber für die PS3? :dunno:

Behalte besser Deine 360! ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

351

Montag, 25. Februar 2008, 22:20

Zitat

Original von funkySTU
Dass Fable 2 für den PC erscheint halte ich für durchaus wahrscheinlich. Aber für die PS3? :dunno:

Behalte besser Deine 360! ;)


Da Microsoft Game Studios mitentwickeln kommt es zu 101% nicht für die PS3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:38

Das wird auf jeden Fall ein 360-exklusives Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:45

Zitat

Original von CandyMan365
Das wird auf jeden Fall ein 360-exklusives Spiel...!

PC auch. Game$ for Vi$ta. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 19. März 2008, 10:26

lol

ehhhm mal schauen wann es Erscheint also bei Gamesonly.at steht Erscheinungs Datum 30.03.2009 mal sehen einige sagen dieses jahr im Winter soll es kommen also ich bin aufgeregt
[GC1]Timae666[/GC1]

355

Mittwoch, 19. März 2008, 13:52

Ich hoffe natürlich auch, dass es heuer noch rauskommt. Allerdings bezweifle ich das sehr. Den Release vom ersten Teil haben sie ja auch, zu meinem Leidesen, um ein halbes Jahr verschoben. Ich fürchte, dass das beim zweiten Teil nicht anders sein wird.

Bei der Jahresvorschau von Microsoft (welche man auf Xbox-Live runterladen kann) stellt Molyneux ein paar Features von Fable 2 vor. Großes Video, aber es rentiert sich.
Yoda: "Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel."
Obi Wan: "Halt endlich die Klappe und iss deinen Toast!"

356

Donnerstag, 20. März 2008, 10:18

Absolut, lohnt sich echt. Ich hoffe genau auf eines, und zwar dass es die Entwickler von Fable 2 schaffen, die schaurig-schöne Atmosphäre vom ersten Teil einzufangen und ihren guten Humor beibehalten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

357

Donnerstag, 20. März 2008, 21:23

Auf Gametrailers und auch auf dem XBox Live Marktplatz ist so eben das 5 Video Tagebuch erschienen hf ! ;) : http://www.gametrailers.com/index.php?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 20. März 2008, 21:32

In der aktuellen GEE steht ein Interview mit Peter Molyneux. Zwar geht es da nur am Rande um Fable 2, aber es ist sehr interessant.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

359

Donnerstag, 20. März 2008, 21:47

Jetzt, wo ich endlich meine Xbox 360 habe und mal Fable 1 gespielt habe, freue ich mich noch viel mehr. Zwar fand ich die Fable 2 Videos immer sehr schmuck und was darüber erzählt wurde, war genial, aber das wahre Spielgefühl kenne ich erst jetzt dank Vorgänger. Deswegen kann ich sagen: Fable 2 wird ein Knaller. :)

Das wird neben Grand Theft Auto IV das einzige Spiel, welches ich mir neu und nicht gebraucht kaufen werde.

360

Freitag, 21. März 2008, 18:03

Sieht interessant aus, hab zwar Fable1 nicht gespielt, aber mal sehn. Bin ja offen für neues.

Kann man den an die Story anknüpfen, ohne Teil 1 gespielt zu haben ?

Thema bewerten