Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:35

Zitat

Original von jarret08
Ist schon lustig das genau meine 2 Lieblingsspiele hier so schlecht gemacht werden. Ich liebe Fable und Jade Empire. Wie im Leben geht es nicht immer nur ums Kämpfen. Aber jedem das Seine! 8)



ich sage nicht, dass die spiele schlecht sind. ich will aber beim gameplay gefordert werden. ich finde es langweilig, durch einfaches hack'n slay die gegner besiegen zu können. dazu kam, dass fable einfach unfertig wirkte und nebensächlichkeiten wie "furzen" zu sehr herausgestellt wurde.

jade empire wirkte stimmiger, die story war interessant. aber es war mir viel zu viel gequatsche. das gameplay: viele möglichkleiten, aber mit einfachem hack' n slay erfolgreich.


offensichtlich brauche ich mir keine hoffnungen auf ein besseres gameplay bzw. anspruchsvoller ki zu machen bei fable 2, da viele drn vorgänger ja so gut fanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (11. Mai 2006, 12:38)


22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:23

Gut schon aber auch stark verbesserungswürdig. Die Idee ist ja wirklich gut, nur wurde einfach an der falschen Stelle zu viel herumgewerkelt und woanders einfspart.

Das Menü war ja auch nicht gerade berauschend. es war einfach nie genug Platz.

Aber es wird sich sicher vieles ändern. Die werden nicht nochmal das selbe mit besserer Grafk machen.

Ich hätte so gerne ein richtiges Rollenspiel so wie FF mit Rundenkämpfen und ner Party. Das ist es was der Box am meisten abgeht.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:24

also jade empire war klar eies der besten spiele auf der Xbox! Zwar ziemlich einfach, aber die Story fand ich phänomenal, den asiaten Tuch genial und die Grafik zwischendurch auch ziemlich stark! aber eben viiiel zu einfach! fable hat mich ziemlich enttäuscht! Molyneux hat uns ziemlich viel versprochen, draus geworden ist ein Mittelmässiges Spiel, mehr nicht.. Die Erwartungen in Teil 2 sind bei mir ziemlich hoch! Hoffe es wird online Arena Kämpfe ermöglichen....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:43

also mir hat teil 1 gefallen und ich denk 2 teil wird ein echter hammer!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


25

Freitag, 12. Mai 2006, 21:55

gibt es eigentlich schon spielszenen zu sehen? der trailer war ja nur gerendert.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 13. Mai 2006, 19:09

nein leider nicht ... aber wurde offiziell bestätigt das der trailer gerendert ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 13. Mai 2006, 23:50

das hat man aber schon recht eindeutig gesehen....und fals es nicht so wäre, hätten sie es sicher großartig angekündigt ;)

28

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:59

Zitat

Original von Beaker
...Peter Molyneux...hält...verspricht.

Diese drei Worte in einem Atemzug auszusprechen ist durchaus mutig...:)

29

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:31

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Beaker
...Peter Molyneux...hält...verspricht.

Diese drei Worte in einem Atemzug auszusprechen ist durchaus mutig...:)

Vier :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:38

:biglaugh: also ich denke fable wird ein tolles spiel! hoffentlich noch etwas besser als das erste
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:14

fable war eins meiner lieblingsspiele! war zwar einfach gemacht aber super!

ps: macht aus fable um himmels willen kein ff!!! (hasse diese jap rollenspiele mit diesen rundenbasierten kampsystemen sorry is nur meine meinung)

32

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:18

Zitat

Original von eliminator
fable war eins meiner lieblingsspiele! war zwar einfach gemacht aber super!

ps: macht aus fable um himmels willen kein ff!!! (hasse diese jap rollenspiele mit diesen rundenbasierten kampsystemen sorry is nur meine meinung)


seh ich genauso. und zuuu lange sollte das game auch nicht dauern. da geht die übersicht flöten find ich

33

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:41

Zitat

Original von Mo Metal
Vier :D

Du gehörst wohl auch zu denen, die in der Schulzeit beim Wörtzählen ihres Aufsatzes noch 10% draufgelogen haben, gell? ;)
Namen zählen als ein Wort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (14. Mai 2006, 22:41)


34

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:46

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Vier :D

Du gehörst wohl auch zu denen, die in der Schulzeit beim Wörtzählen ihres Aufsatzes noch 10% draufgelogen haben, gell? ;)
Namen zählen als ein Wort.


Das nennt man aufrunden :D
(Aber als werdender Lehrer kenn ich dann wenigstens alle Tricks, hehe :])

35

Montag, 15. Mai 2006, 14:32

Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber hier mal eine Frage meinerseits:
Muss ich Fable: Lost Chapters gespielt haben, um die Handlung von Fable 2 zu verstehen?

Egal wie die Antwort lautet, könnte mir bitte jemand kurz die Handlung von LC wiedergeben?

Danke.

36

Montag, 15. Mai 2006, 14:38

Hmm... steht denn zur Handlung von Fable 2 überhaupt schon was fest?

Zu Fable: Spoiler!

Du bist ein kleiner Junge dessen Dorf überfallen wird. Dabei wird dein Vater getötet und deine Schwester entführt. Deine Mutter hältst du schon vorher für tot. Im Laufe des Spiels triffst du dann deine Mutter und deine Schwester wieder und den Kerl der für ihr Verschwinden verantwortlich ist. Dabei kannst du ne Reihe Sachen selbst entscheiden. Je nachdem ob du den bösen oder guten Weg einschlagen willst.

37

Montag, 15. Mai 2006, 14:44

Du hast mir jetzt die Inhaltsangabe von Fable gegeben, ich fragte aber nach der des "AddOns" Lost Chapters. ;)

38

Montag, 15. Mai 2006, 14:46

Hat das AddOn einen komplett neuen Handlungsstrang? Ich denke es weicht nur in den Nebenquest ab.

Edit: die Haupthandlung ist laut Review die gleiche.

39

Montag, 15. Mai 2006, 14:57

8o

Na das nenne ich mal AddOn - nichtmal ne neue Story :))

Gut, dann wäre das ja geklärt. Brauche ich also keine Angst haben, etwas verpasst zu haben.

40

Montag, 15. Mai 2006, 15:00

Naja... das AddOn wurde ja direkt zum Classic-Preis angeboten. Für Leute, die Fable noch nicht hatten, war das also kein schlechtes Angebot.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten