Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:11

Weil Fable vom Stil her einfach ganz ganz weit weg ist um es nur annähernd als Herr der Ringe Feeling zu beschreiben ;)

522

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:36

Zitat

Und sowas nennt man "Fans" ihr Schweine!!


LoL komm ma runter also es gibt keine Orcs es gibt nur eine Rasse die denn Orcs ein wenig ähnlich sind und das sind die Hobbys, das war bei fable TLC aufjedenfall so ob es beim zweiten Teil auch Orcs geben wird kann noch keiner sagen weil noch keiner weiß was für gegner noch erscheinen werden ! Denke aber nicht das dort Orcs vorkommen werden :D

523

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:13

Zitat

Original von FEAR
(...) wenig ähnlich sind und das sind die Hobbys (...)


Sorry aber :smeissweg:

Hobbys, herrlich - diese Wesen hießen Hobbs ;) :P

524

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:46

Zitat

Sorry aber Wegschnmeißer

Hobbys, herrlich - diese Wesen hießen Hobbs Augenzwinkern Zunge raus


Upps :laugh: mein ich ja :rolleyes:

525

Montag, 14. Juli 2008, 10:44

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Ich brauch so ein Herr der Ringe FEELING!!


Dann bist du bei Fable vollkommen falsch ;)


Jop Fable is wohl noch eher Zelda als Herr der Ringe :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

526

Montag, 14. Juli 2008, 11:17

weiß nich ob es schon gepostet wurde. aber hier ein video von fable 2 von der GDC 2008

LINK
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

527

Montag, 14. Juli 2008, 11:39

oder einfacher


Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

528

Montag, 14. Juli 2008, 18:15

Das Spiel sieht einfach verdammt gut aus... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

529

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:46

http://www.xboxfront.de/news-949-12463-Fable_2.html

Meine Fresse - ich will Fable 2 endlich spielen :( :]
Ich denke in diesem Herbst investiere ich im Vergleich zu den Vorjahren sehr viel mehr Geld in Spiel 8)

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

530

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:09

ja der Herbst wird teuer :biglaugh:

Da wird wohl wiedermal nicht viel Zeit für die unwichtigen Nebensächlichkeiten bleiben.( Sex,Essen,Schlafen,Arbeit).
Tja manchmal muss mann halt Prioritäten setzen, so "schwer" das auch sein mag :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:35

Zitat

Original von moonei
Da wird wohl wiedermal nicht viel Zeit für die unwichtigen Nebensächlichkeiten bleiben.( Sex,Essen,Schlafen,Arbeit).


in der Reihenfolge... ??? :D :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

532

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:35

wie funktioniert das kampfsystem in fable ? so wie bei obluvion also wildes tastendrücken?

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:50

na ja zugegeben, manchmal ist Essen,Schlafen wichtiger als Sex :smeissweg:

534

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:48

Hey hey, erst kommt zocken, dann sex, dann essen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

535

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:39

Zitat

Original von bitschaka
wie funktioniert das kampfsystem in fable ? so wie bei obluvion also wildes tastendrücken?


Peter sagt Nein, aber trotzdem gibts nur eine Taste für Nahkampf mit Schwert eine für Fernwaffen, eine für Zauber.
Und wenn du halt mit dem richtigen Timing drückst gibts Spezialattacken.
Ansonsten kannste auch einfach wildes Tastendrücken.
Aber geil wird das Kampfsystem sowieso. 8)
capuccino del bambino loco

536

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:14

nur ein knopf für den nahkampf? das ist ja nicht so berauschend...weiß man denn schon wann das spiel rauskommt? Und ist das Kampfsystem im ersten teil genauso geregelt ? dann könnten ich mir den ja mal ausleihen und antesten obs mir gefällt...

537

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:15

Zitat

Original von bitschaka
nur ein knopf für den nahkampf? das ist ja nicht so berauschend...weiß man denn schon wann das spiel rauskommt? Und ist das Kampfsystem im ersten teil genauso geregelt ? dann könnten ich mir den ja mal ausleihen und antesten obs mir gefällt...


im Oktober kommts raus
capuccino del bambino loco

538

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:30

und ist das kampfsystem des erste teils, mit dem des zweiten teils vergleichbar?

539

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:43

Zitat

Original von bitschaka
und ist das kampfsystem des erste teils, mit dem des zweiten teils vergleichbar?


kann ich dir leider nicht sagen, habe den ersten teil nicht gespielt, aber warte doch einfach ab, bis fable 2 rauskommt, dann leihst dus dir aus und guckst ob es dir gefällt. ;)
capuccino del bambino loco

540

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:43

Das Kampfsystem wird nur optimiert worden sein - im großen und ganzen wird es identisch sein - was imo gut ist. So wie es ist ist es optimal :]

Thema bewerten